Moritz Velten
Semiprofi
Ich drücke Union Muttwoch die Daumen gegen Bayern, aber ich glaube, dass Bayern leider gewinnen wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja die Saisonziele sind ja nicht in Gefahr sondern schon gescheitert 🤣
Das Leverkusen es sich noch aus der Hand nehmen lässt kann ich nicht glauben und genau so wenig kann ich glauben das Bayern die CL holt. Aber beim Fußball ist ja leider so einiges möglich
Kimmich bzw. das Mittelfeld... einfach nur grußelig. Ist ja das gleiche in der "die Mannschaft".Woran liegt es denn bei den Bayern aktuell?
Es gibt noch 48 Punkte und sollte Bayern gegen Union gewinnen, haben sie 4 Punkte Rückstand...Dass Leverkusen es sich noch aus der Hand nehmen lässt kann ich nicht glauben...
Wir sind für sowas bekannt, mich hat es nicht überrascht (leider 😭)Yep, ich dachte auch, gegen Mainz lassen wirs uns nimme nehmen, ich mein Mainz, also bitte…
😭
Ja finde ich genau so.Ich weiß nicht Füllkrug gefällt mir, von Spieltag zu Spieltag weniger, arbeitet kaum nach hinten, läuft nicht an, lässt sich fast so häufig fallen wie Neymar
Na, hat Kimmich schon die Einstellung der Anderen kritisiert?
und ich hoffe das Union einen verdammt guten Tag hat und denen die Lederhose bis auf die Knöchel ziehtich warte am Mittwoch die totale Zerstörung von Union! alles andere können die sich in den allerwertesten stecken
kann nicht sein das wir gegen die totalen Trümmertruppen der Liga Punkte lassen, unfassbar... da stimmts hinten und vor nicht (mehr)
nicht nachvollziehbar - locker das 10. Spiel in München die der Gegner mit 5er Kette spielt und Bayern möchte mit einem überladenen Zentrumspiel 4 2 3 1 dagegen anlaufen - durch die Mitte
wie kann ein CL Siegtrainer 75 Minuten brauchen um das zu erkennen?
wir haben echt Top Winger und 2 Riesenkerle für vorn drin - da müssen die Flanken im Minutentakt in den 16er segeln
aber auch sonst, wenn du dir die Krampen mal anschaust wie lustlos die rumrennen?! ne Zeit lang dachte ich da spielt der oft kritisierte Menatlitätsbonze BVB
Union trifft ja nicht mal ins eigene Tor.Kimmich wird überbewertet. Da gibt es andere Spieler die ihn locker in die Tasche stecken. Sollten ihn verkaufen und gut ist es.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
und ich hoffe das Union einen verdammt guten Tag hat und denen die Lederhose bis auf die Knöchel zieht
Was haben die denn für eine Einstellung?aber ich mag deren Einstellung nicht.
Der wo der Stürmer von Union Laimer in die Beine tritt und selber fällt?Schade um den nicht gegebenen Elfer gestern.
Der wo der Stürmer von Union Laimer in die Beine tritt und selber fällt?
Hat ihm halt nicht gefallen, von dem Bübchen geschubst zu werden.Der Bjelica - was ein Vollidiot. Und sich danach noch beschweren
Blöd nur, das Sane ihn gar nicht geschubst hat sondern den Ball wollte. Geschubst wurde er erst, nachdem er ihn ins Gesicht gefasst hatteHat ihm halt nicht gefallen, von dem Bübchen geschubst zu werden.
Blöd nur, das Sane ihn gar nicht geschubst hat sondern den Ball wollte. Geschubst wurde er erst, nachdem er ihn ins Gesicht gefasst hatte