[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Früher haben die Bayern immer an den letzten 3 Spieltagen die Punkte verschenkt. Klar ist's blöd im Abstiegskampf, aber gibt's halt jede Saison.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Früher haben die Bayern immer an den letzten 3 Spieltagen die Punkte verschenkt. Klar ist's blöd im Abstiegskampf, aber gibt's halt jede Saison.
Auf welches "früher" besziehst du dich?

Ich hab nur eine Niederlage der Bayern in den letzten 10 Jahren an den letzten 3 Spieltagen finden können, die relevant für den Abstiegskampf war:
2014/2015 am vorletzten Spieltag in Freiburg, 2:1 durch Tor für Freiburg in der 89. Min.
Am Ende ist Freiburg trotzdem direkt abgestiegen... Kann den Mainzern nun immerhin nicht mehr passieren.
 
Früher haben die Bayern immer an den letzten 3 Spieltagen die Punkte verschenkt.
Nur waren die da meist schon seit April Meister und sind nicht irgendwo auf Platz 5 herumgegurkt... Und auch den Bayern ist es dann passiert, dass sie in der CL gewisse Anlaufschwierigkeiten hatten, als in der BL die Spannung und der Rhythmus komplett raus waren. Ist bei einem Finale vielleicht etwas anderes, aber ich hoffe, der BVB kriegt die Spannung jetzt wieder aufgebaut und auch im letzten "BL-Testspiel" noch mal eine ordentliche Leistung gezeigt, um dann positiv ins Finale zu gehen.
 
Diese Saison hat der Meister die Liga nicht abgeschenkt. Just sayin'...
 
Schade. Fand Mercedes irgendwie immer besser. Auch wenn ich mir nie einen kaufen würde.

Mercedes
Adidas
Nutella

So bin ich mit der Nati aufgewachsen :fresse:
 
Wie passend wäre Süle für die Nutella Werbung!!?? :bigok:
 
ich hoffe leverkusen gewinnt das spiel am wochenende oder unentschieden. dann haben sie was, was die bayern nicht haben :)
 
Nutella hat keinerlei Verbindungen, Tradition oder sonst was beim DFB, dass war einfach nur ein Werbepartner. Ich glaube nicht das die NM mit Nutella ausgerüstet wurde. Der Mist fing doch erst Mitte der 2000er mit Kurrany an
Wenn der DFB seine sogenannte „gesellschaftspolitische Verantwortung“ ernst nimmt dürfen solche Firmen (Ferrero, Coke, MC Donalds und Co) keine Werbepartner sein.
 
Nicht das mich das in irgendeiner Weise interessiert, aber der DFB labert ständig davon.

@ Nutelladiskusion

Wenn man sich schon solchen Papps aufs Brot schmiert, es gibt gesündere, nachhaltigere und besser schmeckende alternativen als Nutella. Preiswerter noch dazu.
 
„besser schmeckende“
Ja, gut das wir alle den gleichen Geschmack haben :wink: und das es ungesund ist, weiß ich seit ich 6 bin. Wie so vieles.
Die Menge macht’s
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oh boy, wir führen grad ne Nutella Diskussion im Fußball Thread :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Nutella frisst trägt auch lila Trikots. Weil er einfach nen besch….. Geschmack hat. :fresse2:
 
Wer Nutella frisst trägt auch lila Trikots. Weil er einfach nen besch….. Geschmack hat. :fresse2:

Ich werds meiner Tochter ausrichten............wird sie aber wohl nicht die Bohne interessieren.
 
Oh boy, wir führen grad ne Nutella Diskussion im Fußball Thread :fresse2:
Ja, weil ein Honk meint aus nem absolut harmlosen Beitrag ne gesellschaftspolitische Diskussion machen zu müssen.

Hab mich damals immer schon kaputt gelacht über die Nutella Werbung, als ob die den Krempel selber essen.

Aber schmecken tut's halt und hin und wieder gibt's auch mal ne Brötchenhälfte damit. So weit so harmlos, btt.
 
Wer das isst und wie gesund das ist, ist doch Wurst. Nutella ist halt eine der schlechteren 'nutellas'. Das ist als würde man für Karlskrone 2€ die PET Flasche zahlen.
 
@ Nutelladiskusion

Wenn man sich schon solchen Papps aufs Brot schmiert, es gibt [...] besser schmeckende alternativen als Nutella.
Isso. Nutella ist die schlechteste Nutella die man z.Zt. kaufen kann.
Hat auch überhaupt nichts mehr mit der Nutella von Mitte der 00er zu tun. Inzwischen ist das nur noch Palmfett mit Geschmacksverstärkern, also quasi der gleiche Industriemüll wie Milka- oder Lindt Schokolade.
 
joa die rezepturänderung vor 2-3 jahren war uncool.

esse das nur auf crepe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh