[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is irre was da abgeht, nicht wie der ganze Rotz der letzten Tage......
 
Ich wünsch mir ein 4:4 damit die noch 30min länger spielen. :fresse:
 
Hacke,Spitze,Übersteiger, ist schon fein anzusehen nach der Magerkost der letzten Tage.
 
Die spielen halt einfach mal drauf los, ist auch deutlich besser als nahezu jedes BL-Spiel.
 
Diesmal die Deutschen mit Schauspieleinlage.
 
War doch ein guter Abschluss heute :)

Und leere Sitze gab es auch nicht, wie kommt ihr denn darauf?

War im Fernsehen zu sehen...da waren teilweise 20 Sitze nebeneinander frei, oder die waren alle Bier holen :bigok:
 
Der vdV wäre wohl nun auch zu teuer,da er ja auch auf der Insel spielt.
Dort werden ja teilweise Gehälter jenseits von gut und böse gezahlt.

Aber wenn,dann würd ich auch lieber den Holländer beim HSV sehen als Cole.
 
Arnesen baut sich ein neues "kleines" Chelsea auf. :)

Bezüglich Alex & FC Bayern. Ich denke da könnte man zufrieden sein. Alex würde die Viererkette sicher stärken. Ich würde den Transfer mit dem von Rafinha vergleichen. Preis/Leistung gut. Dann hätte man mit Alex, Badstuber oder Van Buyten + Breno vier Spieler für die Innenverteidigung.

Nächste Saison läuft dann Van Buytens und Brenos Vertrag aus. Jenachdem ob Breno es irgendwann mal packt wird man es dann denke ich nächste Saison wieder bei Hummels, Höwedes und Co probieren.

Außerdem darf man nicht vergessen, dass die Transferperiode noch gut eineinhalb Monate offen ist. Wenn man zurückblickt hat man kurz vor Torschluss oftmals die Chance gute Spieler günstig zu bekommen. (Robben z.B.). Vielleicht schielt man auch darauf ab...

Bisher hat man wohl ca. 30 Million Euro investiert. (Neuer 20 Mill. sofort, Rafinha 5 Mill und Petersen 3 Mill + Usami + Spieler für zweite Mannschaft).

Mit Alex wären das dann ungefähr 40 Millionen Euro. Da wäre also (wenn es einen Kracher auf dem TM gäbe) evtl. noch Luft...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der vdV wäre wohl nun auch zu teuer,da er ja auch auf der Insel spielt.
Dort werden ja teilweise Gehälter jenseits von gut und böse gezahlt.

Aber wenn,dann würd ich auch lieber den Holländer beim HSV sehen als Cole.
Naja, man darf nicht vergessen, dass vdV wohl aussortiert ist bei den Spurs, zudem arbeitet seine Frau in Hamburg und er hat dort auch ein gewisses Standing, was sich in Werbeverträge auszahlen könnte.
Wenn sonst keiner anklopft, muss er schauen, wo er bleibt, sicherlich will er ja auch bei der Nationalmannschaft bleiben und dazu muss er spielen... vielleicht rede ich es mir auch gerade etwas schön, aber so unrealistisch finde ich das nicht, zumal er in das neue HSV-System passen würde als 10er, Erfahrung hätte (damit wäre die Achse komplett: Drobny, Westermann, Jarolim, vdV, Petric) und vermutlich auch kein höheres Gehalt will als Cole - Warum also nicht?

Arnesen baut sich ein neues "kleines" Chelsea auf. :)

Bezüglich Alex & FC Bayern. Ich denke da könnte man zufrieden sein. Alex würde die Viererkette sicher stärken. Ich würde den Transfer mit dem von Rafinha vergleichen. Preis/Leistung gut. Dann hätte man mit Alex, Badstuber oder Van Buyten + Breno vier Spieler für die Innenverteidigung.
Nach aktuellem Stand ist laut spox wohl Badstuber gesetzt und würde dann neben Alex oder Boateng verteidigen.
 
Wußte ich nicht,daß er bei den Spurs aussortiert wurde.
Also ich bin auf jeden Fall dafür,wenn es machbar ist :bigok:.
 
VdV ist eigentlich aus Tottenham nicht wegzudenken, halte ich für ziemlich weit hergeholt dass er aussortiert wurde bzw. wird.
 
Arnesen baut sich ein neues "kleines" Chelsea auf. :)

Bezüglich Alex & FC Bayern. Ich denke da könnte man zufrieden sein. Alex würde die Viererkette sicher stärken. Ich würde den Transfer mit dem von Rafinha vergleichen. Preis/Leistung gut. Dann hätte man mit Alex, Badstuber oder Van Buyten + Breno vier Spieler für die Innenverteidigung.

Nächste Saison läuft dann Van Buytens und Brenos Vertrag aus. Jenachdem ob Breno es irgendwann mal packt wird man es dann denke ich nächste Saison wieder bei Hummels, Höwedes und Co probieren.

Außerdem darf man nicht vergessen, dass die Transferperiode noch gut eineinhalb Monate offen ist. Wenn man zurückblickt hat man kurz vor Torschluss oftmals die Chance gute Spieler günstig zu bekommen. (Robben z.B.). Vielleicht schielt man auch darauf ab...

Bisher hat man wohl ca. 30 Million Euro investiert. (Neuer 20 Mill. sofort, Rafinha 5 Mill und Petersen 3 Mill + Usami + Spieler für zweite Mannschaft).

Mit Alex wären das dann ungefähr 40 Millionen Euro. Da wäre also (wenn es einen Kracher auf dem TM gäbe) evtl. noch Luft...?

abwarten...am Ende schnappt uns Real noch Alex vor der Nase weg. Boateng ist uns zu teuer - und somit kommt: KEINER ! Buyten, Breno, Badstuber, Gustavo... unsere IV .... WELTKLASSE:

Ich sehs schon kommen. Badstuber versagt...Breno wie nicht anders zu erwarten auch. Buyten völlig unkonstant.... und Gustavo übernimmt dann die IV ab der Winterpause. Tymo geht ins DM neben Schweini... -> nichts gewonnen ...trotz Millionen-Ausgaben !
 
Zuletzt bearbeitet:
War im Fernsehen zu sehen...da waren teilweise 20 Sitze nebeneinander frei, oder die waren alle Bier holen :bigok:

Nein war wirklich nichts frei. Nur ganz am Anfang ein paar nebeneinander, die kamen dann wohl aber später.

Die VIP Tribüne nehm ich mal aus, die essen und trinken halt lieber ;)
 
Diese Spanier :d- kein Geld für Klopapier aber dick auf Raten einkaufen, Barca 40 Millionen in fünf Jahren auf Abzahlung! bei Sanchez, Real will Alex usw- funktioniert ja alles toll beim Financial Fairplay, fehlt nur noch das Vereine wie Bayern, Bochum oder Hansa Rostock nächstes Jahr Geld für einen Fussball-Rettungsschirm abdrücken dürfen damit Real, Inter oder Barca nicht insolvent gehen :lol:- die EU machts ja vor :fresse2:
 
Milan ist doch nun erst mal pleite dachte ich? :d
Real steht afaik gar nicht schlecht da, Barca ist halt ganz krass und von Inter weiß ich gar nichts :confused:
 
Pleite sind die so gesehen alle- komplett überschuldet, wenn da nicht bei Inter und Milan z.Bsp immer wieder Geld reingepumpt werden würde von Berlusconi und Moratti das die zumindest früher übrigens von der Steuer absetzen konnten als Verluste :lol: wären die schon lange insolvent. In Spanien siehts nicht besser aus, hunderte von Profis warten auf ihr Geld in allen Ligen, und wenn man die Schulden auch von Real, Barca usw sieht wird einem schwindelig^^
 
Das bizarre ist ja dass der Eigentümer real Madrids garnicht so unschuldig an der spanischen Wirtschaftskrise ist, immerhin ist er der größte Baulöwe der Welt. Eigentlich müssten die Madrilenen den lynchen...
 
Ach, wer schaut schon BVB *schnelllwegkri*ch mit Helm *:d

*Mir Frange verschlugge aber auch wirglich alles, selbst das "e "beim: kriech, macht aber Sinn.
Wir werden nicht eingezogen , wenns in'n Krieg geht......sowas gibds bei uns ned :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist BVB? ;) Freut euch lieber auf Freitag... 2.Liga:

FC Energie Cottbus vs. SG DYNAMO DRESDEN

PS: Die SGD ist wieder da! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh