[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

wolfsburg wurde gut verarscht an dem spieltag
was ist eingetlich mit der handregel?! dachte tore von arm/hand zählen nicht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt ist kovac weg, aber gestern...war echt mies für WOB

Können wir diese Scheiss (und völlig überflüssige) Trikot Diskussion nicht einfach aus dem Fussball Thread verbannen? Wurde alles zwei Seiten früher durchgekaut, alle Meinungen ausgetauscht. Das Video heizt das doch nur wieder unnötig an.

Viel wichtiger ist, dass die Eintracht heute mal die Negativserie gegen Lüdenscheid bricht. Das Hinspiel war ja schon mal vielversprechend.

Mal schauen wie se mich heute nerven…

F63C0EFB-C575-49A7-B769-BBF2393F1151.jpeg

Heimatland, ist Brandt heute wieder besonders schlecht!!

Gibt sowieso noch einen Elfer nach Schwalbe Adeyemi.

Fehlentscheidung wird zurück genommen für eine andere Fehlentscheidung? Das muss mir Mal einer erklären. Er spielt doch den Ball

Nicht jeder gespielte Ball befreit dich gleich vor einer gelben Karte… Der trifft den Ball eine Nanosekunde früher und danach mit beiden Füßen, das Sprunggelenk des Gegners… Das ist einfach eine gefährliche Grätsche und absolut korrekt mit gelben entschieden…

Sooo hät ja klappen können. :fresse: :rolleyes:

Naja, damit ist die Marschrichtung für den Rest der Saison klar: nur nach unten schauen und Platz 6 sichern. Das Restprogramm ist n dickes Brett.

Er trifft ihn mit den anderen Fuß für mich klar kein faul.

Gelbe Karten gibt es ja auch für gefährliche Spiel, nicht nur für ein Foul.

Für mich die absolut richtige Entscheidung… Trifft er den Ball nicht, ist die glatt rote Karte völlig korrekt.

8 Spiele noch und immer noch 10 Punkte Vorsprung...ich bin so dankbar, dass Tuchel geholt wurde

Tuchel ist vielleicht kein ganz einfacher Typ, aber ich würde behaupten, dass jeder andere Trainer auch an dem Kader gescheitert wäre.

Ich wollte es gerade schreiben. Als ob Tuchel n schlechter Trainer wäre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh