[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Glückwunsch an Leverkusen für das Double!
Hoffentlich ist bei euch nur die Luft raus und ihr könnt an die grandiose Saison anknüpfen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alonso hat als trainer jetzt schon seine spuren in der buli hinterlassen. Gratulation in richtung Rhein. :bigok:
Wenn der verein weiter auf erfolgskurs bleibt, wird bald ein stadionumbau fällig.
 
Bin mal gespannt wie alles so weitergeht, wie sich die Bayern berappeln und was Stuttgart zeigen wird. Für Spannung ist gesorgt...
Ich bin auch auf den BVB gespannt. Der CL-Run täuscht "etwas" darüber hinweg, dass das in der Bundesliga teilweise ganz schwere Kost war, wo man nur 5. geworden ist.

Terzic hat ja von Akki sowieso schon eine Jobgarantie und selbst wenn man das Finale verlieren sollte, sitzt er ziemlich fest im Sattel, was aber nach der Bundesliga Saison und dem Pokalaus auch hinterfragbar ist - allein die CL rettet da noch ein bisschen.
 
Ja, die Borussen darf man nicht vergessen… meine halbe Familie ist schwarz gelb und die hatten ja wirklich eine Achterbahnfahrt.
 
Immerhin bis ins CL Finale. Hätte ich den BvB nicht zugetraut.
 
Weiß gar nicht wem ich den Titel mehr gönne, Kroos vor seinem Abschied oder einem deutschen Verein.

Aber Kroos hat schon so viele...

Na egal, gegen Real stehen die Chancen eh bei 1% bzw. beim niedrigsten möglichen Wert über Null. Drücke ihnen aber die Daumen.
 
Nö. Für mich ist und war Dortmund schon immer der Witz der Liga.

Macht aber nix, in einem CL Finale mit deutscher Beteiligung drücke ich immer der deutschen Mannschaft die Daumen. Also haut rein!
 
BVB darf gerne die arroganten Macher in Madrid auch vorführen!
Kross darf gerne zum Ende seiner Karriere den Henry-Delaunay-Pokal hoch halten ;)
 
IMG_8430.jpeg
 
Mal gucken wie lange es dauert, bis sie wieder einen neuen Suchen. 😏
 
Puh schwierige Trainerwahl, aber mal sehen. Ergebnisoffen.:popcorn:
 
Wartet doch erstmal ab. Nur weil einer mit Burnley, wo eigentlich der Abstieg absehbar war, abgestiegen ist muss er keine schlechte Wahl sein.

Er hat Bock, hat wie Alonso Guardiola-Schule genossen, könnte was werden. Immer wird alles schlecht geredet.

Alonso war vor Leverkusen auch nur Trainer der 2. Mannschaft von San Sebastian.
 
Mich wundert, das Ulli nicht mal beim AFC Richmond angerufen hat. Top Trainer.
 
Mal gucken wie lange es dauert, bis sie wieder einen neuen Suchen. 😏
Mich würde es nicht wundern, wenn das noch dieses Jahr sein wird.
Und das sage ich nicht aus Hähme oder Antipathie, sondern weil die Gemengenlage wirklich brutal ist. Ob man einen Wunsch-Kandidaten (egal ob Trainer, Manager oder Spieler) direkt bekommt oder nicht, wichtig ist vor allem, dass man dem vorhandenen Personal das entsprechende Vertrauen geben kann. Aber genau das wird mittlerweile ja gar nicht mehr möglich sein, wenn jede Zeitung, jeder Reporter und damit auch jeder Mitarbeiter und jeder Spieler genau weiß, dass Kompany nicht der Wunschkandidat war und wo(!) sich wer(!) wann(!) mit wem(!) getroffen hat und dabei was(!) gesagt wurde. Da muss nur ein Spieler unzufrieden mit seiner Rolle sein, ein Spiel unglücklich verloren werden oder ein "Experte" (von denen es als Ex-Bayern-Spieler ja eine ganze Riege von gibt) von außen etwas sagen - schon gibt es Fronten und weitere Unruhe. Das ist so verrückt, welch schlechtes Bild Bayern da in den letzten Monaten abgegeben hat.
Ein neuer Trainer wird zwangsweise so viel Gegenwind bekommen, egal was er tut. Frei nach Berti Vogts: Wenn er übers Wasser läuft, wird man ihm nachsagen, dass er nicht schwimmen kann.
 
Ist halt auch die Frage, ob er das Spielermaterial für seine Spielidee bekommt... bei den Transfers sitzt der Vorstand ja mit im Boot.
 
Ich hoffe einfach das er die Zeit sich und die Mannschaft zu entwickeln auch bekommt, aber am meisten muss man wahrscheinlich auch hoffen daß sich Uli zurückhält und ihn nicht gleich wieder wegekelt, was vermutlich schwierig wird....
 
Ich tippe bis november
 
Jetzt lasst den Jungen doch erstmal machen.
 
Zeit zu entwickeln bei den Bayern?!? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Glaube nicht das er bei den Bayern (wie Arteta bei Arsenal) zweimal 8. werden darf...
 
Also jetzt schon darüber zu schreiben, wann er wieder raus ist, finde ich ein wenig übertrieben.
 
Also jetzt schon darüber zu schreiben, wann er wieder raus ist, finde ich ein wenig übertrieben.
Nach den letzten Wochen kann es nur darum gehen am Stammtisch. Ist ganz normal und auch nicht verwerflich.

Ich habe schon ein paar Seiten vorher geschrieben, dass ich diese Personalie durchaus spannend finde, im positiven Sinn. Er erinnert mich ein wenig an unseren Trainer Dino Topmöller. Problem: bei uns ist (noch?) gar nicht das Spielermaterial vorhanden für so einen Ballbesitzfussball. Zudem braucht man dafür hinten Leute, die wenig Fehler machen. Die haben allerdings auch die Bayern aktuell nicht. Insofern muss da nachgebessert werden.

Aber das könnte schon was werden.

Trotzdem wird es ein paar Monate dauern, bis sich das im Umfeld beruhigt. Aber lass sie mal zur Winterpause auf Platz 3 oder 4 stehen, dann geht es wieder rund. Nur müssten sie halt mal genau dann Durchhaltevermögen beweisen.
 
Unglaublich.......
 
Wie stehen die Quoten, das der neue Bayerntrainer nicht bis zum 34 Spieltag bleiben darf?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh