das ist doch genau das Problem, diese "Minderheit" gängelt die Mehrheit mit Toleranz und hier und da und pink und bla
Wo genau wirst du aufgrund eines Trikots von einer Minderheit gegängelt? Von welcher Minderheit überhaupt? Wieso projezierst du die Farbe Pink auf eine gewisse Personengruppe? Was hat diese Personengruppe mit dem Trikot zu tun?
Das ist eben das Problem an der Sache. Diese Stigmatisierung und das Benutzen dieser veralteten Vorurteile (Pink = Schwul) ist und bleibt halt einfach homophob. Ich hab auch pinke Shirts im Kleiderschrank. Bin ich deshalb homosexuell? Spoiler: Bin ich nicht. Und die Homosexuellen die ich kenne hab ich übrigens auch noch nie in Pink gesehen.
es ist mir scheissegal wer schwul, lesbisch und trans und was weiss ich was ist! ich möchte aber nicht jeden Tag damit gegängelt werden
ich zeig auch nich jedem meinen Schwanz und sag: hey guck ma, bin hetero und das da is mein Sohn
So scheiß egal ist es ja offenbar nicht, wenn ein pinkes Stück Kleidung so einen Verteidigungsreflex hervorruft. Da sind wir auch wieder beim Thema "fragile Männlichkeit", worunter offenbar sehr viele Männer leiden.
Und auch hier wieder: Wo wirst du gegängelt durch ein pinkes Stück Stoff? Gängel ich dich auch wenn du mich mit meinem pinken Shirt siehst?
Und joa, nett von dir dass du deinen Schwanz in der Hose behältst. Fast so wie man das von einem anständigen Menschen erwarten würde.
Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, wie oft in letzter Zeit ein Homosexueller einfach seinen Penis oder ein Transsexueller seine umgewandelten Geschlechtsteile rausgeholt hast, wäre das fast ein valides Argument.
die sollen machen was sie wollen und ein pinkes Shirt hat da einfach nix zu suchen?
Wer sind "die"?
Und wieso hat ein pinkes Shirt dort weniger was zu suchen als ein türkises oder graues?
Es ist eine moderne Farbe, die auch Vereine schon mehrfach benutzt haben. Nicht mehr, und nicht weniger.