Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann Guck Mal in diverse Fußball Apps can Zweitbeste Bewertung 😉 und das Tor jetzt kam daher wo er normal steht. Wunder mich aber das so Profi Trainer alle die Zeit für so ein Forum haben.Soviel zu Sane bisher ein gutes Spiel gemacht... glaube hat außer einem keiner so gesehen
Und Can raus, ich glaub das hat wirklich jeder kommen sehen…
Bist du besoffen? Das Tor kam über unsere linke Seite, Sane hat rechts gespielt.Dann Guck Mal in diverse Fußball Apps can Zweitbeste Bewertung 😉 und das Tor jetzt kam daher wo er normal steht. Wunder mich aber das so Profi Trainer alle die Zeit für so ein Forum haben.
Bist deppert oder? Da wäre Sane nie gewesen. Das müssen Gündogan/Kroos/Andrich abfangen. Und weit offen war die linke Seite (Raum, Musiala), da ist das Tor entstanden.Olmo kam aus den Mittelfeld und keiner ist mit gelaufen oder hat sich verantwortlich für ihn gefühlt.
Ich schreibe von can. Aber anscheinend ist dein Wortschatz begrenzt wenn nur sowas wie deppert oder besoffen kommt.Bist deppert oder? Da wäre Sane nie gewesen. Das müssen Gündogan/Kroos/Andrich abfangen. Und weit offen war die linke Seite (Raum, Musiala), da ist das Tor entstanden.
Bist der erste Mensch, der behauptet, man hätte eine Gegentor kassiert, weil man Sane ausgewechselt hat.
Deine Ausfälle im Kopfhörerforum sind unvergessen, von daher mal ganz still sein vom Niveau her,Kein Grund ausfallend zu werden. Selbst wenn du recht haben solltest, er lässt sich nicht auf dein Niveau herab.
Deswegen immer cool und sachlich bleiben.
er hat deine ehre genommenKein Grund ausfallend zu werden. Selbst wenn du recht haben solltest, er lässt sich nicht auf dein Niveau herab.
Deswegen immer cool und sachlich bleiben.
Und ich sprach primär von Sane, dann musst du schon das Kind beim Namen nennen, wenn du wen anders meinst.Ich schreibe von can. Aber anscheinend ist dein Wortschatz begrenzt wenn nur sowas wie deppert oder besoffen kommt.
Überhaupt nicht, Du hast in deinem Post nur geschrieben „auf dessen Position“… das Tor ist aber primär auf außen rechts (unsere defensive linke Seite) entstanden, weil wir da in Unterzahl waren. Das mit dem Mittelfeld hast du erst ein oaar Posts später nachgeschoben.Wenn ich schreibe aus dem Mittelfeld kommt das Tor dann ist es auch selbstverständlich das ich den Mittelfeld Spieler mein. Aber als besoffener und bedepperter denke ich wohl noch zu logisch.
Er hat am Trikot klar gezerrt und Füllkrug beim Schuss gestörtWofür den Elfer?