[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grausig... soviele fehlpässe
 
Glaube die beste Chance zu gewinnen, ist die Verlängerung. Konditionell sind wir glaub ich besser.
 
Ein Spiel das bisher unter aller Erwartungen geblieben ist

Hat schon was von Kreisliganiveau mit dem rumgetrete und Ballverlusten
 
Der Typ nervt :motz:
 
Sane nicht im Spiel
 
Für Sportwetten dick Werbung. Für die Maria Johanna macht keiner Werbung :d
 
Ich weiß nicht wo die ganze Miesepeter herkommen und so ein schlechtes Spiel sehen. Es geht hin und her ohne viel Leerlauf. Und das wir nicht in den ersten 30 min Kamikaze Fußball spielen und dann direkt 2:0 hintenliegen.

Spanien ist einer der besten wenn nicht sogar die beste Mannschaft im Turnier und wir haben mehr Ballbesitz und Simon hat beim Abstoß keine Anspielstationen weil wir gut alles zustellen.

Und weil es hier keiner macht (und ich ihn selber viel kritisiert habe), Sane macht heute ein gutes Spiel und viele Meter nach hinten.
 
Ich finde auch, Deutschland spielt das so wie es gegen die Mannschaft gespielt werden soll. Es bedankt sich nachher keiner wenn das Spiel spannender ist aber verloren wurde.
 
Soviel zu Sane bisher ein gutes Spiel gemacht... glaube hat außer einem keiner so gesehen :d

Und Can raus, ich glaub das hat wirklich jeder kommen sehen…
 
Abwehr am zugucken 🙄
 
War doch klar. Und war 100% abzusehen. Die Spanier hatten bisher nur ihre Angriffe nicht zuende gespielt, war nur eine Frage der Zeit bis sie es tun.
 
pedri kaputt gemacht und olmo macht das tor, das ist doch wie immer im fußball :fresse:
 
One Championship gerade zwischen den Fights. Ich klicke Tap Fußball an und sehe live Tor für Spanien. Na klasse
 
Da stand Rezo bisschen weit weg vom Ball.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh