[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die eintracht :LOL:
 
Saarbrücken hat gerade Frankfurt mit 2:0 aus dem Pokal geworfen 🤣
 
Vielleicht kann Bayern bald sagen, dass sie immerhin gegen den DFB-Pokalsieger rausgeflogen sind. :)
 
Das BVB Spiel geht ja garnicht. Da kommt ja so gut wie kein Pass beim Mitspieler an :wall:
 
Wenn der BVB weiterkommt dann haben die ein Rudel Glücksschweine gebumst. Grauenhaft wie die gerade spielen.
 
Soviel kann ich gar nicht saufen, das ich mir das Spiel noch schönreden kann.:shake:
 
Und tschüss BVB. 1:0 und so wie die spielen kommen die nicht zurück.
 
dann wird leverkusen wohl das ding holen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

reus kann sich wieder hinsetzen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

schlotterbein lässt ihn rein
 
2:0 und das war es. Bis auf Kobel, Ryerson und Hummels ist da keiner der unter die Note 6 kommt. Adeyemi hätte normal ne 10 verdient. Kriegt seit Monaten nichts mehr auf die Kette.
 
ähhhh dunkelgelb für stuttgart?
 
Unverständlich, wie die seit letzter Saison das Spielen verlernt haben.
Ich mach mir jetzt nen letzten Drink und hoffe, das ich dann von was schönem träumen kann.
 
Da wünscht man sich wirklich die Zeit unter Klopp/Tuchel/Favre wieder.
Man wird aufpassen müssen nicht noch aus den CL-Rängen zu fliegen. Leverkusen, Bayern, Stuttgart und Leipzig sind zur Zeit besser.

Stuttgart spielt das heute richtig gut, sind aber auch total motiviert.
 
aaach du scheiße, wie sie nicht mal mehr laufen wollen.
 
88he39.jpg
 
Unverständlich, wie die seit letzter Saison das Spielen verlernt haben.
Ich mach mir jetzt nen letzten Drink und hoffe, das ich dann von was schönem träumen kann.
Vielleicht muss der BVB mal in ein Loch fallen. Keine CL, keine Europaleague und Pokal. In der CL mit der Leistung verstehe ich nicht wie das über die nächste Runde gehen soll. DAZN habe ich eh ab Ende Februar nicht mehr. Und ich glaube nicht das es an Tersic liegt.
 
Ryerson dann noch schön das Knie verdreht bei der Landung. Gebrauchter Abend.
 
Bisschen mehr Respekt, immerhin ist Dortmund eine ganze Runde weitergekommen als die Bayern! 😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh