Die Leistung unserer Elf war definitiv nicht schlecht und es wäre bei besserer Chancenverwertung und korrekter Aufstellung ab Min. 1 viel mehr drin gewesen (Sane, Can????).
Alles hätte, hätte, Fahrradkette. Fakt ist, wir haben die Chancen nicht ausreichend gut genutzt und sind hintenraus bestraft worden. Die Gruppenspiele zuvor, sorry, das sind keine Gegner wenn man den Anspruch hat, Europameister zu werden. Das Dänemark spiel bezeichne ich jetzt mal als glücklich, das Spanien Spiel als unglücklich.
Und dieses Elfer Gelaber, ich kanns nicht mehr hören. Mittlerweile wird mehr und mehr erklärt, wie die Regelauslegung für die EM Schiris ist/war. Absolute Grütze und undurchsichtig. Aber prinzipiell ist die Entscheidung keinen Elfer zu geben dann immerhin vertrebarer ...
Aber wie gesagt, alles Quatsch ... Was wenn der Schiri "alles richtig macht"? Dann sieht Kroos in der 2., spätestens in der 10. Minute Gelb. Ob er Gelb Rot sieht, lasse ich dahingestellt, denn mit gesundem Menschenverstand geht er dann so nicht mehr in die Zweikämpfe. Aber verhindert er dann den Konter in der 67.? Wohl eher nicht, denn dann gehts unter die Dusche ...
In einem glaube ich sollten sich alle einig sein, im Viertelfinale war der schwächste Mann auf dem Platz ganz klar der Schiri. Hatte das Spiel von Minute 1 bis zum Abpfiff in keinster Weise im Griff.
War das schlecht? Nö. War das Weltklasse Niveau? Bei weitem nicht.
Bitte hört auf, so schlechte Verlierer zu sein. Das ist peinlich.
Wenn man das EM-Aus auf einen anderen abwälzen möchte, dann bitte an die richtige Adresse. Und das ist noch nicht mal Taylor, sondern die UEFA mit ihrem bescheuerten Regelwerk, was Handspiel angeht. Der lächerliche Elfmeter gegen Dänemark wird gegeben und der gegen Spanien nicht. Kein Wunder, dass die meisten Leute nix mehr blicken.