Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wüsste nicht wo ich die CL kostenlos gucken kann.Ich versteh das Problem nicht, wenns zu teuer ist, nich buchen. Gibt andere Möglichkeiten ein Spiel zu verfolgen.
Leverkusen macht scheinbar ihr Seepferdchen so wie die schwimmen.Leverkusen wohl echt zuviel gefeiert.
Bitte nicht. Die SkyGO App ist wirklich der aller-aller-alllerletzte Dreck. Und dann noch n Stück dahinter.Soll die DFL nen eigenen Streamingdienst auffbauen, expertise oder Partner bitte Sky. DAZN kann weg.......
Streaming und Sky. Bitte nicht. Mit Glück mal 720pDAZN macht das halt wie alle Amis, billig anfüttern, dafür erst mal Verlsute machen, die Konkurrenz vertreiben oder gleich killen und dann irgendwann wenn man Marktführer ist gehen die Preise richtig hoch.
Soll die DFL nen eigenen Streamingdienst auffbauen, expertise oder Partner bitte Sky. DAZN kann weg.......
Schade für Kloppo, aber nach einem 0:3 zu Hause war es zu erwarten. Trotzdem ist er einer der besten Trainer. Nur auch da kommt irgendwann das Tief.liverpool raus.
Das geht mir langsam auf den Sack!UN BE SIEGT!
@der allgäuer was soll i jetzt mit dir mache?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich bin ja eigentlich der Gedankenkorrektor, aber viele Menschen sagen Nahain.
Was völlig unverständlich, agnostiziert wurde.
Hä?
Halt dei Gosch!
Du bist ein Depp!
Hat dat jemals irgendwer bestritten?
Dortmund
Maul!
Jetzt rede ich.
Der Cheffe, aha, wie trainiert
ich glaube, du wirst bezahlt?
Wer, ICH?
Hast recht, Kohle stimmt.
mh, bin wuschi