[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Das war's dann wohl mit der Meisterschaft
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt wirds aber lächerlich. :fresse:
Die Nagelsmann Entlassung wird immer mehr zur Lachnummer. Mit ihm ein neues Zeitalter einzuleiten und dabei auch mal ein, zwei Jahre nur auf den Plätzen 2-4 zu landen ist nach 11 Meisterschaften ja anscheinend keine Option gewesen. Bayern hat sich die letzten 18 Monate irgendwie komplett unglaubwürdig gemacht.
Es ist ja nichtmal auszuschließen, dass man mit Nagelsmann auch Meister geworden wäre. Und wieso man die 11. Meisterschaft in Folge, die sowieso niemanden mehr interessiert, über alles stellt, verstehe ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
geht doch an die eckfahne man
 
waurm nutzt bochum eigentlich den torjubel sound von bayern?
 
Jetzt können Sie den Tuchel rausschmeißen
 
Bayern hat heute den Handtuchel geworfen
 
Vielleicht spielt Bochum auch das Lied dass die Bayern Spieler denken sie führen und deshalb nen Gang runter schalten?

Neuer denkt sich: "3 mal unsere Tormusik, also haben wir 3:0 gewonnen" :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wirds aber lächerlich. :fresse:

Es ist ja nichtmal auszuschließen, dass man mit Nagelsmann auch Meister geworden wäre. Und wieso man die 11. Meisterschaft in Folge, die sowieso niemanden mehr interessiert, über alles stellt, verstehe ich auch nicht.
Verstehe Deinen Post nicht ganz. Was wird lächerlich? Lächerlich ist nur wie die Bayern seit zwei Jahren geführt werden.
 
Ist Tuchel wieder verliebt?
Verstehe Deinen Post nicht ganz. Was wird lächerlich?
Hab Scrushs Beitrag so verstanden, dass auch Dortmund noch Meister werden kann. :fresse: Kann aber auch sein, dass er meint, dass Dortmund es letztes Jahr auch noch verkackt hat und noch nichts entschieden ist.
 
ja letzteres^^
 
Ich habe heute auch gedacht, dass die Bochum vernichten...... bin echt gespannt was Tuchel in der Pressekonferenz abgibt.
Ich glaube Moment kann kein Trainer Erfolg mit den Bayern haben, egal wie gut er ist.
Das Team muss neu aufgebaut werden.
 
Man mag ja halten von Rummenigge und Hoeneß was man will, aber es gibt keinen würdigen Nachfolger für die beiden im Verein.
Das riecht nach völligem Führungsvakuum bzw. jemand der intern und nach außen auch wirklich Führungskompetenz ausstrahlt und dazu noch Ahnung von dem Geschäft hat.

Und ja ich weiß, beide waren Teil der internen Taskforce, aber den aktuellen Schaden repariert man nicht in wenigen Monaten und mit nur einem Transfer von Kane.

Für die Spannung in der Liga ist’s sicher nicht verkehrt.
 
Oliver Kahn: Nach der WM haben wir immer weniger erfolgreich und attraktiv gespielt, die starken Leistungsschwankungen haben unsere Ziele in dieser Saison in Frage gestellt, aber auch über diese Saison hinaus. Deshalb haben wir jetzt reagiert.


gut gealtert :d
 
Man mag ja halten von Rummenigge und Hoeneß was man will, aber es gibt keinen würdigen Nachfolger für die beiden im Verein.
Das riecht nach völligem Führungsvakuum bzw. jemand der intern und nach außen auch wirklich Führungskompetenz ausstrahlt und dazu noch Ahnung von dem Geschäft hat.

Und ja ich weiß, beide waren Teil der internen Taskforce, aber den aktuellen Schaden repariert man nicht in wenigen Monaten und mit nur einem Transfer von Kane.

Für die Spannung in der Liga ist’s sicher nicht verkehrt.
Der Uli H. fand ja scheinbar auch das Brazzo ne gute Idee ist. :LOL:
 
nun, jetzt wo beide weg sind spielen sie auch nicht besser...
 
Kimmich als RV setzten und wenn er das nicht will ab auf die Bank. Goretzka, der den Anspruch hat gesetzt zu sein, wenn er die Leistung nicht zeigt, auf die Bank. Sane.... wenn er Bock hat ist er Weltklasse, aber die hat er leider sehr selten, dann ab auf die Bank und Tel rein.
Bayern hat viele junge Spieler die was können, denen die Chance bieten sich zu zeigen.
 
Bayern hat viele junge Spieler die was können, denen die Chance bieten sich zu zeigen.
das funktioniert nicht, weil dann kommen die leute und sagen "wieso lässt er die erfahrenen spieler draußen". er kann jetzt nur noch die etablierten spieler bringen.
 
GGXSzVZWYAA1N92.jpg
GGoq0bQWYAAQ0C3.png
GGo7R9MXsAA00oi.jpg
GGpA9tAWoAAVHd0.jpg
GGpA9thXcAA38XR.jpg
345234523grge.jpg
GGo6H83XMAAvobe.jpg
gergerg.jpg
GGXSzVZWYAA1N92.jpg
GGpA9tAWoAAVHd0.jpg
GGpSAcVWYAAXA3N.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, der Tuchel fliegt erst 3 Tage vorm Champions League Rückspiel. Sonst könnte man ja noch reagieren:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh