[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Niederländer machen einen Links und einen Rechts.
2:0
 
Auch Thomas Müller fehlt imho nur die EM, dann hätte er als Fußballer jeden Titel in der Tasche den man in Deutschland erreichen kann.
Die fehlende EM kann er sich mit dem WM Titel wohl ganz gut vertrösten. Ein toller Spieler einer aussterbenden deutschen Art. Ich bin absolut kein Bayernfan, aber Müller ist einfach ein Musterbeispiel von einen sympathischen Spieler. Er wollte als Kind zu Bayern, er bekam die Chance und er dankte es ihnen auf ewige Treue und kein Wechsel zu mehr Kohle. Ich wette, das er auch nach seiner Karriere bei Bayern irgendwas machen wird.
Solche Spieler gibt es leider immer seltener. Bayern ist leider auch keine Schmiede mehr für die deutsche Nationalmannschaft. Man merkt, das Bayern mehr auf gekaufte (häufig ausländische) Spieler setzt als auf die eigene Jugend. Wahrscheinlich auch, um einfach in der CL mithalten zu können. Ich finde den Trend nicht gut.
 
Da isser.........
 
Einer Links...
 
Also das ist Elfmeter für England. Ball ist lange weg und Verletzung wird billigend in Kauf genommen.

Bin zwar auch für Holland, aber das musste geben.
 
Woow VAAR funzt wieder 👏
 
Ist kitzeln eigentlich strafwürdig beim Fussball? Ist ja weniger als schubsen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh