[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5:1 lol. Dachte ich gucke nicht richtig als ich gerade vom einkaufen gekommen bin. Und es sind noch 5 Minuten plus Nachspielzeit.
bawder hat bestimmt schon seine Fahne auf Halbmast :lol:
Und hat man Neuer nicht gesagt das er ins Tor und nicht dahinter muss ?
:shot:

da hat Didi aber wieder viel zu erzählen 😂

Ich frag mich nur immer, wer Nachfolger werden könnte. Außer Xabi und Jupp fällt mir niemand ein.
Das wird tatsächlich knifflig, wenn es mit Tuchel irgendwann endet.
An Alonso kann ich irgendwie auch nicht glauben und sehe ihn eher bei Real.

Vielleicht noch Zidane?

ich verlier den glauben an tuchel

Screenshot 2023-12-09 at 17-39-27 #SGEFCB - Suche _ X.png

Die Idee hatte ich auch schon. Er ist immerhin der größte Experte und redet sowieso fast nur über Bayern. Es wäre eine Verschwendung seines Könnens, wenn er keinen Top Verein trainiert. :haha:

Tersic ist bald frei!:lol:

dachte auch schon an einen tausch der trainer, aber damit gewinnt keiner

Naja nach der Saison/Em wäre Nagelsmann wieder frei :fresse:

dortmund und hummels. ein dreamteam

der elfer ist eher drin als das andere ding. DUMM einfach dumm
Beitrag automatisch zusammengeführt:

HAHAHA

das war ein elfer.....

videobeweiß mal wieder mit einer fehlentscheidung :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

und somit hummels unrechtmäßig vom platz gestellt

Zuletzt bearbeitet:
frage mich ernsthaft ob ich das Spiel weitersehen will. 2 Fehlentscheidungen vom Schiri.

Super Bensebaini. Wenn schon ein Tor, dann ins eigene. Gladbach ist froh das der bvb dich gekauft hat.

Ausgerechnet BigMacSüle lol, aber egal . 1:1

Zuletzt bearbeitet:
War ein Foul an Füllkrug vorm 1:3. Aber egal. Der BVBist zur Zeit einfach scheisse. Brandt wie oft nicht zu sehen. Meunier wie schon oft der Gamechanger, leider immer für den Gegner.

die aktion von hummals war einfach sinnlos. das kannste in der 80 minute machen wenn du das errgebnis übers ziel retten willst aber nicht in der 12 minute bei 0:0.

Zum Ende hin tolle Moral vom BVB. Für mich bleibt nur eine Frage offen.
Warum muss die Mannschaft mit dem Rücken zur Wand stehen, um wirklich druckvoll nach vorne zu spielen?
Sie hat es doch eben zum Schluss bewiesen, Leipzig war richtig am schwimmen.

Heftig wie ruhig es hier ist.
Man stelle sich mal vor der bvb hätte 5:1 gegen Frankfurt verloren. Da würde der allerletzte Bayern troll hier eskalieren.
Echt lustig diese armen Wesen :LOL:

die aktion von hummals war einfach sinnlos. das kannste in der 80 minute machen wenn du das errgebnis übers ziel retten willst aber nicht in der 12 minute bei 0:0.

Hummel wusste mMn ganz genau was der da tut.
Es war ne 50/50 Chance zwischen 11er und Gelb, den Kobel halten kann, und einer Monstergrätsche. Finde ich absolut ok dann so darein zu gehen.

Dass der VAR daraus aber Freistoß und Rot macht, weil eventuell ein einziger Frame einen Kontakt ausserhalb zeigt, damit kann doch wirklich keiner rechnen. Und ist auch absolut nicht im Sinne des Fußballs oder der Regeln.

ein elfer ist zu 60-70% drin.

mehr war es imho auch nicht ohne hummels aktion.

Hummel wusste mMn ganz genau was der da tut.
Es war ne 50/50 Chance zwischen 11er und Gelb, den Kobel halten kann, und einer Monstergrätsche. Finde ich absolut ok dann so darein zu gehen.

Dass der VAR daraus aber Freistoß und Rot macht, weil eventuell ein einziger Frame einen Kontakt ausserhalb zeigt, damit kann doch wirklich keiner rechnen. Und ist auch absolut nicht im Sinne des Fußballs oder der Regeln.

ich erinner an Kimmich rot nach 8 Minuten, das war 100% exakt ganz genau so dämlich wie von Hummels

da gibts kein Schönreden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh