[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Dumfries musste eigentlich runternehmen. Der holt sich sonst noch eine weitere gelbe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gefällt das Spiel bis jetzt ganz gut 👌. Für mich besser als gestern das Halbfinale 😅

Mir gefällt das Spiel bis jetzt ganz gut 👌. Für mich besser als gestern das Halbfinale 😅
Mir auch

Und gibt Hoffnungen das Niederlande Spanien besiegt. Jaja, müssen erst hier gewinnen. Hab da keine zweifel :fresse2:

Depay runter. War das Hatschibatschistirnband zu schwer ?🤣
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Holländer bewegen sich weniger als ein Tisckkicker

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich da das Gefühl, es endet mit Elfmeterschießen, 😏

England bärenstark heute, als ob eine andere Mannschaft aufm Platz steht.

England bärenstark heute, als ob eine andere Mannschaft aufm Platz steht.

Ich finde sie haben ja einzelne bärenstarke spieler immer gehabt. Mittlerweile durch den Turnierverlauf ist das Team eingespielt. 👏

Sieht nach warten auf die 120. Minute, pure Langeweile.

Hab genug Chips da :banana:

Sind doch noch mindestens 30 Minuten zu gehen. Mit einem Tag weniger Regenerationsphase und dann auch noch Verlängerung und Elfmeterschießen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden Mannschaften heute das so erstrebenswert finden. Da kommt schon noch was...

Ich denke bis 11meter tu ich mir das nicht an.
Spanien wird die Rund machen.

Heimatland, ist das Spiel jetzt schlecht.

Naja ich glaube die Engländer freuen sich schon auf Elfmeterschießen, gefühlt passen sie ja nur noch im Mittelfeld Rum, die erste hälfte war besser.

Klar...das hätte ja ein Blinder gesehen, aber immerhin mal ein Angriff.

NL macht aber auch gar nichts mehr.

Das Spiel sagt mir nur eins...Spanien wird EM Sieger.

Gute Nacht 🤣

Ne nein bitte nicht England

Spanien freut sich

Sch....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh