[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Das versteh ich auch seit Jahren nicht. Jedes Mal denk ich mir, warum man nicht einfach mal einen Torabschluss sucht?
Lieber noch drei mal den Ball quer legen und dann ist er halt weg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der matchplan der eidgenossen ist aufgegangen.
Sollten die schwarzweißen noch das ehrentor machen, können sie glück haben. Das war kein ruhmesblatt heute. 🤮
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Man könnte fast denken das ist gewollt..
Den eindruck hab ich auch.

Naja beschissen gespielt. So wird man nicht ins Finale kommen.

Das ist bisschen mau. Vor allem mit Havertz vorne.

Ich fasse es nicht...

Sogar mit dem Kopf 👌

Was macht Sane da :hmm:

Füllkrug für Havertz im nächsten Spiel. Havertz konnte in keinem der drei Spiele überzeugen.

Von dem Kopfballspiel kann sich Havertz mal was anschauen.
So sehr ich Füllkrug mag, aber 90 Minuten mit ihm ist dann halt spielerisch ein Handicap. Von daher passt das schon, finde ich.

War echt nicht schön aber jetzt mit den Schweizern zusammen feiern 👌

So, immer noch kein Leverkusener verloren... 😂

puh eh, da gibt es noch viel zu tun.

Chapeau an Nagelsmann, allesamt perfekte Wechsel und ich freue mich mega für Fülle. Neuer ist auch einfach ein Turnierspieler, ich habe ehrlich gesagt gezweifelt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh