Moritz Velten
Semiprofi
Ich bin schon gespannt, gegen wen wir im AF spielen müssen.
Ich hoffe ja persönlich gegen Slovenien oder Serbien
Ich hoffe ja persönlich gegen Slovenien oder Serbien
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber bitte erkläre deinem Kumpel auch, dass man Bilder nicht als Foto vom Bildschirm teiltKumpel war gestern auf der Fanmeile in Frankfurt unterwegs und hat mir dieses Bild geschickt heute 🙈🙈
Anhang anzeigen 1007433
Das hab ich auch nicht verstanden 😅aber bitte erkläre deinem Kumpel auch, dass man Bilder nicht als Foto vom Bildschirm teilt
Ich sag mal so - verboten ist das in der Form glaube ich nicht (correct me if I’m wrong). Man erkennt natürlich sofort seine Gesinnungdie frage ist eher, wie er da reinkam.
ich war da ja auch am eröffnungsspiel und da ist alles voller ordner und polizei.
bestimmt ne jacke drüber gehabt
edit : gut die ordner raffen das eh nicht
das wurde doch glaub erst etwas später geblockt als die "4" das problem warUnd Adidas hat doch extra erwähnt, dass man keine 44 als Trikot vekruaft und die Namen schon immer nach verboten Texten überprüft wird.
Das war der Herr Huch 😅Und Adidas hat doch extra erwähnt, dass man keine 44 als Trikot verkauft und die Namen schon immer nach verboten Texten überprüft wird.
Sag das mal Portugal... die sind 2016 Europmeister geworden, ohne in der Gruppenphase ein einziges Spiel gewonnen zu haben. (3x Unentschieden)aufgrund des blöden Tunier-Systems wahrscheinlich trotzdem im 1/8 Finale
Da hat jemand die erste HZ nicht gesehen. 13 zu 6 Torschüsse, 11 zu 2 EckenSchade, nicht wirklich verdient von der bisherigen Leistung.
Unverdient für die Kroaten.