[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wen juckt's?
Die "Länderspiele" sind doch mittlerweile nur noch eine einzige Polit-Veranstaltung.
Hat mit Sport nur noch am Rande zu tun. Daher schaue ich mir den Mist gar nicht mehr an.
Du wirst ja regelrecht von Politik erschlagen aktuell. Jeder noch so unwichtige Schei** wird sofort politisiert und in der Öffentlichkeit breitgetreten.
Danke, ohne mich. Wenn die sich irgendwann mal wieder auf den Sport konzentrieren statt Staatspropaganda zu verbreiten schaue ich auch gerne wieder rein.
Vorher ist es für mich komplett uninteressant. Nur meine Meinung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, jetzt mach ich endgültig aus. Das ist ja nicht zum anschauen :wall:
 
Das debakel nimmt seinen lauf...
Interessant was diese hochbezahlten fußballer alles nicht können. Und das ist eine menge.
 
Die spielen sich die ukrainer her, aber machen keine tore.
Das wird wieder ein debakel.
ich verstehe unter "die Spielen die Ukrainer her" was anders.... da ist kaum Emotion im Spiel..... das ist zum Teil echt schlecht was wir da machen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Für mich sieht das so aus, als ob die nur das nötige machen... die Ukrainer spielen mir Herz und Stolz, dass Sie das Trikot tragen dürfen.
Bei uns sieht das eher nach naja jetzt Spielen wir die Spiele runter, und dann ab in Urlaub.
 
Ich kann es aber verstehen, dass die deutschen Fans im Station kaum mit fiebern.
Die sehen das bestimmt ähnlich wie wir das sehen....
 
ich will mir das nicht anschauen. spielen die deutschen zum spaß oder machen sie ernst bei dem ergebnis?
 
Juckt mich schon lange nicht mehr, was diese Gurkentruppe von Selbstdarstellern inklusive überschätztem Trainer produziert. Schaue sowieso lieber Eishockey. Da spielte bei der WM eine Mannschaft.
 
Die Nationalmannschaft ist wie der BER. Eine einzige Baustelle. Auch wenn Havertz gerade den Anschlusstreffer gemacht hat.
 
Ich kann es aber verstehen, dass die deutschen Fans im Station kaum mit fiebern.
Die sehen das bestimmt ähnlich wie wir das sehen....

Stimmen vor dem Match..
Nicht umsonst beschreibt DFB-Präsident Bernd Neuendorf die Besonderheit dieses Spiels so: "Wir spielen mehr mit der Ukraine als gegen die Ukraine. Das Spiel ist ein wichtiges Zeichen für Solidarität und die Unterstützung der Bevölkerung in diesem Land, ein echtes Statement." Alle Einnahmen werden gespendet.

Quelle:
 
Stimmen vor dem Match..


Quelle:
Da braucht man sich aber nicht wundern, wenn immer weniger die Spiele anschauen.
Selbst in der Jugend werden Freundschaftsspiele auf Sieg gespielt, sonst kann man es lassen
 
Ich habe da auch noch einen ..Stuttgart 21. In der zeit bauen die chinesen eine neue hauptstadt. :d
richtig und zwar inklusive Flughafen und 4 unterirdische Bahnhöfe über 5 Etagen plus Ponyhof :lol:

Definitiv unverdientes Unentschieden.
 
H.Flick schaut bei abpfiff, als wäre seine frau grade fremdgegangen. Von freude und enthusiasmus keine spur.
Das wird eine EM... :coffee2:
 
bayernblock komplett rausnehmen.
 
Da braucht man sich aber nicht wundern, wenn immer weniger die Spiele anschauen.
Selbst in der Jugend werden Freundschaftsspiele auf Sieg gespielt, sonst kann man es lassen

Richtig sehe ich auch so, nur nach der Aussage des DFB Präsidenten, wundert mich die heutige Leistung nicht wirklich. :fresse:
 
Süle wird Zuhause aufm Sofa sitzen und sich kaputt lachen. Ich würde Hansi auch noch ne Whatsapp mit nem "Dankeschön" reindrücken 😂
 
Und dann? Hab nur ab und zu in den Live-Ticker geschaut, aber die Defensive war wohl auch nicht gerade überragend...
Die Defensive war auf jeden Fall das Problem in der Shitshow heute :fresse:

Aber komplette irrelevant von daher :d
 
naja deutschland war immer eine turniermanschaft. dazwischen haben sie schon immer mit minimalleistung gespielt. die spieler haben ne lange saison hinter sich, müde und keine lust mehr. es geht quasi um nichts, also warum was riskieren.
ist halt für die zuschauer langweilig, aus deren sicht aber verständlich. wer nationalmannschaftsspiele zwischen den turnieren guckt, hat selbst schuld. und ja, letzte wm war echt scheiße...
es fehlt irgendwie aber auch an überragenden starken deutschen spielern, wo der name alleine "emotionen" hervorbringt. führungsspieler, zugtiere, die leute, die andere mitreißen. ein Schweinsteiger oder Lahm damals...
 
ich kann kimmich, goretzka, sane, gnabry nicht mehr sehen. das sind schönwetterspieler die sich einen keulen wenn sie bielefeld mit 7:0 ausm stadion schießen.
500 querpässe und am ende nen elfer rausholen, wahnsinn

ich will ne neue truppe
 
Wir habens ja verstanden, dass du Bayern nicht magst. :fresse:
 
ich kann kimmich, goretzka, sane, gnabry nicht mehr sehen. das sind schönwetterspieler die sich einen keulen wenn sie bielefeld mit 7:0 ausm stadion schießen.
500 querpässe und am ende nen elfer rausholen, wahnsinn

Bist doch nur neidisch, weil sie einen besseren Friseur haben!!:lol::lol:
 
ich kann kimmich, goretzka, sane, gnabry nicht mehr sehen. das sind schönwetterspieler die sich einen keulen wenn sie bielefeld mit 7:0 ausm stadion schießen.
500 querpässe und am ende nen elfer rausholen, wahnsinn

ich will ne neue truppe
Haters welcome.

Kann ich aber nach der grandiosen Vorstellung gestern von Schlotterbeck, Brandt und Raum verstehen, wie Du dich fühlst.
 
Ich glaube ja selbst, wenn man es gewollt hätte, hätte man die Ukraine nicht vorgeführt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh