[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Was für Hass. Nur weil ihr scheiß unsportliche Fans im Stadion habt, hasse ich euch nicht!

Wenn du eine Nation als dreckspack abstempelst ist das hass, um das mal mild auszudrücken

Serbische und Englische Fans haben letztens die Straßen unsicher gemacht/fremdeigentum beschädigt aber es wurde kein einziges Wort in diese Richtung geschrieben

Was haben wir gemacht? Uns lautstark vor/im/nach dem Spiel bemerkbar gemacht und einige respektlose haben die Nationalhymne ausgebuht = Dreckspack ist klar ;)

Es geht also hier im Thread nicht um unsportlichkeit und neutral ist man schon garnicht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Serbische und Englische Fans haben letztens die Straßen unsicher gemacht/fremdeigentum beschädigt aber es wurde kein einziges Wort in diese Richtung geschrieben
Das war ja auch Gelsenkirchen. Wenn du meine Mülltonne durcheinander machst ist mir das auch egal 🤣

Uns lautstark vor/im/nach dem Spiel bemerkbar gemacht
Es nervt halt wenn 2x in einer Woche der ganze Dortmunder Wall lahmgelegt wird. Bis gestern war es mir egal wer weiter kommt, aber hab kein Bock auf ein drittes oder viertes Mal. Immerhin schreiben wir hier über die Gruppenphase und dann auch noch vor dem Spiel. Könnt ja Abend Mal ein Sieg feiern, aber um 13Uhr alles lahmlegen wenn man um 18Uhr spielt? Da brauch man sich nicht wundern wenn die anderen hoffen das es zu Ende ist.

und kein deutscher Schiri das Spiel pfeift
Der war sicherlich nicht schuld an der Niederlage. Hat nämlich beide Parteien gleich scheiße gepfiffen.

Es nervt halt wenn 2x in einer Woche der ganze Dortmunder Wall lahmgelegt wird. Bis gestern war es mir egal wer weiter kommt, aber hab kein Bock auf ein drittes oder viertes Mal. Immerhin schreiben wir hier über die Gruppenphase und dann auch noch vor dem Spiel. Könnt ja Abend Mal ein Sieg feiern, aber um 13Uhr alles lahmlegen wenn man um 18Uhr spielt? Da brauch man sich nicht wundern wenn die anderen hoffen das es zu Ende ist.

Dann beschwert euch bei der Stadt/DFB/UEFA oder was weiß ich. Das hätte man deutlich besser organisieren können oder demnächst einfach keine EM/WM übernehmen. Warum hat die Türkei 2x hintereinander in Dortmund gespielt?? Ich kann in dieser Sache den Ärger nachvollziehen aber nicht das Verhalten und Ausdrucksweise von manch anderer hier

Der war sicherlich nicht schuld an der Niederlage. Hat nämlich beide Parteien gleich scheiße gepfiffen.

An der Niederlage nicht aber er hat die Türkei gestern auch nicht spielen lassen, jede Kleinigkeit wurde abgepfiffen und sogar mit lächerlichen gelben Karten bestraft

Dann lies hier einfach nicht mit.

Ich hab jetzt nochmal gescrollt und keine Beleidigungen oder sonstwas gefunden, sondern lediglich paar aussagen, dass man der Türkei das EM-Aus wünscht und diese Art von Meinungsäußerung ist doch völlig legitim. Keine Ahnung welche Verhaltensweisen du meinst.

Ich finde die Fans, nicht die Türken ansich, ziemlich unsympathisch, weil sie ihre Mannschaft jedes Mal auf ein Podest heben, obwohl sie nicht so stark sind. Und wenn’s nicht läuft war’s der Schiri. Das zeigst nicht nur du hier, sondern die Aussagen findest du in ziemlich vielen Kommentarsektionen auf Social Media. Und wenn du schon anfängst auf „deutsche“ Schiris rumzuhacken solltest du auch die Meinung anderer ertragen können. ;)

@Maverick

Ich entscheide immer noch wo ich mitlese aber danke für den Tipp. Die Kommentare kannst du auch nicht lesen, weil die durch die Mods gelöscht wurden

Ich habe hier nichts auf den Podest gehoben, wir sind aber auch kein Mitläufer soviel steht schon mal fest

P.S. Und wie man in den Wald schreit usw. kennste ja

@Naennon

Gut erkannt

wenn Nutella nicht wie gestern scheiße baut und kein deutscher Schiri das Spiel pfeift alles machbar mach dir mal kein kopp jung

ach der deutsche Schiri wars, dacht ichs mir doch

Zur Wahrheit gehört aber, das die Türkei gestern kein gutes Spiel gemacht hat.
Das Slapstick Eigentor hat ja nicht der Schiedsrichter erzielt oder erzwungen.
Zwayer hat gestern auf beiden Seiten ziemlich viel Käse gepfiffen, Portugal war aber einfach den Tick zwingender und abgeklärter und hat verdient gewonnen.

Warum Zwayer überhaupt bei der EM Pfeifen darf, weiß auch nur der DFB. Gräfe schüttelt bestimmt jetzt noch den Kopf.

@Maverick

Ich entscheide immer noch wo ich mitlese aber danke für den Tipp. Die Kommentare kannst du auch nicht lesen, weil die durch die Mods gelöscht wurden

Ich habe hier nichts auf den Podest gehoben, wir sind aber auch kein Mitläufer soviel steht schon mal fest

P.S. Und wie man in den Wald schreit usw. kennste ja

@Naennon

Gut erkannt
Bitte lesen. Ich habe nicht gesagt, dass DU die Mannschaft auf ein Podest hebst, sondern ein Großteil eurer Fans.

Von dir kam die deutscher Schiri ist schuld Aussage. Und die ist Käse. Ihr habt gegen Portugal einfach beschissen gespielt.

Es wurde EIN Kommentar gelöscht von Kaiser :rolleyes:

Herrlich wie man sich so als „Opfer“ hinstellen kann. Wüsste auch gerne wer mit „ihr“ und „hass“ gemeint ist.

Ach ich vergaß - Posts von FB07 sollte man einfach nicht so ernst nehmen

Und deine am besten gar nicht beachten

So bis heute Abend dann mal :wink:

ach der deutsche Schiri wars, dacht ichs mir doch
Hand hoch, wer noch schon vor dem Spiel wusste, daß der deutsche Schiri bei einer Niederlage der Türken, Schuld sein wird!!??:bigok:

ich wusste es nicht, aber mir war klar, dass die Türkei so oder so verlieren wird. haben die schon mal jemals was gewonnen? sterben in schönheit ist doch deren motto.

Das hätte man deutlich besser organisieren können
Ja klar einfach die Menge nicht erlauben. Aber wir wüssten ja welche Keule dann wieder geschwungen wäre.

Ihr solltet einfach Mal nicht übertreiben wegen der Gruppenphase. Hier in Dortmund spielt nicht nur türkei aber nur bei euch ist hier so ein Chaos.

türkische Fans wenn ein türkischer Jungstar eine Ballrolle macht:

Wenn man nichts anderes als Kindergeburtstage kennt 🤷🏻‍♂️

Sagt der richtige :ROFLMAO:

daaaasss eigentor gestern :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: von den 6 stück in diesem turnier das beste

Bist du aus dem Bällebad wieder raus ?

Er hat ja nicht unrecht oder streitet du das ab ?

Wie diese ganzen Pisser immer pfeifen müssen. Absolut verständliche Entscheidung das Tor nicht zu geben

Sehe ich mal ein Tor von außerhalb des Strafraums zählt es natürlich nicht :hust:

Denn hätte er auch 11 Meter geben können

Kann doch nicht wahr sein

na, mal gucken ob da der Millimeter den Unterschied macht. Warten wir mal 5 Minuten auf das Ergebnis...

Schönes Ding 👍 Hut ab
Beitrag automatisch zusammengeführt:

na, mal gucken ob da der Millimeter den Unterschied macht. Warten wir mal 5 Minuten auf das Ergebnis...
Nö, dass geht jedes Mal extrem schnell. Nur auf die Grafik für die Zuschauer muss man meist 5min warten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh