[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Übrigens hat sich Härringers Spottschau heute mal wieder selbst übertroffen.

427997814_974620657366309_4514242289483360003_n.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find ich nicht, kann man eigentlich drauf wetten wann sie wieder verkacken. Immer wenn’s in der Woche vor dem Spiel irgendwelche Interviews gab das man auf nem guten Weg ist, optimistisch usw.
 
eintracht....
 
Das Unentschieden gegen Freiburg wäre voll ok wenn man mal mehr Punkte gegen Köln, Bochum und Konsorten mitnehmen würde. :rolleyes:

Meine Eintracht geht mir seit der Winterpause irgendwie auf den Sack. Jedes Jahr dieselbe Scheisse. WTF!
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
die bayern stehen neben sich. an einem neuen trainer führt wohl kein weg vorbei.
 
Ey sach mal, wasn da los??
 
Das Unentschieden gegen Freiburg wäre voll ok wenn man mal mehr Punkte gegen Köln, Bochum und Konsorten mitnehmen würde. :rolleyes:

Meine Eintracht geht mir seit der Winterpause irgendwie auf den Sack. Jedes Jahr dieselbe Scheisse. WTF!
Wobei Freiburg heute auch stark geschauspielert hat. Der Höhler spinnt doch!
 
ICH habe das so nicht erwartet. Wirklich nicht.......
 
Ich würd das Spiel abbrechen und 2:1 für Bochum werten.

Den Rest der Saison würde ich in leeren Stadien spielen lassen. Diese sogenannten Fans kotzen mich an wie eine Sau!
 
ICH habe das so nicht erwartet. Wirklich nicht.......
Im Normalfall hätte ich das auch erwartet, aber nicht diese Saison. Für Bayern kann man nur hoffen, dass Leverkusen konstant bleibt, Meister wird und man endlich mal checkt, dass es nach 1-2 Transfers nicht einfach so weitergehen kann. Da muss ein größerer Umbruch her, ist nur schön blöd, dass man den nicht mit Nagelsmann vollzogen hat.
 
hätten se mal ronaldo geholt.

kane hampelt da vorne ja auch nur rum wie lewa
 
noch 20 Minuten bis zum neuen Trainer

geht auch noch rum
 
Yeaaahhhhhhh 3-1
 
Ist Upamecano nicht fit oder wieso will er wieder früher vom Platz? :fresse:
 
Alter Schwede.........
 
Ich denke das wars für Taschentuchel.
 
Die Nagelsmann Entlassung wird immer mehr zur Lachnummer. Mit ihm ein neues Zeitalter einzuleiten und dabei auch mal ein, zwei Jahre nur auf den Plätzen 2-4 zu landen ist nach 11 Meisterschaften ja anscheinend keine Option gewesen. Bayern hat sich die letzten 18 Monate irgendwie komplett unglaubwürdig gemacht.

Und nein ich bin kein Bayern Hater, hatte noch nie was gegen den Verein. Aber aktuell muss man einfach sagen, es ist nicht klar, wer diese Clownshow beenden kann. Und damit meine ich nicht den Trainer (der aktuell aber mal wieder zeigt, dass er zu praktisch jedem Verein inkompatibel ist), sondern das gesamte Management.
 
Die einzig interessante Frage ist doch, wer Nachfolger wird. Mourinho, Flick, Klinsi, Didi?
 
alter........

ich raste aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh