[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Unglaublich......hab ich nicht mit gerechnet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super, die ersten 35 Minuten verpennt. Dann das 1:2 verpasst weil shit im wahrsten Sinn des Wortes auf Toilette 🤣, aber das 1:3 gesehen. Schönes Ende. 👍
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Unglaublich......hab ich nicht mit gerechnet.
Nicht nur du. Aber verdient
 
Ich bin da Dios Meinung: Jetzt, wo die Diven weg sind, könnte das zum ersten Mal eine echte Mannschaft sein in der jeden für jeden arbeitet und nicht 9 arbeiten und 2 einfach nur vorne stehen und darauf warten den Ball zu bekommen.
PSG richtig gut ohne die diven
 
Elfer für Paris auch lächerlich.
Vor allem dass er ihn gibt, nachdem er sich das ganze sogar noch am Bildschirm anschaut.
 
Den gegen uns fand ich heute sogar (ausnahmsweise in der CL) sogar absolut in Ordnung

Der für Paris aber mal wieder eine absolute Frechheit, macht einfach keinen Spaß mehr mit der Handregel
 
Hab Anfangs auch geflucht, wobei ich zumindest ohne BVB Brille schon sag, denn kann man geben...
Paris dagegen wieder ein absoluter Witz, der Elfer war lächerlich, dem Schiri würd ich empfehlen Saudi Arabien nicht mehr zu besuchen...
 
Ist klar dass es jetzt jeder am Ende so sieht, hat ja nichts entschieden. Ich bleib trotzdem dabei, das man hier nicht von Absicht sprechen kann.
 
Unglaublich......hab ich nicht mit gerechnet.
Größten Respekt - angesichts dessen, dass Dortmund diese Top-Gruppe nun mit einem Unentschieden Zuhause gewinnen kann und auch schon Leipzig seit dem vierten Spieltag sicher im Achtelfinale steht, noch dazu gegen den Titelverteidiger nicht schlecht aussah, muss man vielleicht auch die Stärke der Bundesliga ein wenig nach oben hin relativieren. Lediglich Union Berlin steht international vor dem Ausscheiden, auch Leverkusen, Freiburg und Frankfurt werden in kommenden Jahr noch KO-Runde spielen.
 
Elfer für Paris auch lächerlich.
Vor allem dass er ihn gibt, nachdem er sich das ganze sogar noch am Bildschirm anschaut.
Während der Zeit am Bildschirm wurde die Prämie für den Schiri ausgehandelt.
 
Dieser Typ ist angeblich 40 mio. Wert :ROFLMAO: Wer lust hat sollte sich mal die 3 Tore anschauen, die er heute kassiert hat

 
United hat sogar 50 bezahlt. :d
 
Union bekommt diese Saison aber auch gar nichts hin. 60 Minuten in Überzahl und sie schaffen es nichtmal eine Führung zu verteidigen...
 
Frappart hat mehr Eier als alle ihr männlichen Kollegen zusammen…
Und Aggrokimmich zeigt sich auch von seiner besten Seite, dazu fliegt Müller auf Robbens spuren durch den Strafraum - man muss sie einfach mögen…
 
Das Handspiel wird heutzutage halt in 9/10 Fällen gepfiffen, wäre cool, wenn man sich irgendwann auf eine Linie einigt. Die andere Aktion hab ich nicht gesehen.
 
Ja, verdammte Kacke, dass ich es heute nicht ins Stadion geschafft habe... 4:0 nach 42 Minuten, geile Sache :bigok:
 
das hier? :lol:

 
Hamburg setzt den Maßstab fürs Kacktor des Monats aber so richtig nach oben, das wirst noch Jahre in den BuLi Highlights sehen… 😅
Ist aber eigentlich irregulär. Beim Abstoß stand St. Pauli im 16er, hätte wiederholt werden müssen. Aber anscheinend sucht der VAR nur irgendwelche berührungen mit der Hand.
 
13Uhr U17 WM Finale gegen Frankreich, falls jemand an diesem verschneiten Samstag Lust auf Fußball hat :) RTL & Sky übertragen
 
1701517273988.jpeg
 
der große fc bayern ist nicht in der lage den schnee in seiner reisschüssel wegzuräumen :LOL:

hätten ja auch mal nen dach einbauen können
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh