[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Fakt ist, dass die Spieleweise und das Auftreten von Leverkusen komplett überzeugen und da muss ich als Bayernfan einfach dazustehen, dass es mehr als verdient ist wo sie gerade stehen und wenn sie das so durchziehen auch verdient Meister sind.

Wir spielen seit Monaten/Jahren bei weitem nicht so souverän und frei wie Leverkusen es aktuell tut
Es wird Zeit, dass sich die Bayern wieder auf das wesentliche besinnt und für Ihr Geld auch mal wieder Gras fressen. Müller hat es richtig gesagt, die Körperhaltung und das blitzen in den Augen fehlt mir.
Wenn Bayern dieses Jahr keinen Titel holt, wird das Festgeldkonto mal so richtig angefasst und einige Spieler werden bestimmt verkauft.
Schönen Fussball spielen die leider schon lange nicht mehr, da ist Bayer der VFB und auch die Brause im Moment viel besser
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte auch liebend gerne einen anderen Trainer als Tuchel, viel lieber als irgendwelche teuren neuen Spieler
 
Es geht wieder los, direkt mal den Trainer entlassen...

1707729915314.png
 
Hahaha, so true! Ich mein ich gönn dem HSV den Aufstieg, genau wie Pauli oder Kiel. Einfach weil die Eintracht dann häufiger in den Norden kommen würde und ich zu Spielen gehen kann.

Also los Ihr Geigen, seht zu! :d
 
Tuchel heult tatsächlich rum dass ausgeliehener Spieler gegen das eigene Team spielen dürfen.... Wie erbärmlich
 
Tuchel heult tatsächlich rum dass ausgeliehener Spieler gegen das eigene Team spielen dürfen.... Wie erbärmlich
Er hat seinen Spitznamen nicht umsonst. ;)
 
Am Samstag schon - aber wenn er auf dem Niveau diskutieren möchte: Ohne Stanisic hätte Bayer trotzdem 2:0 gewonnen... :bigok:
Wenn wir Stanisic noch hätten, dann hätten wir Boey nicht geholt :fresse:
 
Nach so einer Forderung sollte man ihn direkt rauswerfen. Zeigt doch eindeutig seine Fehler auf. Ich kann mir nicht vorstellen das Tuchel nach dieser Saison noch in München ist. Zumindest nicht als Trainer des FCB.
 
Ich mag den Brauseclub zwar nicht, aber das Tor nicht zu geben verstehe ich nicht. Und der bosnische Schiri ist scheisse. Pfeift total zu Gunsten von Real. Böse Zungen würden Wettbetrug rufen.
 
Das war eine Fehlentscheidung, das Tor von Leipzig nicht zu geben. Einen Beigeschmack hat das nun, weil es auch nach VAR Eingriff dabei blieb. Nicht das erste Mal, dass Real von fragwürdigen Entscheidungen in der CL profitiert.
Leipzig hat aber leider auch aus den guten Chancen kein Tor machen können. Unnötige Niederlage.
 
Ist doch nichts neues. Real hat in der CL doch häufig "Glück" mit den Schiedsrichterentscheidungen.
 
hab das vorhin auch gesehen. das war ein sauberes tor. bin mitlerweile für 5meter raum ist verbot für spieler
 
Ich habe auch nur mit dem Kopf geschüttelt, wie kann so ein Fehler passieren?
 
in dem man sich bestechen lässt und dann nach einer situation sucht die man geben kann wenn man korrupt und/oder nicht unparteiisch ist.
 
Erstes K.O Spiel, gleich auch noch Real Madrid, gigantisch viele Zuschauer (TV, nicht Stadion, ist ja Leipzig...), da kann man schon irgendwie einen gewissen Druck verspüren ja keine Fehler zu machen um sich dem Shitstorm der Madridfans zu entziehen.

Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist dass die Schiris ja eigentlich aufgefordert sind im Zweifel eine Fehlentscheidung zu fällen da der VAR nur Entscheidungen revidieren darf, aber fehlende Entscheidungen nicht ergänzen.

Und genau DAS hat a g'schmäckle.

Ein falsch gegebenes Tor kann revidiert werden. Ein nicht gegebenes kann man nicht im Nachhinein noch geben.
Das gehört irgendwie reformiert oder eben zwinglicher umgesetzt. Mehr Rechte an den VAR will man nicht, da sonst der Schiri wertlos ist.

Im Zweifel gilt Hanlons Rasierer:
Never attribute to malice, which can be adequately explained by stupidity.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstes K.O Spiel, gleich auch noch Real Madrid, gigantisch viele Zuschauer (TV, nicht Stadion, ist ja Leipzig...), da kann man schon irgendwie einen gewissen Druck verspüren ja keine Fehler zu machen um sich dem Shitstorm der Madridfans zu entziehen.
Ernsthaft? :fresse:
 
Alter Falter. Haben die den Tiber auf das Spielfeld umgeleitet? Ganz schön nass in einigen Passagen.
 
kann rom bitte tuchel ausm stadion schießen?^^

müller und sane nur am chippen, einfallslos wien bierdeckel
 
kann rom bitte tuchel ausm stadion schießen?^^
Wenn sich schon die Dortmund-Fans erfolgreicheren und schöneren Bayern-Fußball wünschen. :fresse:

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass man unter Nagelsmann mit Kane und ein paar anderen Transfers besser oder zumindest auf keinen Fall schlechter spielen würde.
 
Jawoll 1:0 Latio 👍 Normal halte ich in der CL oder Euro immer zu den deutschen Mannschaften, aber ich mag den Taschentuchel überhaupt nicht.
 
das gute an dem Abend: im Rückspiel spielt De Ligt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh