[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich sah da ehrlich gesagts nichts was einem Foul würdig gewesen wäre, schon gar kein Elfer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab da auch nichts gesehen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oh Gott
 
das war die Super Chance, wenn man so was vergibt :wall:
 
Er zieht ihn mit nach vorne und sorgt dafür, dass Füllkrug nicht richtig hinterm Ball kommt

IMG_0589.jpeg
 
Der kann wirklich nur vom Punkt. Soll er Undav spielen lassen. Auch jetzt so ne kack Flanke obwohl die Mitte gut besetzt ist.
 
Ganz ehrlich, wir sind gerade deutlich besser, man kann sich also nix vorwerfen wenn wir hier rausfliegen sollten..

Natürlich wäre der Ausgleich der absolute Hammer!
 
Hochverdient
 
geiles match 😂 😂 😂
 
Der verdienteste Ausgleich den ich seit langem gesehen habe
 
Warum soll es nicht in die Verlängerung gehen??

Gegen die schwachen Italiener und Albaner haben die auch nur mit 1:0 gewonnen

Mein Tipp ist 0:0 oder 1:1, wenn man hinten gut steht ist Spanien schon zu verteidigen. Tiki taka ist schön anzuschauen aber hilft nicht immer
Sag ich doch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh