HardwareFreaky
Legende
Ja und das Rückspiel 0:3 für Bochum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1:1,02 Mehr ist aktuell nicht drin! ^^Wie stehen die Quoten, das der neue Bayerntrainer nicht bis zum 34 Spieltag bleiben darf?
Naja die Aussage mag prinzipiell richtig sein, hat aber im Endeffekt nichts mit diesem Spielverlauf zu tun. Es waren zwei wirklich spannende SpieleUnd wie (fast) immer gewinnt der Bundesligist
Und du? Bayern? Dann Geisterbahn oder Autoscooter?
Dieses Spiel war ja auch spannend. Wenn man auf den Bundesligisten setzt, hat man trotzdem ne extrem gute Quote, sogar nach solchen Hinspielen.Naja die Aussage mag prinzipiell richtig sein, hat aber im Endeffekt nichts mit diesem Spielverlauf zu tun. Es waren zwei wirklich spannende Spiele
Ungewohnte Worte, aus Bretten. Hätt' ich nicht mit gerechnet.Ich Bayern? Bist du wahnsinnig? Nur der VfB oder auch Vizemeister
Da gibts doch bestimmt eine U23 wo man Spieler abziehen kann?Ich finde es ja krass, dass es erlaubt ist einen Verein derart zu zerstören.
Damit will ich jetzt nicht sagen, dass sich der fc vor lauter Misswirtschaft nich selbst ins Bein geschossen hat. Auch die Strafe als "Exempel" ist von mir aus noch ok... auch wenn es warscheinlich kaum einen anderen Verein treffen wird, vor Allem in höheren Budgetlagen.
Aber jetzt keinen 2. Liga-Umbruch zuzulassen ist schon derbe. Die Strafe hätte man sicherlich auch anders regeln können.
Was würde eigentlich passieren, wenn Köln keinen Kader zusammen bekommt?