[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haben unsere schnelle Spieler gebracht...... nix!!
Kimmich kann ein Spiel lesen, zwar nicht so gut wie ein Kross, aber er hat hin und wieder Ideen und einen guten Fuss hat er auch
 
Kumpel war gestern auf der Fanmeile in Frankfurt unterwegs und hat mir dieses Bild geschickt heute 🙈🙈

3d563873-aa96-43ec-84ee-b0450d774b54.jpeg
 
diese pinke jogginghose mindestens genauso fail
 
die frage ist eher, wie er da reinkam.

ich war da ja auch am eröffnungsspiel und da ist alles voller ordner und polizei.

bestimmt ne jacke drüber gehabt

edit : gut die ordner raffen das eh nicht
 
Und Adidas hat doch extra erwähnt, dass man keine 44 als Trikot verkauft und die Namen schon immer nach verboten Texten überprüft wird.
 
die frage ist eher, wie er da reinkam.

ich war da ja auch am eröffnungsspiel und da ist alles voller ordner und polizei.

bestimmt ne jacke drüber gehabt

edit : gut die ordner raffen das eh nicht
Ich sag mal so - verboten ist das in der Form glaube ich nicht (correct me if I’m wrong). Man erkennt natürlich sofort seine Gesinnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Adidas hat doch extra erwähnt, dass man keine 44 als Trikot vekruaft und die Namen schon immer nach verboten Texten überprüft wird.
das wurde doch glaub erst etwas später geblockt als die "4" das problem war
 
die 4 wurde paar Tage nach Verkauf ja das Problem. Darum gibt es ja jetzt auch eine neue Schriftart für die Nummer 4

1719256109388.jpeg
 
wäre der ball richtung tor? niemals oder? :fresse:
 
Dass ich mal für Kroatien meinen Cola-Becher fliegen lasse hätte ich auch nicht gedacht 😅...gönne das Modric so sehr - einfach geile Szene 😀.

Italien komplett enttäuschend diese EM und dann aufgrund des blöden Tunier-Systems wahrscheinlich trotzdem im 1/8 Finale 😬.
 
Die Italiener sind bisher eine absolute Enttäuschung finde ich, aber habe von unseren Azzurris ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet, bis auf Donnamura sind alle eher schwach finde ich.
 
Und Adidas hat doch extra erwähnt, dass man keine 44 als Trikot verkauft und die Namen schon immer nach verboten Texten überprüft wird.
Das war der Herr Huch 😅

Ich kann den Typ da nicht ernst nehmen mit der Rückennummer.ich unterstelle einfach maximale Provokation warum man sowas macht.

Ich freu mich ds die Hexe Modric getroffen hat 💪😁
 
oh man kroatien.
 
Schade, nicht wirklich verdient von der bisherigen Leistung.

Unverdient für die Kroaten.
 
was soll das? Tor von Deutschland zählt nicht wegen "Musiala Foul" - Tor der Italiener zählt und das exakt gleiche Foul von Calafiori ist egal?

ich wills nur verstehen....
 
Man kann ja am Ende immer sagen hätte hätte aber ist jetzt halt so gelaufen.
 
hätte es den Kroaten gegönnt. Italien denn als 3. weiter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh