[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
natürlich nicht 5 Minuten, ich meine die Warterei wenn die da immer alles prüfen.


aber hier gab es ja offenbar nix dergleichen zu tun
 
Mit der neuen Technik soll es ja nicht mehr so lange dauern. Bisher auch nicht mehr mitbekommen dass es länger gedauert hat.
 
Mit der neuen Technik soll es ja nicht mehr so lange dauern. Bisher auch nicht mehr mitbekommen dass es länger gedauert hat.
5 min gab's schon oft mit der Technik. 2 min warten bis man mal selbst sich das am Monitor anschaut und da auch nochmal eine min schauen muss :ROFLMAO:
 
Bei eigentoren köpft Rüdiger aber besser 😁
 
Habe nicht jedes Spiel gesehen aber das hier ist das erste wo ich sehe dass Fans Müll auf den Platz werfen, was soll so eine scheiße?
 
Och ist doch noch alles gut. Das eine Tor ist doch nicht so schlimm.
 
Finde es gar nicht schlecht wenn Schweiz gewinnen würde, erhöht die Chancen, das mehr Länder aus dem Deutschsprachigen Raum weiterkommen. 😏
 
Ach des Spiel ist gerade. Egal, wie es ausgeht. Wir spielen doch eh gegen nen Gruppenzweiten. So ein dummer Modus mit den 6 Gruppen. Hauptsache des Turnier aufblähen um mehr Geld mit mehr Spielen zu machen. Da ist der Modus der Copa America besser. 4 Gruppen und dann ab ins Viertelfinale
 
Zuletzt bearbeitet:
Der schweizer trainer hat seine jungs gut gebrieft. Da hilft nur eines: aus allen lagen ballern.
Mit ball reinkombinieren wird das heute nix. :hmm:
 
Die spielen sich da was zusammen 🙈🙈
 
Liegt am Rasen!!!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Griechisch Römisch, wie kann das kein Elfer sein? Wieso schaut er sich das nicht nochmal an, wtf??
 
Zuletzt bearbeitet:
klarer elfer. was ist mit dem schiri.... der pfeift gegen DE
 
Der hält ihn und reißt ihn runter... najaa
 
Anfangs dachte ich auch, dass es kein Elfmeter sei, aber bei der Wiederholung wird schon deutlich, dass er keine Chance auf den Ball hat und seinen Gegenspieler hindert... Wundert mich, dass es auch nicht angeschaut wurde :hmm:
 
Also sie spielen actually so, als würden sie bewusst lieber 2. werden wollen. Evtl für besseren Tunierverlauf :fresse:
 
Schon erschreckende Geschwindigkeitsdefizite in der Mannschaft. Aber noch erschreckender empfinde ich die physische Unterlegenheit. Ziemlich leichte Hemden.
 
Ringkampf gibt keinen Elfmeter und das Tor für uns war in meinen Augen eins. Mousiala hat die Beine angezogen und der Schweizer Spieler Stand schon wieder und lief normal aus dem 16ner raus.

Warum arbeiten wir seit 5 Jahren nur noch mit Flanken? Wir haben kein Gomez mehr vorne drinnen und Havertz Kopfballspiel ist unter aller Kanone.

Dazu seit 10 Jahren die Grottenecken (das kann man ohne Ende im Training üben). Warum nicht mal eine flach an die 16ner Ecke wo dann in die Mitte aufgelegt wird und einer aus dem Rückraum aus 18-19m abzieht?

Aber nein immer hoch rein und nachher sind es 17:1 Ecken für Deutschland und der Gegner macht aus der einen Ecke einen Treffer.

Champions League Finale Bayern vs. Chelsea Lässt grüßen .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh