Körperklaus
Experte
Hat Sky Didi Hamann schon aus dem Käfig gelassen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich frag mich nur immer, wer Nachfolger werden könnte. Außer Xabi und Jupp fällt mir niemand ein.Spielt Bayern schon gegen den Trainer?
Das wird tatsächlich knifflig, wenn es mit Tuchel irgendwann endet.Ich frag mich nur immer, wer Nachfolger werden könnte. Außer Xabi und Jupp fällt mir niemand ein.
Immerhin ist dann nicht der Rasen schuld.Frage mich ernsthaft, ob ich das Spiel weitersehen will. 2 Fehlentscheidungen vom Schiri.
wie aufm bolzplatz
die aktion von hummals war einfach sinnlos. das kannste in der 80 minute machen wenn du das errgebnis übers ziel retten willst aber nicht in der 12 minute bei 0:0.
Hummel wusste mMn ganz genau was der da tut.
Es war ne 50/50 Chance zwischen 11er und Gelb, den Kobel halten kann, und einer Monstergrätsche. Finde ich absolut ok dann so darein zu gehen.
Dass der VAR daraus aber Freistoß und Rot macht, weil eventuell ein einziger Frame einen Kontakt ausserhalb zeigt, damit kann doch wirklich keiner rechnen. Und ist auch absolut nicht im Sinne des Fußballs oder der Regeln.
ich erinner an Kimmich rot nach 8 Minuten, das war 100% exakt ganz genau so dämlich wie von Hummels
da gibts kein Schönreden