[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man muss fairerweise einfach sagen: auch ohne VAR sollte die erste Runde klappen. Die meisten Partien werfen eh kaum Geld für die Gastgeber ab, von daher passt das schon.

Wenn ich mir die Liste so anschaue, dann wären das 12 Monate. Und Reis war danach auch schon sehr lange Trainer. :)

Wenn ich mir die Liste so anschaue, dann wären das 12 Monate. Und Reis war danach auch schon sehr lange Trainer. :)
Das ist ja wie damals beim HSV, wo ein Trainer nach den anderen verheizt wurde. Seit dem Abstieg ist es deutlich besser, weil der ewige 4 Platz ist 1 zu wenig, der Fußball des HSV insgesamt in der 2 Liga aber sehenswert. Ein Aufstieg mag finanziell sicherlich sinnvoll sein. Aber für den Fan ist es am Ende vielleicht besser, oben in der 2 Liga zu spielen als unten in der 1 Liga. Statt ständig aufs Maul zu bekommen verteilt man die Schellen selber.

Heute gab's mal etwas anderes als Arbeit.😅

20230928_100345.jpg

20230928_100425.jpg
20230928_102220.jpg
20230928_103252.jpg
20230928_103257.jpg

20230928_101637.jpg

20230928_103050.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Man muss fairerweise einfach sagen: auch ohne VAR sollte die erste Runde klappen. Die meisten Partien werfen eh kaum Geld für die Gastgeber ab, von daher passt das schon.
Das kann man SO pauschal nicht sagen.
Besonders wenn ein Amateurverein ein Bundesligalos erwischt und dann das Spiel im Stadion des benachbarten Bundesligisten austragen läßt.

Beispiel: Buxtehude-West gegen FCB im Stadion des HSV ist dann bestimmt ausverkauft.

der BVB hat anscheinend erkannt, dass man gute spieler kaufen muss. stark (y)

Ziemliche Überraschung in Leipzig :hmm:

Das kann man SO pauschal nicht sagen.
Besonders wenn ein Amateurverein ein Bundesligalos erwischt und dann das Spiel im Stadion des benachbarten Bundesligisten austragen läßt.

Beispiel: Buxtehude-West gegen FCB im Stadion des HSV ist dann bestimmt ausverkauft.
Das ist für die paar Vereine, die Bayern, Dortmund und so ziehen toll, aber das betrifft nur die wenigsten. Und wenn sie in ein anderes Stadion ausweichen, zahlen sie dafür ja auch nicht nur mit Luft und Liebe.
Verpflichtet man jetzt Buxtehude-West im Spiel gegen Wolfsburg dazu, die Spielstätte für den VAR auszurüsten, ist bei denen mal schnell ein Minus das Resultat.

Da haben die diffusen gerüchte wohl doch gestimmt !?
Bin mal auf die offiziellen gründe gespannt.

Da haben die diffusen gerüchte wohl doch gestimmt !?
Bin mal auf die offiziellen gründe gespannt.
Offizielles statement von RB ist fehlendes Commitment zu Leipzig.

Ist billiger für Bayern so, kann er direkt als Sportvorstand anfangen :d

Der Eberl ist inzwischen derart unglaubwürdig, der passt gut nach München.

Hach, der gute Eberl. Hätte in Gladbach Legendenstatus erreichen können. Hätte er damals gesagt, dass er nach München will oder geht, hätte ihm das keiner krumm genommen. Aber die Art und Weise, wie er sich verhalten hat nur um nach Leipzig zu kommen, war so unglaublich unwürdig. Jetzt scheint er wieder so eine Nummer abzuziehen.

Was den für ne Nummer? Er hat bis 2026 Vertrag, dass ist doch erst mal ein Statement. Mann muss doch nicht jedesmal Treuschwüre abgeben wenn man einen gültigen Vertrag hat........

@MrWahoo

Hast du da irgendwelche hieb- und stichfeste Zahlen bezüglich der Installation eines VAR Systems im Stadion?

Der Elfer für Hoffenheim war absolut gerechtfertigt und das Foul innerhalb des Strafraumes.

Spricht da grad der bawder in dir?!
Er trifft ihn klar vor der Linie, das isn Witz...
Glückwunsch, so eine harte Beleidigung hab ich hier im LuXX noch nie gelesen. Ich behalte mir vor, das zu melden!! :lol::lol::lol:

Dortmund halt ^^
nach dem spiel werden sie wieder sagen wie dumm sie sind und dass sie ständig einzelfehler machen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh