Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin auch auf den BVB gespannt. Der CL-Run täuscht "etwas" darüber hinweg, dass das in der Bundesliga teilweise ganz schwere Kost war, wo man nur 5. geworden ist.Bin mal gespannt wie alles so weitergeht, wie sich die Bayern berappeln und was Stuttgart zeigen wird. Für Spannung ist gesorgt...
Ja wie beiNa egal, gegen Real stehen die Chancen eh bei 1% bzw. beim niedrigsten möglichen Wert über Null. Drücke ihnen aber die Daumen.
ich würde sagen, wenn das Triple in Gefahr istMal gucken wie lange es dauert, bis sie wieder einen neuen Suchen. 😏
Mich würde es nicht wundern, wenn das noch dieses Jahr sein wird.Mal gucken wie lange es dauert, bis sie wieder einen neuen Suchen. 😏
Nach den letzten Wochen kann es nur darum gehen am Stammtisch. Ist ganz normal und auch nicht verwerflich.Also jetzt schon darüber zu schreiben, wann er wieder raus ist, finde ich ein wenig übertrieben.
Und du? Bayern? Dann Geisterbahn oder Autoscooter?Ja, die Borussen darf man nicht vergessen… meine halbe Familie ist schwarz gelb und die hatten ja wirklich eine Achterbahnfahrt.
War das Hinspiel nicht 3:0 für D’dorf?Unglaublich das Bochum Spiel ist echt noch spannend 🤣