[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Also Amazon hat mich beim Dortmund Spiel überrascht, sonst find ich sie eigentlich alle gleich schlecht. Man sieht es einfach bei allen ruckeln und das ist nicht nur bei mir so.
Geht einfach nichts über SAT.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is wie beim Telefonieren, mit VoIP sollte ja alles besser werden. Am Arsch isses besser, das einzige was besser ist sind die Kosten für den Betreiber.

Nagelsmann bleibt bis 2026 DFB Trainer, nix Bayern…

Naja, er macht’s richtig. Angeblich wollen Eberl/Freund ihn. Eine Ebene höher gibt’s aber Zweifel und da würd ich an seiner Stelle auch nicht ein zweites Mal antanzen, wenn nicht jeder wirklich überzeugt ist.

Er war einmal bei der Chaotentruppe. Warum sollte er da nochmal hin?

Scheinbar ist es selbst beim DfB besser. :d

DFB hats soeben offiziell bestätigt, wo Sky die Rückkehr doch schon fast verkündet hat...

Der wievielte Trainer hat damit dem FC Bayern abgesagt??:coffee:

Angeblich wollen Eberl/Freund ihn.
Eberl hatte schon vor Wochen gesagt, dass er davon ausgeht, dass Nagelsmann beim DFB verlängert.

Das Nagelsmann Gerücht kam eher vom Tegernsee oder Struth.

Natürlich auch geil für den neuen Trainer, wenn du nach Alonso und Nagelsmann die vermeintlich dritte Wahl bist. :fresse:

Eberl hatte ja die Hinterür für Tuchel offen gelassen "war in die Entscheidung nicht involviert", aber das wird Tuchel sicher nicht machen, der ist ja nicht doof.

Wenn man Träumen darf.
Stuttgart wird 2er in der Liga.
BVB schlägt FCB im Champions League Fiz Finale.
Lautern holt den Pokal

: fresse
Dan wach schnell auf.... es ist ein Alptraum!!!! :)
Wie Cool das Titelkusen gestern gespielt hat, ist schon stark....
Würde es echt schade finden, wenn wirklich 2-3 Spieler verkauft werden.
Wurde ja gestern bestätigt, dass einige Anfragen bei Leverkusen eingegangen sind

Eberl hatte ja die Hinterür für Tuchel offen gelassen "war in die Entscheidung nicht involviert", aber das wird Tuchel sicher nicht machen, der ist ja nicht doof.
Tuchel wird schon im Hintergrund mit Barcelona einig sein, denke ich.

Bayern holt Flick zurück und das wars.

Mal ein anderes Thema, ich fand die Duelle zwischen Tha und Antonio gestern krass. Den Antonio könnte ich mich auch in der BL gut vorstellen.

Kann ich mir schwer vorstellen. Glaube eher er könnte froh sein wenn Bayern ihn doch hält.
Den will doch danach keiner mehr.
Ja genau, einen Trainer der bereits mehrere Titel in den letzten Jahren geholt hat und vorallendingen die CL gewonnen hat und nun im Halbfinale steht - ja, den will wirklich niemand :rolleyes:

Wie man von seinen persönliche Empfindlichkeiten auf solche Aussage kommen kann ist mir echt ein Rätsel

Nenn mir doch Mal ein Trainer der so ein häufigen Arbeitgeber Wechsel hat wie der Herr Tuchel. Bitte auch in der Kürze der Zeit 😉

1713534274696.png

Eberl sollte die Eier in der Hose haben und Tuchel halten. Dann sollen sie ihm mal die Mittelfeldspieler geben, die er will und zur Not kann man 2025 immer noch versuchen Klopp oder Alonso zu holen.

Die nächste Saison wird doch genau so eine Übergangssaison, weil Leverkusen sicher nicht urplötzlich das Fußballspielen verlernen wird und man den Kader innerhalb einer Transferperiode auch nicht vollständig umgebaut bekommt.

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:
Man trennt sich von Nagelsmann, weil Tuchel verfügbar ist. Den verbrennt man dann mit dem Rest der Saison am kaputten Kader und feuert ihn dann, weil man Alonso will, den man aber nicht bekommt... :fresse:

Puh, wichtiger Sieg bei dem Restprogramm. Zumindest kann ich das WE Fußball technisch entspannt angehen. :)

Man kann von Nagelsmann ja halten was man will, aber er scheint von seiner Sache überzeugt zu sein und zeigt Rückgrat 👍.

War nie Fan von ihm, aber nach dem unnötigen Rausschmiss bei den Bayern und seinem Auftreten als Bundestrainer finde ich ihn schon fast sympathisch 😆.

Da will ich glatt an eine schöne EM glauben ✌️...

du hast den bayernblock vergessen. die werden das schon "richten" :fresse:

Nagelsmann bleibt bis 2026 DFB Trainer, nix Bayern…

Ach, nach dem Vorrundenaus schaut alles wieder anders aus. Außer halt noch der fetten Abfindung ontop:fresse:

Naja Sympathie hängt für mich nicht vom Abschneiden in einem Turnier ab. Er kann auch sympathisch, aber als Trainer ne Vollkatastrophe sein. Oder umgekehrt, und da wäre mir letzteres lieber. :d

Na egal, hätte kein Problem mit Nagelsmann gehabt, egal wie er sich entschieden hätte. Aber an eine erfolgreiche EM glaub ich immer noch nicht. Werde ich wohl auch vor einem evtl. Einzug in Halbfinale nicht. Dafür waren die letzten Jahre einfach zu kagge.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh