[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn das für eine Argumentation, auffällige Haarfarben können zu Verwirrungen führen? Im Gegenteil, sieht man doch besonders gut wo der gerade rumhampelt, was soll da Nachteilig sein?
Kam nicht von mir sondern von Jens Lehmann. Hab ja nur die News gepostet.
 
Welche waren das denn? Hab ich gar nicht so mitbekommen

Ich glaube das war Slowenien für die 3 Finger Geste und bei die Albaner, Serben und Engländer gab es auch Ungereimtheiten.
 
nur andere Nationen sind für ihre Gesten unbestraft davon gekommeb

Ist das jetzt neuerdings die Geste einer Nation ?

Er hat das außerdem nicht irgendwo in der Ecke eines Stadions gemacht, sondern mitten auf dem Spielfeld, gut sichtbar für Millionen Zuschauer.

Es gibt seitens der UEFA das glasklare Verbot politischer Symbole, die Sperre ist vollkommen gerechtfertigt, anders lernt man es nicht.

Was ist denn das für eine Argumentation, auffällige Haarfarben können zu Verwirrungen führen?

Er hat ja außerdem vom Stapel gelassen, dass Andrich sich vielleicht wie eine Frau fühlen möchte. :LOL:

Kettensägen-Lehmann hat anscheinend zu oft den Ball an den Kopf bekommen. o_O
 
Ist das jetzt neuerdings die Geste einer Nation ?

Er hat das außerdem nicht irgendwo in der Ecke eines Stadions gemacht, sondern mitten auf dem Spielfeld, gut sichtbar für Millionen Zuschauer.

Es gibt seitens der UEFA das glasklare Verbot politischer Symbole, die Sperre ist vollkommen gerechtfertigt, anders lernt man es nicht.

Nein, es ist mittlerweile die Geste einer Partei geworden, deren Anhänger in Ihren Vereinen/Gesellschaften dies für sich missbrauchen und beanspruchen.
Es ist eine Minderheit in der Türkei, dafür können leider 90 Mio Türken auch nix. Die Geste hat wie betont ursprünglich eine andere Bedeutung.

P.S. Bellinghams obszöne Szene haben auch Millionen zugesehen. xD

:btt2:
 
Ich glaube das war Slowenien für die 3 Finger Geste und bei die Albaner, Serben und Engländer gab es auch Ungereimtheiten.
Ah ok. Also der UEFA unterstellen das sie andere Nationen “davonkommen” lassen und dann anfangen mit “Ich glaube” und keine konkreten Beispiele nennen.
Sowas liebe ich ja :fresse:
 
Nein, es ist mittlerweile die Geste einer Partei geworden, deren Anhänger in Ihren Vereinen/Gesellschaften dies für sich missbrauchen und beanspruchen.
Es ist wie mit dem Hakenkreuz.
Anstatt deswegen Rum zu heulen sollte man definitiv den Nachwuchs schützen. Es ist leider so das man diese Zeichen als rechtsextrem verbindet und kein jugendlicher heute kennt den Ursprung. Daher statt Rum zu heulen wie gemein dies doch ist lieber froh sein das man die Jugendlichen schützen möchte. Denn die sind schnell durch ihre Vorbilder beeinflusst.
 
Ah ok. Also der UEFA unterstellen das sie andere Nationen “davonkommen” lassen und dann anfangen mit “Ich glaube” und keine konkreten Beispiele nennen.
Sowas liebe ich ja :fresse:

Albaner 3 Finger Geste und Gruss. :unsure: Bei den Holländer war es der Löwengruss usw.
 
Was für ein Fehler, durch den EM-Hype und Amazons Angebot, habe ich mir mal nach Zig Jahren das aktuelle Fifa gekauft, das ist ja echt wie Schienenfußball. Ich weiß nicht ob ich so schlecht bin oder normal ist? Erste Spiel 0:4 verloren, zweite Spiel 2:1 gewonnen, drittes Spiel 0:11 verloren, viertes Spiel? Ach ne hab es ja schon deinstalliert. :d

Also beim dritten Spiel hat der wirklich von überall Tore geschossen, ein Schütze war sogar sein Torwart, kurz hinterm Mittelfeld einfach durchgezogen und rein, mein Torwart war glaube ich nur ein Pixelfehler, ich weine den 17,50€ hinterher, Rückgabe ist wohl nichts.
 
Was für ein Fehler, durch den EM-Hype und Amazons Angebot, habe ich mir mal nach Zig Jahren das aktuelle Fifa gekauft, das ist ja echt wie Schienenfußball. Ich weiß nicht ob ich so schlecht bin oder normal ist? Erste Spiel 0:4 verloren, zweite Spiel 2:1 gewonnen, drittes Spiel 0:11 verloren, viertes Spiel? Ach ne hab es ja schon deinstalliert. :d

Also beim dritten Spiel hat der wirklich von überall Tore geschossen, ein Schütze war sogar sein Torwart, kurz hinterm Mittelfeld einfach durchgezogen und rein, mein Torwart war glaube ich nur ein Pixelfehler, ich weine den 17,50€ hinterher, Rückgabe ist wohl nichts.

Habe Fifa auch nach langem wieder mal kurz vor der Em gekauft für ca. 17€, dachte schon verdächtig günstig. ^^
Kann in die Tonne, sehr gut ausgedrückt, ähm Schienenfussball 😮‍💨
Nur kannte diese Sportart noch nicht bisher, wo wird Schienenfussball ausgetragen, 😀 ähm ist das vielleicht eine neue Sportart aus den USA? 😂
 
Was für ein Fehler, durch den EM-Hype und Amazons Angebot, habe ich mir mal nach Zig Jahren das aktuelle Fifa gekauft, das ist ja echt wie Schienenfußball. Ich weiß nicht ob ich so schlecht bin oder normal ist? Erste Spiel 0:4 verloren, zweite Spiel 2:1 gewonnen, drittes Spiel 0:11 verloren, viertes Spiel? Ach ne hab es ja schon deinstalliert. :d

Also beim dritten Spiel hat der wirklich von überall Tore geschossen, ein Schütze war sogar sein Torwart, kurz hinterm Mittelfeld einfach durchgezogen und rein, mein Torwart war glaube ich nur ein Pixelfehler, ich weine den 17,50€ hinterher, Rückgabe ist wohl nichts.
online gespielt?

"momentum"


du spielst kein fussball sondern quasi eine art slotmashine :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1720356143751.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich kenne das noch von früher, daher habe ich damals mit Fifa aufgehört, aber scheint mittlerweile ausgeprägter zu sein. :d
 
also für (video)spiele gibt es so weit ich weiß einen anderen bereich hier...
 
Englands Presse zum Einzug ins EM-Halbfinale…
„Es ist nicht normal, so schlecht zu spielen und trotzdem zu gewinnen“ :LOL:

Die deutsche Presse hat das Spiel analysiert und wie der Elfmeter-Fluch besiegt wurde. xD


Jetzt träumen die Engländer sogar vom Titel, weil sie die besten Elfmeterschützen vom Planeten in Ihren Reihen haben. 😂
 
Wenn die meinen, dann kann ich ab morgen im Lotto Gewinnen :bigok:
 
Jetzt träumen die Engländer sogar vom Titel, weil sie die besten Elfmeterschützen vom Planeten in Ihren Reihen haben. 😂
Ob sie nun die besten Elfmeterschützen haben, wohl eher nicht. Das in den letzten 3 Spielen wahrscheinlich noch 2x Elfmeterschießen geben wird, halte ich für nicht unwahrscheinlich.

Dieser EM kann man so richtig gut ansehen, das keine einzige Mannschaft so richtig Positiv auffällt. Allen Mannschaften haben das gleiche Ding mit der Eingespieltheit. Die Spieler sind nicht aufeinander abgestimmt, Pässe gehen sonst wo hin und die vielen Eigentore sind am Ende immer ein Resultat von fehlenden Absprachen untereinander. Deutschland wurde 2014 Weltmeister, weil die Mannschaft alt war und die Leute ewig zusammengespielt haben und wussten, wie sie miteinander spielen. Früher spielten auch mehr Leute bei Bayern aus der deutschen Nationalmannschaft, so das diese sich auch besser kannten (zb Müller - Schweinsteiger, Lähm , Kroos (ja), Götze, Boateng und natürlich Neuer. Bei Dortmund spielten dann relativ viele andere Jungs, so das ein Großteil der Mannschaft sich kannte. Heute spielt jeder woanders und das super wichtige "wir kennen uns" fehlt einfach - und das bei quasi allen Mannschaften. Die 1/4 Finals waren großteils doch eine Aneinanderreihung von miesen Chancen und extrem viel Glück. Wie kann Ronaldo so lächerlich viele Tore in der Liga schießen, bekommt aber in den 5 Spielen kaum mal eine echte Chance, geschweige denn ein Tor...
 
bei portugal spielen alle spiele gefühlt für ronaldo aber nicht mit ihm.

wenn frankfreich jetzt wieder mit nem eigentor weiterkommt und dann im finale 0:0 und dann elfemterschießen gewinnt hat frenkreich ohne ein eigen erzieltes tor aus dem spiel heraus, das tunier gewonnen

unmöglich ist das nicht bei der eigentorquote im bisherigen tunierverlauf :d
 
Englands Presse zum Einzug ins EM-Halbfinale…
„Es ist nicht normal, so schlecht zu spielen und trotzdem zu gewinnen“ :LOL:

Die deutsche Presse hat das Spiel analysiert und wie der Elfmeter-Fluch besiegt wurde. xD


Jetzt träumen die Engländer sogar vom Titel, weil sie die besten Elfmeterschützen vom Planeten in Ihren Reihen haben. 😂
aber solange Kane nicht aus dem Kader geworfen wird, kann es nichts mit nem Titel werden
 
Ob sie nun die besten Elfmeterschützen haben, wohl eher nicht. Das in den letzten 3 Spielen wahrscheinlich noch 2x Elfmeterschießen geben wird, halte ich für nicht unwahrscheinlich.
Dies wird nun von englischen Spielanalysten und ehemalige Nationaltrainer/spieler im Raum gestellt. Das diese EM im Elfmeterschießen gewonnen werden kann, aufgrund der top defensive. :d :fresse:

bei portugal spielen alle spiele gefühlt für ronaldo aber nicht mit ihm.

wenn frankfreich jetzt wieder mit nem eigentor weiterkommt und dann im finale 0:0 und dann elfemterschießen gewinnt hat frenkreich ohne ein eigen erzieltes tor aus dem spiel heraus, das tunier gewonnen

unmöglich ist das nicht bei der eigentorquote im bisherigen tunierverlauf :d

Der Kapitän auf Rekordjagd xD

joa schon möglich bei den franzosen, hat ja bisher gut funktioniert, wieso nicht bis ins finale. :ROFLMAO:

aber solange Kane nicht aus dem Kader geworfen wird, kann es nichts mit nem Titel werden

Der ist wegen seiner Verletzung nicht in bester Form. :rolleyes2:
 
Ich befürchte ja, dass die Franzosen ins Finale kommen. Bei Spanien fehlen einige wegen Sperren/Verletzungen und den Franzosen kommt ein Gegner, der das Spiel machen will schon entgegen.

Heute früh im Radio meinte einer, wenn das Finale England - Frankreich wird, kann man wenigstens gleich mit Elfmeterschießen starten. :fresse2:
 
Sane wurde anscheinend operiert!! Er spielt mit schmerzen.... was mich dabei wundert, dachte es spielen immer nur fitte Spieler.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob er wenn er fit wäre besser gespielt hätte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh