[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich deinen Großvater kenne sollte, würde ich auch Mitgefühl zeigen.......ich hoffe, es geht ihm bald besser.
Mir geht es eher darum, das eine Person, welche sich extrem für einen Verein eingesetzt hat und immer Herr dessen war, was seine Sinne hergaben, nun dieser Sinne beraubt wird!
Hier vergleiche ich gerne mit Heinz Erhardt, welcher seiner Sprache durch einen Schlaganfall beraubt wurde. Es war seine Sprache, mit der er seinen Schelm ausdrücken konnte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rummenigge stichelt gegen DFB-Elf | *Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | Ergebnisse | News | Manager*

Die Bayern-Personalpolitik, in der Winterpause keine neuen Spieler zu verpflichten, verteidigt er:

"Es war ausdrücklich der Wunsch des Trainers, im Winter nichts mehr zu machen. Wir hoffen, dass wir mit diesem Kader durchkommen. In Sachen Quantität gehen wir mit dem Kader sicher am Limit."

Mal schauen. In der Abwehr wird es ja schonmal recht eng und das auf die nächsten 2-3 Monate gesehen.

-

12.55 Uhr: Preisfrage: Warum blieb Lucas Barrios beim BVB? Seine Antwort in der "Bild": "Es waren die Fans. Ihre lautstarken Sympathie-Bekundungen am Samstag gegen Hoffenheim haben mir endgültig klar gemacht, dass ich Borussia nicht verlassen darf!" Noch begeisterter wären die BVB-Anhänger wohl, wenn der ehemalige Welttorjäger auch wieder öfter trifft.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...ik-juan-arango-borussia-moenchengladbach.html

Auf alle Fälle... :fresse:

-

Ribery hatte auch was zu sagen:
Dass der FC Bayern in der Winterpause keinen neuen Spieler verpflichtet hat, bedauert Ribery. "Das ist schade. Es ist ein Problem, wenn zwei, drei Spieler verletzt sind. Wir haben keine gute zweite Mannschaft."
http://www.spox.com/de/sport/fussba...olic-will-spielen-oder-er-geht-im-sommer.html

Das sollte er vielleicht nicht in der Art äußern, aber Recht hat er damit. K.H. Rummenigges Aussage ging ja in die selbe Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint wirklich so, als ob diese Aktion politisch motiviert geplant war.
Wenn dem so ist, sollten die Verantwortlichen sich in Grund und Boden schämen, eine sportliche Veranstaltung so zu missbrauchen.
Die vielen Toten gehen dann auf ihre Kappe.........mögen die Geister der Getöteten sie allnächtlich heim suchen!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So hätte die Saison aussehen können wäre der VFL Bochum anstatt der FCA aufgestiegen.


Naja, eher nicht :fresse:
 
War ja auch nur Spaß :d Schade das ihr alle so gelassen reagiert :fresse2: Bochum hätte keine Chance und es freut mich das Gladbach in der 1. geblieben ist.
 
10.45 Uhr: Barca und Bale - dieser Flirt wird immer heißer. Die Zeitung "Sport" berichtet, dass sich Barcelonas Sportdirektor Andoni Zubizarreta zwei Mal mit Bales Berater getroffen hat. "Bale ist ein sehr interessanter Spieler, der alles mitbringt, um erfolgreich in der Primera Division zu spielen", sagte Zubizarreta. Auch wenn Spurs-Trainer Harry Redknapp einen Verkauf des Walisers kategorisch ausschließt, ist Tottenham angeblich bereit, Bale für eine Ablösesumme von ca. 50 Millionen Euro zu verkaufen.
Der Fußball-Tag im Ticker: Medien: Barca spricht mit Bale-Berater - Sport Fussball Rund um den Ball

Wow! Wäre sehr interessant zu sehen wo Bale bei Barca dann spielen würde.
 
und heute abend gehts für den club um die wurst :d sollten wir 3pkt holen, wären wir direkt mal 8. :fresse:
hmm, realistisch betrachtet wirds wohl maximal 1 pkt... naja träume werden doch auch mal wahr? :fresse:

wobei, das hinspiel fand auf gleichem niveau statt, sogar mit leichten vorteilen für den CLUB.
 
Neutral betrachtet würde ich mal sagen, dass Nürnberg mit einem Punkt sehr zufrieden sein könnte. :)

Gegen den BVB mit der alten Spielfreude und der Lauf sowie Kampf -bereitschaft trifft das allerdings auf 95% der anderen Bundesligisten ebenso zu. :fresse:
 
Die Clubberer können ja noch Dynamo die Daumen drücken, damit wir Fürth schlagen. ;D
 
Genau! Wenn die schon gegen Dortmund verlieren, können se sich wenigstens über die Niederlage von Fürth freuen :)
Bin ja mal gespannt ob heute Fans von Kräuter anwesend sind...
 
und heute abend gehts für den club um die wurst :d sollten wir 3pkt holen, wären wir direkt mal 8. :fresse:
hmm, realistisch betrachtet wirds wohl maximal 1 pkt... naja träume werden doch auch mal wahr? :fresse:

wobei, das hinspiel fand auf gleichem niveau statt, sogar mit leichten vorteilen für den CLUB.

Im Hinspiel war Dortmund ja auch noch in der riesen Krise :d
 
Im Bad haben schon Spieler ihre WM Teilnahme verspielt :d

---------- Post added at 20:35 ---------- Previous post was at 18:29 ----------

Da ist ein Fleck auf der Linse :rolleyes:
 
Boah können die mal die Kamera sauber machen?
 
facebook ist vollgespamt :d

ich dachte mein tv is im arsch :fresse:
 
So, Fleck is wech :)
Auf gehts, Glub!
 
BVB leicht unter bedrängnis aber halt BVB dusel wiedermal gegen club... meine fresse

---------- Post added at 20:59 ---------- Previous post was at 20:44 ----------

und jetzt ist der BVB wieder da, kacke :d
die chancen hatte man nutzen müssen...
 
Umgeknickt, logischerweise eine Benderverletzung... Schon irgendwie lustig :d

---------- Post added at 21:37 ---------- Previous post was at 21:27 ----------

Und da ist es. Was für ein Glückspass :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh