[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soviel zu Sane bisher ein gutes Spiel gemacht... glaube hat außer einem keiner so gesehen :d

Und Can raus, ich glaub das hat wirklich jeder kommen sehen…
Dann Guck Mal in diverse Fußball Apps can Zweitbeste Bewertung 😉 und das Tor jetzt kam daher wo er normal steht. Wunder mich aber das so Profi Trainer alle die Zeit für so ein Forum haben.

Nicht gleich aufgeben, eine Chance auf Ausgleich kommt bestimmt.

Ob Williams bald auch "verletzt" ist?

Olmo kam aus den Mittelfeld und keiner ist mit gelaufen oder hat sich verantwortlich für ihn gefühlt.
Bist deppert oder? Da wäre Sane nie gewesen. Das müssen Gündogan/Kroos/Andrich abfangen. Und weit offen war die linke Seite (Raum, Musiala), da ist das Tor entstanden.

Bist der erste Mensch, der behauptet, man hätte eine Gegentor kassiert, weil man Sane ausgewechselt hat.

Ich vermisse die Zeit mit Lahm, Klose und Co.

Bist deppert oder? Da wäre Sane nie gewesen. Das müssen Gündogan/Kroos/Andrich abfangen. Und weit offen war die linke Seite (Raum, Musiala), da ist das Tor entstanden.

Bist der erste Mensch, der behauptet, man hätte eine Gegentor kassiert, weil man Sane ausgewechselt hat.
Ich schreibe von can. Aber anscheinend ist dein Wortschatz begrenzt wenn nur sowas wie deppert oder besoffen kommt.

Kein Grund ausfallend zu werden. Selbst wenn du recht haben solltest, er lässt sich nicht auf dein Niveau herab.
Deswegen immer cool und sachlich bleiben.
Deine Ausfälle im Kopfhörerforum sind unvergessen, von daher mal ganz still sein vom Niveau her,

Wenn ich schreibe aus dem Mittelfeld kommt das Tor dann ist es auch selbstverständlich das ich den Mittelfeld Spieler mein. Aber als besoffener und bedepperter denke ich wohl noch zu logisch.

Die spanische Defensive und Musiala nerven. :fresse:

Könnt ihr beiden das vielleicht per PN lösen?

Wenn ich schreibe aus dem Mittelfeld kommt das Tor dann ist es auch selbstverständlich das ich den Mittelfeld Spieler mein. Aber als besoffener und bedepperter denke ich wohl noch zu logisch.
Überhaupt nicht, Du hast in deinem Post nur geschrieben „auf dessen Position“… das Tor ist aber primär auf außen rechts (unsere defensive linke Seite) entstanden, weil wir da in Unterzahl waren. Das mit dem Mittelfeld hast du erst ein oaar Posts später nachgeschoben.

Schaut mal aufs spiel.
Jetzt beginnen die deutschen spieler nervös zu werden. Die peilen langsam: das wird nix mehr wenn die auf die stadionuhr schauen.

War das knapp.....

Ist das kein elfer ?

Wofür den Elfer?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh