MysteriousNap
Legende
Ich Volldepp hab als auf der letzten Seite kein Beitrag zu sehen war auf "Ignorierten Inhalt anzeigen" geklickt. IQ ist um 10 Punkte gedroppt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähnliches bei mir, nur das ich mich zusätzlich geärgert hab das Bällebad geöffnet zu haben.Ich Volldepp hab als auf der letzten Seite kein Beitrag zu sehen war auf "Ignorierten Inhalt anzeigen" geklickt. IQ ist um 10 Punkte gedroppt...
Weil die Schwimmflügel und Badekappe vergessen wurdeWieso ist bawder hier und nicht Bällebad?
Kann mal jemand Piranhas ins Bällebad setzenist schon schade für den deutschen fußball, dass diese charakterlose gelbe schwalben pack meister wird. oder wie heute beim freistoß den ball 1-2 meter weiter vorgelegt, man versucht halt alles.
die letzten 2 bvb spiele waren geschenkt, die gegner wehren sicht nicht einmal
"clever gemacht" sagen die kommentaroren zu ******
Wenn es ums verdienen nach Leistung geht dann wäre es Union Berlin oder Freiburg.also
mein Sohn ist 10 und wie der Vater Bayern Fan und er hat im Gegensatz zu Sabitzer tatsächlich schon in Bayern Bettwäsche gepennt
selbst er sagt: ist genug jetzt und Dortmund soll das Ding holen
wenn es aber nach Leistung geht oder ginge, dann haben weder die Bayern noch der BVB die Schale verdient, beide haben teilweise katastrophale Leistungen abgelegt ( man muss nur diesen Thread lesen zu den Kommentaren aus beiden Lagern)
sei es drum, am 34. Spieltag die meisten Punkte = Meister und dann ist es diesmal der BVB! Glückwunsch - für mich bleibt es Fussball und ich könnte selbst morgen ElBlindo in die Augen sehen und zur Not auch ein Bier mit ihm trinken
abgesehen davon denke ich, dass 1. Mainz keine Gegenwehr leistet und 2. Köln allein wegen Bayern und Abschied Hector gewinnen wird
schönen Abend noch und wie sagt man so schön: "in den Farben getrennt, in der Sache verein" - wir alle lieben Fussball
ist schon schade für den deutschen fußball, dass diese charakterlose gelbe schwalben pack meister wird. oder wie heute beim freistoß den ball 1-2 meter weiter vorgelegt, man versucht halt alles.
die letzten 2 bvb spiele waren geschenkt, die gegner wehren sicht nicht einmal
"clever gemacht" sagen die kommentaroren zu ******
Hast du auch 10 Jahre lang rumgenölt als Hollywood mit dem Fliegenden Holländer 8x Meister wurde? Für den deutschen Fußball ist nicht schade, daß der BVB Meister wird, sondern, daß der Dritte 63 Punkte hat. Der Vierte 59 und der Fünfte ebenfalls. Die schaffen es alle erst Recht nicht, wenn die Bayern schwächeln.ist schon schade für den deutschen fußball, dass diese charakterlose gelbe schwalben pack meister wird.
Ich weiß nicht, ob Gräfe da schon etwas zu dem Spiel gepostet hatte und habe auch noch keine Bilder davon gesehen. Aber in den letzten Wochen hatte Gräfe, meiner Meinung nach, sehr oft Recht mit seiner Kritik an diversen Entscheidungen und auch teilweise an den Ansetzungen. Es ist schade, dass mit dieser Kritik nicht sachlich umgegangen wird und Gräfe stattdessen persönlich angegangen wird. Aber das zeigt wiederum, dass Gräfe da einen wunden Punkt getroffen hat.[...]Aytekin ist echt ne wucht... er hat sich aber schon entschuldigt und Spendet glaube ich 5000-,€ für einen guten Zweck. Ich finde das muss er nicht.... recht hat er ja.[...]
Sehr unwahrscheinlich. Dafür geht mit hoher Wahrscheinlichkeit einer der Clubs runter, deren Fans vor einigen Wochen noch höhnisch das Meisterlied gesungen haben. Das wäre dann doch eine gewisse Genugtuung.Würde mich über einen Überraschungsabsteiger FCA sehr freuen - ist aber irgendwie unwahrscheinlich.
Aus Bayern Sicht finde ich es gar nicht so tragisch das man nicht Meister wird, aber wie es dazu gekommen, ist halt das Problem.
Bin ich bei dir. Eigentlich wäre das so ne Saison in der es am Ende komplett unverhofft Wolfsburg, Stuttgart oder Werder nach oben spült.wenn es aber nach Leistung geht oder ginge, dann haben weder die Bayern noch der BVB die Schale verdient, beide haben teilweise katastrophale Leistungen abgelegt
Sehr fantasievoll von dir gegenüber einem falschen Prophet. Manche Leute sind echt empfänglich für derartiges... Gräfe, ätzt fortlaufend. Daß sich einem blinden Huhn dabei auch paar Körner anbieten ist reine Statistik und keine Fachkenntnis.Ich weiß nicht, ob Gräfe da schon etwas zu dem Spiel gepostet hatte und habe auch noch keine Bilder davon gesehen. Aber in den letzten Wochen hatte Gräfe, meiner Meinung nach, sehr oft Recht mit seiner Kritik an diversen Entscheidungen und auch teilweise an den Ansetzungen. Es ist schade, dass mit dieser Kritik nicht sachlich umgegangen wird und Gräfe stattdessen persönlich angegangen wird. Aber das zeigt wiederum, dass Gräfe da einen wunden Punkt getroffen hat.
bawder, bist du nicht auch ein "Verräter", an deinen Forenkollegen hier, die zwar ihr Herz ihren Vereinen verschreiben, aber trotzdem möglichst sachlich und objektiv sein möchten?Gräfe und lothar, beides verräter am alten arbeitgeber und den ex-kollegen
Sehe ich komplett anders. Die von ihm angebrachte Kritik ist meiner Meinung nach meist berechtigt und fundiert. Persönliche Angriffe hat er z.B. auch nicht nötig.[...]Gräfe, ätzt fortlaufend.[...]
Wer sehen will muss schauen.Sehe ich komplett anders.
Das ist nicht der Kontext in dem du "das sehe ich anders" behauptet hast. Einerseits. Andererseits bezog Aytekin die völlig korrekte Stellung nicht auf die Aussagen des Gräfe über VAR (was du jetzt ins Feld führst).Ja, auch die besten Schiedsrichter machen Fehler. Aber warum sollte Gräfe jetzt deswegen seine Ex-Kollegen nicht mehr sachlich kritisieren dürfen?
Ich bin dafür, dass Loddar der nächste Trainer beim FCB ist.
Er hat vorraus gesagt, dass der FCB gegebn RB verliert!!
Er ist eher unangenehm.
War schon Trainer
Und er mag Frauen..... passt also