[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann doch nach Europa (ECL) geschafft. Und im Pokalfinale gegen Leipzig noch die Chance auf die EL. Wenn das so käme wäre es ein versöhnlicher Abschluss der Saison. Dann hätten wir mit einem (zwei?) Titel/n, einer überstandenen CL Gruppe und dem zweimaligen erreichen der internationalen Wettbewerbe den Trainer entlassen. Schon crazy.

Na egal, jetzt erstmal den dritten Titel in 5 Jahren holen und dann ist Sommer. Was für eine Saison. An jeder Ecke der Tabelle wurde was geboten.

Bin absolut kein Schalker, aber die Dortmunder kann ich noch weniger ab als die Bayern... haben mit Abstand die nervigsten und großspurigsten Fans, den gönne ich jede Träne. Habe noch letzte Woche mit einem Arbeitskollegen gewettet, dass Dortmund zu blöde sein wird. Der Einsatz war nicht klein. Oh wird das schön am Dienstag. :d

Sorry liebe Dortmunder aber wer so dämlich ist, hat es auch nicht verdient… :d
Auf keinen Fall. Das hat die Bild vor Wochen schon richtig betitelt. Dumm und dümmer duellieren sich um die Schalle. Das sah auch gestern wieder so aus.

Ein Kollege in 3DC hat mich aber auf die Idee gebracht dabei auf den FCB zu wetten. Die Buchmacher haben das slebst alle irgendwie nicht gegleaubt :d Damit ist das WE jetzt nicht ganz so schön, aber wenigstens nicht völlig im Eimer. Hab mit Kumpel gewettet und jetzt überlegen wir was wir mit der Kohle nun überhaupt machen sollen :d

doppelpass. wenn du auf das bild klickst um die lautstärke zu ändern öffnet sich ne andere seite.

das ist ja wie bei den ganzen streams auf den dubiosen seiten.....

wollen die mich verarschen?

1685265013956.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

uhh olli wollte auspacken

1685265471627.png

Zuletzt bearbeitet:
2013 hab ich nach dem Finale noch Rotz und Wasser geheult. Aber dieses mal ists nicht mal Enttäuschung. Ich muss eher grinsen, wie man so blöd sein kann. Mir tuts vor allem für die jüngeren Fans leid, das ist etwas dass du erstmal verdauen musst...

der doppelpass ist heute schon wieder feinstes entertainment :popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
der laden ist intern wohl eh ein problemfall in allen dingen. klar dass es irgendwann knallt.

Uhhhh eventuell Eberl als Sportdirektor - der Sommer wird spannend.
Witzigerweise habe ich gestern noch an ihn gedacht als Ersatz

die frage ist halt, was bedeutet "sachlich" für oliver kahn :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

ich kann verstehen dass er sauer ist, lasst ihn hat sauer sein...immer noch der geilste torwart aller zeiten

Karate Kid Kahn :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

IMG_0687.jpeg

Glaube kaum das die Bayern schon wieder Millionen nach Leipzig überweisen wollen um einen Sportdirektor zu verpflichten.

Kahn konnte noch nie mit kritik umgehen.... er ist ein Stolzer Mann und so wie er nun agebsägt wurde, schmeckt ihn das eben nicht. Mal schauen was da noch alles passiert

Die Außendarstellung ist mal wieder legendär.

Alleine von der PK her ist der Dreesen eine 1000% menschliche Verbesserung zu Kahn.

Klar, der gute alte Bänker, der nun schon seit über 10 Jahren im Unternehmen ist. Ob so einer mit der Wortwahl zum Verein FC Bayern passt?
Vll kann das ja einer aus der (richtigen) Fanszene kommentieren (@Cryptic zb?)

naja der FC Bayern ist eben nur ein Teil der FC Bayern AG

und ne AG wird von nem Vorstand geführt und nicht von Fussballromantikern. Der Verein vielleicht, aber nicht die AG

Richtig so dass man Kahn gekickt hat.
Ja, er ist eine Vereinslegende aber allein schon wie er jetzt einen auf beleidigte Leberwurst macht zeigt, dass es ihm nicht um das Vereinswohl geht.
Würde ihm auch zutrauen, dass er das selbst an BILD durchgestochen hat...

Ohne Zweifel hat er sich in den vergangenen Monaten, zusammen mit Brazzo, richtig fette Böcke geleistet.
Da heißt es demütig sein, danke sagen und den Hut nehmen. Basta.

Ich glaub auch dass der FCB selbst nicht im Traum daran gedacht hat, dass man tatsächlich Meister wird und deswegen alles schon vorbereitet hat.
Und wenn man nicht Meister geworden wäre, hätte das auch niemanden gejuckt. Dann hätte man das als klaren Cut verstanden.

Klar, der gute alte Bänker, der nun schon seit über 10 Jahren im Unternehmen ist. Ob so einer mit der Wortwahl zum Verein FC Bayern passt?
Vll kann das ja einer aus der (richtigen) Fanszene kommentieren (@Cryptic zb?)

Tatsächlich ist Jan-Christian Dreesen - ungeachtet seiner beruflichen Herkunft - bei der Mehrheit der Szene sehr beliebt. Eben weil er menschlich, ruhig und besonnen agiert. Dabei kann er durchaus emotional sein. Von daher der richtige Mann für den Posten.
Oli Kahn sehe ich eher bei einer Berateragentur um wie ein (mittlerweile ja relativ gelassener) Pitbull für seine Klienten zu verhandeln.
Im Verein wirkte er halt oft unterkühlt und distanziert, deswegen soll es ja wohl auch intern zwischen den Linien an Kommunikation gemangelt haben. Manchmal passt es halt einfach nicht. Vielleicht nur noch nicht zum jetzigen Zeitpunkt, vielleicht generell.
Dreesen sehe ich auf jeden Fall als Fortschritt an. Er kennt den Verein, ist bodenständig, kommuniziert viel und fair mit Spielern und Fans. Gute Wahl. Mal sehen wer für Brazzo geholt wird.

Tatsächlich ist Jan-Christian Dreesen - ungeachtet seiner beruflichen Herkunft - bei der Mehrheit der Szene sehr beliebt. Eben weil er menschlich, ruhig und besonnen agiert. Dabei kann er durchaus emotional sein. Von daher der richtige Mann für den Posten.
Oli Kahn sehe ich eher bei einer Berateragentur um wie ein (mittlerweile ja relativ gelassener) Pitbull für seine Klienten zu verhandeln.
Im Verein wirkte er halt oft unterkühlt und distanziert, deswegen soll es ja wohl auch intern zwischen den Linien an Kommunikation gemangelt haben. Manchmal passt es halt einfach nicht. Vielleicht nur noch nicht zum jetzigen Zeitpunkt, vielleicht generell.
Dreesen sehe ich auf jeden Fall als Fortschritt an. Er kennt den Verein, ist bodenständig, kommuniziert viel und fair mit Spielern und Fans. Gute Wahl. Mal sehen wer für Brazzo geholt wird.

Bekommt der Kahn nun einen Posten neben Lothar bei Sky? :d

Könnte unterhaltsam werden.

Heute im Ruhrpott in unserer Arbeitsgruppe erhältlich. :d

IMG-20230528-WA0000.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh