[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Spananier muß man mit körperlicher härte und taktischem geschick begegnen. Dann wird das schwierig für die truppe.
Sich hinten reinstellen und auf konter hoffen reicht nicht aus. :coffee2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Egal wie es ausgeht, es wird denke ich ein TOP Spiel, bestimmt auch nicht so langweilig, freue mich schon sehr auf das Spiel, gegen diese Spanienelf glaube ich kann es auch nur Deutschland schaffen.

So gut auch die Schweiz und die Alpenrepublik auftreten, ähnlich offensiv wie die Spanier waren meiner Meinung bisher nur die Deutschen.

Ich bin echt weit davon entfernt Fußballexperte zu sein aber bei der Szene gestern beim Englandspiel mit dem Ballverlust im Mittelfeld und dem Distanzschuss von Georgien richtung Englisches Tor weil der Torwart so weit vorne war hab ich mich schon gefragt ob das wirklich die Qualität ist, die man eigentlich bei ner EM erwarten sollte. Torwart relativ weit vorne ist vermute ich mal ist normal in ner Szene wo es auf so einem Profi Niveau eigentlich keinen Ballverlust geben kann, aber da wurde wohl so gepennt beim Pass, dass man plötzlich in so einer Situation landet.

Zuletzt bearbeitet:
Vom Reglement scheint das vollkommen richtig zu sein, aber ich halte das für eine Gratwanderung, weil wenn keine drei Meter vor mir ein Gegenspieler steht, der theoretisch auch angespielt werden könnte und in meinem Sichtfeld steht, finde ich das automatisch eine Beeinflussung.

Aber gut, Regel ist wie sie ist. Spanien dürfte am Ende eh durch kommen.

Edit:
Anhang anzeigen 1008624

Man sieht ja sogar, wie der georgische Keeper um Morata herum schauen muss. Und theoretisch muss er auch damit rechnen, dass er angespielt werden könnte.

Er muss damit nicht einmal rechnen, Morata ist im Schussbahn und verhindert dem Torwart die Sicht

Ganz klar abseits und hier ganz gut erklärt, sofern die Regel nicht schon wieder geändert worden ist :rolleyes:

Sich keine eigene Meinung bilden und nachlabern kann auch mein 5 jähriger Neffe :fresse2:

2011_abseits_regel11_schaubild6.jpg

Egal wie es ausgeht, es wird denke ich ein TOP Spiel, bestimmt auch nicht so langweilig, freue mich schon sehr auf das Spiel, gegen diese Spanienelf glaube ich kann es auch nur Deutschland schaffen.

So gut auch die Schweiz und die Alpenrepublik auftreten, ähnlich offensiv wie die Spanier waren meiner Meinung bisher nur die Deutschen.
Ich befürchte, dass das ein "wer das erste Tor schießt gewinnt" - Spiel wird.
Spätestens weil die dann hinten liegende Mannschaft aufmachen muss und sich wahrscheinlich Gegentor Nr. 2 fangen wird.

Frankreich - Belgien wird heute bestimmt auch so ein mäßiger Kick... Frankreich bisher ein Elfmetertor und ein Eigentor von Österreich zu verbuchen. :fresse:

Spanien hat im bisherigen Turnierverlauf bei allen Gegnern eine Lösung gefunden..... und das werden die denke ich auch gegen uns.
Wir brauchen eine perfekten Tag um gegen die zu gewinnen.
Lass mich aber in diesen Fall gerne überraschen. :)

und lukaku wird wieder ein tor aberkannt bekommen

ich tippe auf elfmeterschießen

Ich sehe tatsächlich Belgien etwas vorne, hätte ich vor der EM auch niemals gedacht.

Nein Frankreich ist es wie bei England..... schlechtes Spiel aber am Schluss entscheidet die Qualität und die Franzosen schießen ein Tor mehr

Die Belgier haben deutlich mehr Fußball gespielt als die Franzosen.
Daher denke ich das Lukaku es mal schfft nicht im Abseits zu stehen und die Franzosen (verdient) nach Hause fahren.

und lukaku wird wieder ein tor aberkannt bekommen
Das mit weiten Abstand schlimmste an der ganzen EM ist diese neue Dimension des "wir müssen gucken, ob das Tor gilt". Es ist eine totale Pest geworden, das es kaum noch Spaß macht beim mit fiebern. Es hat etwas wie "du hast ein 6er im Lotto gewonnen, mal gucken, ob die Frau den Schein überhaupt abgegeben hat". Und das jede Woche

Das war früher nicht so stark. Kann natürlich auch dadurch kommen, das Deutschland bislang in mehreren Spielen Tore aberkannt bekommen hat

Da muss ich zustimmen, immer wieder Unterbrechung um zu checken, ob das Tor überhaupt gilt, ich mach mittlerweile während der Überprüfung immer ein Espresso.

D.h. du hast nach jedem Spiel nen Herzkasper? 😅

Ich sehe tatsächlich Belgien etwas vorne, hätte ich vor der EM auch niemals gedacht.

Ich tippe mal dennoch das die Franzosen weiterkommen werden, so gut waren die Belgier dieses Turnier nicht wie ich finde..
Die haben bessere Turniere absolviert. Ich tippe 2-1 für die Franzosen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland vs Spanien wird echt spannend...an einem perfekten Tag, mit irgendeinem Kniff von Nagelsmann mit dem Spanien nicht rechnet und Kampf bis aufs Blut, ohne Rücksicht auf das weitere Turnier, kann Deutschland dort vielleicht bestehen, aber Favorit ist schon Spanien.

Neben DE würde ich es Spanien nach den bisherigen Leistungen am ehesten gönnen den Titel zu holen...von daher hoffe ich einfach auf ein Spiel für die Geschichtsbücher - so ein 2:3 oder 3:2 n.V., dann muss sich keiner Schämen 👍🏼.

Nur bitte kein 1:7 😬😉.

Der Sieger aus dem Spiel wird auf jeden Fall Europameister. Spanien kann eh jeden schlagen und wir haben Frankreich und die Niederlande dieses Jahr schon besiegt und Portugal liegt uns ja eh 👍🏼.

3:0 Belgien, alle Tore Lukaku.
So. 8-)

Ach habtr doch mal Vertrauen. :hust:

Ich setze einen fuffi auf Eigentor

Man denkt immer einer von den Turtles spielt mit wegen der Maske 😅

Wenn ich nochmal tippen könnte, würde ich auf die Belgier tippen nach den ersten 30 Min. :-) Die Franzosen kommen nicht in ihr Spiel herein und enttäuschen bisher. :unsure:

Auch ohne Maske denkt man das
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was hat dieser Kommentator bei Magenta TV geraucht ? :hmm:

Cannabis Legalisierung war doch keine so gute Idee :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh