Dortmund.....hätten einfach besser spielen und gewinnen könnenmainz.... hätten beim 2:2 auch mal kurz den ball selbst reinmachen können.... aber ulli hat den wurstlaster wohl schon vorm stadion geparkt gehabt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dortmund.....hätten einfach besser spielen und gewinnen könnenmainz.... hätten beim 2:2 auch mal kurz den ball selbst reinmachen können.... aber ulli hat den wurstlaster wohl schon vorm stadion geparkt gehabt
geht ja auch um viel Geld. Anhand der Tabellenplazierung gibt es Fernsehgelder. Natürlich teils mit 5 und 10 Jahrewertung!Tatsächlich finde ich es super, das sich der FC und M1 so reingehängt haben.
Auf keinen Fall. Das hat die Bild vor Wochen schon richtig betitelt. Dumm und dümmer duellieren sich um die Schalle. Das sah auch gestern wieder so aus.Sorry liebe Dortmunder aber wer so dämlich ist, hat es auch nicht verdient…
der schiri war schuldDortmund.....hätten einfach besser spielen und gewinnen können
Wann öffnet das Bällebad ?der schiri war schuld
Leider ist heute Feiertag!Wann öffnet das Bällebad ?
die frage ist halt, was bedeutet "sachlich" für oliver kahnSehr interessante Details zu Oli von den Reportern/Insidern
die frage ist halt, was bedeutet "sachlich" für oliver kahn
ich kann verstehen dass er sauer ist, lasst ihn hat sauer sein...immer noch der geilste torwart aller zeiten
Ich bezeichne sowas als Psychopath.die frage ist halt, was bedeutet "sachlich" für oliver kahn
Anhang anzeigen 890966
ich kann verstehen dass er sauer ist, lasst ihn hat sauer sein...immer noch der geilste torwart aller zeiten
Klar, der gute alte Bänker, der nun schon seit über 10 Jahren im Unternehmen ist. Ob so einer mit der Wortwahl zum Verein FC Bayern passt?
Vll kann das ja einer aus der (richtigen) Fanszene kommentieren (@Cryptic zb?)
Soviel ist schonmal sicher.In jedem Fall ein unterhaltsames Ende der Saison
😎
Tatsächlich ist Jan-Christian Dreesen - ungeachtet seiner beruflichen Herkunft - bei der Mehrheit der Szene sehr beliebt. Eben weil er menschlich, ruhig und besonnen agiert. Dabei kann er durchaus emotional sein. Von daher der richtige Mann für den Posten.
Oli Kahn sehe ich eher bei einer Berateragentur um wie ein (mittlerweile ja relativ gelassener) Pitbull für seine Klienten zu verhandeln.
Im Verein wirkte er halt oft unterkühlt und distanziert, deswegen soll es ja wohl auch intern zwischen den Linien an Kommunikation gemangelt haben. Manchmal passt es halt einfach nicht. Vielleicht nur noch nicht zum jetzigen Zeitpunkt, vielleicht generell.
Dreesen sehe ich auf jeden Fall als Fortschritt an. Er kennt den Verein, ist bodenständig, kommuniziert viel und fair mit Spielern und Fans. Gute Wahl. Mal sehen wer für Brazzo geholt wird.