Körperklaus
Experte
Kein Geld mehr da... alles für Trainer und schlechtes Marketing verballert.Das sollte eigentlich der dfb zahlen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein Geld mehr da... alles für Trainer und schlechtes Marketing verballert.Das sollte eigentlich der dfb zahlen.
Das ist ja wie damals beim HSV, wo ein Trainer nach den anderen verheizt wurde. Seit dem Abstieg ist es deutlich besser, weil der ewige 4 Platz ist 1 zu wenig, der Fußball des HSV insgesamt in der 2 Liga aber sehenswert. Ein Aufstieg mag finanziell sicherlich sinnvoll sein. Aber für den Fan ist es am Ende vielleicht besser, oben in der 2 Liga zu spielen als unten in der 1 Liga. Statt ständig aufs Maul zu bekommen verteilt man die Schellen selber.Wenn ich mir die Liste so anschaue, dann wären das 12 Monate. Und Reis war danach auch schon sehr lange Trainer.
Das kann man SO pauschal nicht sagen.Man muss fairerweise einfach sagen: auch ohne VAR sollte die erste Runde klappen. Die meisten Partien werfen eh kaum Geld für die Gastgeber ab, von daher passt das schon.
Das ist für die paar Vereine, die Bayern, Dortmund und so ziehen toll, aber das betrifft nur die wenigsten. Und wenn sie in ein anderes Stadion ausweichen, zahlen sie dafür ja auch nicht nur mit Luft und Liebe.Das kann man SO pauschal nicht sagen.
Besonders wenn ein Amateurverein ein Bundesligalos erwischt und dann das Spiel im Stadion des benachbarten Bundesligisten austragen läßt.
Beispiel: Buxtehude-West gegen FCB im Stadion des HSV ist dann bestimmt ausverkauft.
nopeAch du scheiße, ein Bild-Leser.
Findest Du auch auf T-online.Ach du scheiße, ein Bild-Leser.
Als Borussenfan äußere ich mich jetzt einfach mal nicht.
Offizielles statement von RB ist fehlendes Commitment zu Leipzig.Da haben die diffusen gerüchte wohl doch gestimmt !?
Bin mal auf die offiziellen gründe gespannt.
Spricht da grad der bawder in dir?!Der Elfer für Hoffenheim war absolut gerechtfertigt und das Foul innerhalb des Strafraumes.
Glückwunsch, so eine harte Beleidigung hab ich hier im LuXX noch nie gelesen. Ich behalte mir vor, das zu melden!!Spricht da grad der bawder in dir?!
Er trifft ihn klar vor der Linie, das isn Witz...
war kein elfer weil außerhalb. es gibt nur einen bawder hier.Der Elfer für Hoffenheim war absolut gerechtfertigt und das Foul innerhalb des Strafraumes.