[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sich Bayern zusammen rafft, würde ich die CL noch nicht einmal ausschließen.
Von den formstarken Mannschaften in Europa sind ja gar nicht alle dabei. Eigentlich sehe ich nur City und Real als klare Favoriten, dahinter ist meiner Ansicht nach eigentlich alles möglich. Besonders wenn es das Los noch halbwegs gut meint.
 
Wenn ich Tuchel wäre würde ich mich eh auf die CL konzentrieren.
Job hat er eh verloren und wenn juckt es in 5 Jahren ob er Meister würde mit Bayern?
Wenn er in der CL was gewinnt ist das doch mehr wert.
 
Inter, Paris und Bayern sehe ich in etwa gleich. Aber Inter muss es erst einmal weiter schaffen.
Dortmund/PSV, Porto und Neapel/Barca deutlich schwächer.

Wie gesagt, mit etwas Losglück kann man da plötzlich weit kommen.
 
Bin heute mal gespannt wie sich Arsenal daheim gegen Porto bewährt.
Die Niederlage in Porto war schon maximal unnötig...
und am WE in der PL hat man sich mit dem Tore schießen auch wieder extrem schwer getan.
Für mich (leider) ein klarer Verlängerungskandidat.
 
Schätze ich auch so ein. Hoffe aber auf ein Arsenal weiterkommen, mir gefällt sehr wie sie spielen.
 
Erinnert halt auch stark an Pep Fußball.
Aber was will man von einem Pep "Lehrling" als Trainer bei Arsenal auch erwarten.
 
Oh, die Bayern Bezwinger spielen ja heute wieder. Hatte ich garnicht aufm Zettel. ^^
 
Stimmt ich auch nicht und es läuft sogar auf ZDF :)
 
alder wie kann man den ball nicht abwehren
 
Oha, ist das ein Acker in Saarbrücken 😳
 
bundesligareifes tor beim 1:1
Ja und bei der Flanke fehlten cm zum 2:1. Aber ehrlich gesagt ist es ein Witz auf so einem Platz zu spielen. Unser Rasen hinterm Haus ist im besseren Zustand.
 
Tolles Spiel. Acker scheisse und hinten einbuddeln.
 
1710278491823.png
 
Nee , 2:1, ich glaube das nicht
 
Junge Junge. Falls die den Pokal holen wird es in den Geschichtsbüchern heißen "der Acker war der 12. Mann"
 
da müssen die an leverkusen vorbei und ich glaube da ist schluss^^
 
Ja, der Acker ist der 12. Mann. Besser als Gladbach war Saarbrücken definitiv nicht.
 
Jetzt müssen die es erstmal ins Finale schaffen. Gönnen würde ich es ihnen.

Ich denke aber es riecht so langsam ziemlich nach Double für Leverkusen
 
Jetzt müssen die es erstmal ins Finale schaffen. Gönnen würde ich es ihnen.

Ich denke aber es riecht so langsam ziemlich nach Double für Leverkusen
Oder nach Vizekusen. Wäre ja ne krasse Story wenn sie auch an Saarbrücken scheitern. :fresse:
 
Abgefahren...........
 
Also wenn Leverkusen die Meisterschaft noch versemmelt und dann noch den Pokal dann kann man die Mannschaft echt aus der Bundesliga abmelden weil leichter wird es sicher so schnell nicht mehr werden Titel zu gewinnen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh