[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übermotiviert. Kacke.
 
Sorry aber gelber ging es nicht bei der Szene, unterdurchschnittliche Schirileistungen bei der EM
 
Direkt mal einen Spanier kaputtgetreten. Und noch nicht mal ne Karte dafür bekommen
 
Junge was spielen die denn da... 🙈🙈
 
Mir ist das Spiel zu aufregend und schaue mir lieber nebenbei One Championships an :d
 
So richtig gefällt mir das nicht. Sie spielen zwar mit, aber sind weder hinten sattelfest noch vorne zwingend. Für besseren fast Torchancen hatte Spanien.
 
Gefällt mir auch null was die zeigen.
 
Wenn das so weitergeht definitiv nicht.
 
Neuer sieht auch ganz schön unsicher aus. Die Spanier scheinen deswegen auf Distanzschüsse zu setzen.
 
Kann mal jemand dem haarwärts erklären was ein platzierter Schuss ist?
 
Leute, ich weiß nicht was ihr seht… Spanien hat druckvoll begonnen, eine Chance gehabt und seitdem hat eher Deutschland den Ball. 60-40% Ballbesitz, doppelt so viele gespielte Pässe, auch schon 2 Chancen gehabt.
Jetzt gerade hatte Williams mal wieder ne Chance.
 
Meine Tochter brüllt gerade: die Palme ist an Neuer gescheitert.
Ich sitze derweil in der Küche und höre DLF und kann in Ruhe Abendbrot essen :bigok:
 
Leute, ich weiß nicht was ihr seht… Spanien hat druckvoll begonnen, eine Chance gehabt und seitdem hat eher Deutschland den Ball. 60-40% Ballbesitz, doppelt so viele gespielte Pässe, auch schon 2 Chancen gehabt.
Jetzt gerade hatte Williams mal wieder ne Chance.

Jo, es mag kein schönes spiel sein aber bisher funktioniert es ganz gut.
 
Deutschen sind oft zu langsam
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh