[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

wasn nu mit Kane

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt kommt erst einmal Kyle Walker, der den Bayern heute zugesagt hat. Bei Harry Kane wusste man, das es sich ziehen wird. Ich glaube aber trotzdem, das Kane auch zu den Bayern kommen wird. Jetzt dürften sie mal auch noch ein paar Spieler verkaufen, sonst haben sie einen Riesenkader.

Das Walker so einen Vertrag bekommen soll, verwundert mich ein bisschen, der ist ja auch schon 33. Aber OK Pavard kannst jetzt verkaufen.
Das Kane schon seit seiner Jugend bei Tottenham ist habe ich übersehen.... es scheint noch Spieler zu geben wo doch zu Ihren Farben stehen... hätte ich nicht gedacht.

Kann Kane jetzt bitte mal so langsam zu oder absagen!!?? Ich kann es so langsam nicht mehr lesen auf Sport1. :wall:

Kane wurde zusammen mit Bawder am Münchner Fluhafen gesichtet. Haben den Transrapid gesucht, ihr wisst schon.

Musst Du ja auch nicht. Keiner zwingt Dich.

Guter Move. Macht seit Jahren einen guten Job in Salzburg.

Finde ich auch.... nur mal schauen ob er auch zu den Bayern passt! Ist schon ein kleines Haifischbecken.

Der Poker um Kane wird ja immer Spanender. Hoeneß verärgert nun den Levy..... zwei Dickköpfe prallen aufeinander. Wobei ich den Preis für einen 30 jährigen mit nur ein Jahr Vertrag auch extrem hoch finde.

Der Uli - bei all seinen Verdiensten - sollte einfach mal die Klappe halten anstatt zu jedem Mist seinen Brei dazuzugeben. Unnötig hoch zehn sowas. Hat mich damals schon des Öfteren genervt.
Aber das wird man ihm nicht mehr austreiben können, so isser halt.
Viel mehr würde ich für Kane mit nur noch einem Jahr Restvertrag auch nicht zahlen als Verein. Irgendwann ist's auch mal gut.
Dann lieber dem jungen Tel seine Startelf-Chance bieten, hätte er sich verdient.

Ich bin auch von Tel voll überzeugt. Wenn die das richtig machen, wird der mal ein richtig guter Stürmer.

geht halt nicht das bayern mal 1 saison kein meister wird. also muss man irgendwo was kaufen und den eigenen nachwuchs oder talenten wird einfach die bank empfohlen. cooler verein

ich glaub die Manschaft wird für die CL so zusammen gestellt, Meisterschaft nimmt man ja quasi im vorbeigehen mit.

Ich vermute die interessiert eher die CL und mir wärs neu, dass andere Vereine, die dort etwas erreichen wollen, vor allem auf den Nachwuchs setzen.

ich glaub die Manschaft wird für die CL so zusammen gestellt, Meisterschaft nimmt man ja quasi im vorbeigehen mit.
Sah irgendwie beim letzten Mal nicht so aus. Aber ist schon ok......

Jetzt wollte ich schon schreiben, dass Mané nicht mal gegen Rottach-Egern trifft und dann macht er doch noch das 27:0.

War doch bestimmt Abseits.

Der Uli weiß schon wie er die Leute anpacken kann. Nicht umsonst hat er die Bayern da hin gebracht wo sie im Moment sind.
Denke er wollte Levi nur zeigen, dass die Bayern eben auch eine Schmerzgrenze haben und nicht jeden Preis für Kane zahlen wollen.
Ich fand die aussage von Uli gut. Wenn Kane nicht kommen darf muss wie gesagt eben Tel ran, den ich auch für einen guten halte.

Ich denke ihm ist bewusst, dass man nicht jeden Preis zahlt. Levy ist nicht erst seit gestern bei Tottenham.

Der weis aber auch das es dieses Jahr oder im Januar die letzte Möglichkeit ist Kasse zu machen. Tottenham spielt nicht international und wenn man schaut wer die neuen Top 6 in England bildet seh ich Tottenham auf lange Sicht nicht mehr international spielen. City, Arsenal, Newcastle. ManU rüstet auf, Chelsea wird sich wieder fangen, Liverpool wird nicht wieder so ne Saison spielen…..

Genau so sehe ich das auch.... auf das Geld will er nicht verzichten...... das ist ein typisches Pokern die Kohle.
Früher war es bei Bayern so, dass so viel wie möglich deutsche Nationalspieler im Kader sind. Jetzt wollen die Goretzka verkaufen???
Wobei die Nationalmannschaft ist ja auch gerade nix. Ich würde es schade finden, wenn Goretzka den FC verlässt

Kann man das irgendwo nachlesen das es den Bayern so wichtig war "so viel wie möglich deutsche Nationalspieler im Kader"?

Wenn er fragt, bekommt er bestimmt auch ne Bild-Kolumne. Würde eigentlich gut passen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh