[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

REAL muss aber anscheinend daheim immer erst ein Tor kassieren, bis sie realisieren, das sie eigentlich im eigenen Stadion spielen und gewinnen wollen. :lol:
Das gestrige Spiel war seitens REAL eine Katastrophe. Gegen den Tabellenletzten solch einen Stuss zusammenzuspielen. Und dennoch gewonnen mit ziemlich viel Glück. :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was geht in Mainz ab :d

3. Minute 1:0
4. Minute Rot und Elfer :eek:

---------- Post added at 15:39 ---------- Previous post was at 15:38 ----------

2:0
 
Tja, dafür wolltet ihr ja so eine kurze Sommerpause letztes Jahr ;)
:)
Na wenigstens sind die Jungs durch die längere Vorbereitung fit am Freitag...hoffe ich zumindest
Da gibts Rache für den beschiss im Hinspiel :d

Und jetz soll Gladbach noch ne Bude machen!
 
Verdammt, warum hab ich nur 20€ eingesetzt :fresse:

Hehe...Dynamo 5:3 gegen Barca im Finale vom Oldstars-Hallenfußballturnier...jetz kann uns keiner mehr stoppen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass der Rest der Liga für die "Big 4" einfach zu schwach sind? Gladbach 3:0 bei den Schwaben gewonnen, das kommt auch net alle tage vor.
 
Puh. Das Spitzen-Quartett marschiert. Und wenn man sich die Tabelle und die Tordifferenzen anschaut, dann spielen die vier oberen in ner anderen Liga als der Rest. Alles unterhalb von Hannover steckt ja sogar im Grunde mitten im Abstiegskampf. Ich bin mal gespannt, wie lang die 4 da oben das so durchziehen können ;)

Aber sehr schöne Saison bisher, sehr spannend :)
 
Ich finde diese Saison einfach genial.

Ich Denk aber das es entweder Bayern oder Dortmund packen wird.

Ich hoffe natürlich das es Dortmund packt :-)

Bayern ins CL Finale einzieht...

Und wir im Sommer Europameister werden...

Und Schumi feiert seinen ersten Sieg im AMG Mercedes :d

Und dass wir alle den 22.12.12 erleben haha

Dann wäre es ein geniales Jahr...
 
12.30 werden "sehr gute Nachrichten" auf Facebookseite des BVBs bekanntgegeben.
so wird das gemacht lieber FCB!

nerlinger28yjsr.jpg
 
Jo, 5 Jahre Vertrag und wenns in 2 Jahren mal schlecht laufen sollte zahlt man 3 Jahre weiter. :fresse:
 
Da vergisst du nur eins: Klopp und schlecht laufen passen nicht zusammen :d

Vor allem das man die Nachricht auch auf Facebook veröffentlicht hat. Schöner Schlag gegen Bayern :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal beim BVB der Trainer nicht gleich entlassen wird, wenn man mal am Ende der Saison "nur" auf Platz 4 oder so landet, so wie südlicheren Gefilden üblich ;)

Für mich perfekte Neuigkeiten. Wäre super wenn einige Spieler auch gleich verlängern :)
 
Da vergisst du nur eins: Klopp und schlecht laufen passen nicht zusammen :d

Vor allem das man die Nachricht auch auf Facebook veröffentlicht hat. Schöner Schlag gegen Bayern :d

die haben ja auch eine schöne Steilvorlage geliefert mit der PR Aktion.. ^^
Genau, bei den Bayern fliegt man wenn die Mannschaft "nur" 2. wird.
 
Luca Toni wechselt nach Dubai....

---

Pogrebnyak anscheinend nach Fulham, damit könnte Barrios doch bleiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja aber es haben angeblich noch einige andere aus England Interesse. z.b. Liverpool, die wollen auch noch Marin :fresse:
 
Barrios bleibt. Finde ich gut, 2 Stürmer braucht man schon. Dafür hat Arsenal uns ein super Talent weggeschnappt mit Thomas Eisfeld.. Und das für "nur" 750k €.
 
Lt. Spox ging es bei Barrios um die Ablösesumme. 2-3 Millionen Differenz.

Mal schauen ob heute noch was interessantes passiert. Außer dem angekündigten Reustransfer war es ja ein relativ lahmes Wintertransferfenster.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh