[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ein Grottenkick... Augsburg war ja wenigstens in der ersten Hz gut, aber bei Nürnberg geht ja gar nichts!

so schlimm fand ich das nicht. auch sport1 resümiert:

Fazit:
In einer teils ansehnlichen Partie trennen sich Augsburg und Nürnberg torlos. Während Augsburg in der 1. Hälfte besser war, zeigte Nürneberg im zweiten Durchgang die bessere Leistung. Augsburg hilft der Punkt wenig.

Naja.. nachdem ich das geschrieben hatte, wurde Nürnberg dann zumindest 1-2Mal gefährlich (Esswein). Das war dann aber auch nur die letzte Viertelstunde. Den Rest hätte man sich sparen können.

Sport1 sagt auch:
Im nur am Ende aufregenden schwäbisch-fränkischen Derby gegen den 1. FC Nürnberg musste sich die Mannschaft von Trainer Jos Luhukay nach einer turbulenten Schlussphase mit einem 0:0 zufrieden geben.
:d

Zuletzt bearbeitet:
Im Endeffekt hilft das Unentschieden keinen von beiden. Schade, hatte beide Daumen für Nürnberg gedrückt. Aber irgendwie siehts nicht so gut aus wie letzte Saison.

einer der grausamsten Spieltage geht zu ende...
Falko Götz stünde für eine Anstellung bei Hertha bereit :d.

Zuletzt bearbeitet:
Also wer jetzt noch glaubt, dass die aktuelle Gladbacher Mannschaft (nächste Saison fehlen ein paar wichtige Leute) nicht nach oben gehört, dem kann man auch nichtmehr helfen.

Naja, gegen Ende der Saison können viele Dinge passieren. Aktuell gehören sie ganz nach oben, aber auf der Zielgeraden kann viel passieren. Das war übrigens auch bei der Hertha so. Lange ganz oben mitgemischt, dann sind sie eingebrochen. Auch Dortmund konnte in der letzten Saison auf den letzten Metern noch einige Rückschläge verbuchen. Am Ende hat es gereicht, weil das Punktepolster dick genug war.

Also wer jetzt noch glaubt, dass die aktuelle Gladbacher Mannschaft (nächste Saison fehlen ein paar wichtige Leute) nicht nach oben gehört, dem kann man auch nichtmehr helfen.

Ohja. Wie sie die Schalker gestern in der 1. HZ fertig gemacht haben, war schon sehr beachtlich. Mal schauen wie sie sich im DFB Pokal Halbfinale gegen Bayern schlagen.

Schauspielerische Top 5 in der BL bei Zeigler :d

Das waren ja mal 2 öde Spiele dieses Sonntag, aber Sambia ist überraschend Afrikameister nach 17 Elfmetern oder so. Lustigerweise haben die Englandlegionäre versagt. :d

Es ist schon augenscheinlich, dass hier übermäßig viele Dortmund-Fans unterwegs sind und dabei ebenso augenscheinlich, dass ihre Verreinszugehörigkeit nicht geographische Gründe hat. Ich sage nicht, dass man nur Fan des "Heimatclubs" sein darf, aber die Häufung an "Wahl-Dortmund-Fans" hier ist statistisch signifikant.

Das ist mal interessant ausgedrückt. Allerdings ist bei den heutigen Umzügen und den geographischen Abbild des Forums deine Statistik vermutlich nicht ganz so schlimm.

Wo ist denn eigentlich Jack Bauer? Gesperrt?
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass Cryptics erster Post in diesem Thread kurz nach JackBauers letzten Post kam? :d

Komisch, das dachte ich mir auch schon. :asthanos:

die hätten ruhig bis zum nächsten WE warten können...

War mein erster Gedanke heute Mittag. Mit Skibbe hätte ich mir keine Sorgen nächstes WE gemacht, aber ohne Skibbe?? Mal schauen, wer da Nachfolger wird. Götz und Sidka sind aktuell im Gespräch, da ist allerdings auch nicht viel schlimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man sich mal die Tabelle der Vorsaison zum selben Zeitpunkt anschaut und bedenkt, das diese Saison kaum Neuzugänge auf dem Feld stehen, kann man sich da schonmal geirrt haben :d

Ist ja auch fast schon eine Sensation. Prinzipiell müssen sich doch alle Clubs dieser Welt, die irgendwie eine leisen Zweifel am aktuellen Trainer haben (oder die, die in die Zukunft schauen) sich nach Favre die Finger lecken.

2,03 Punkte pro Spiel hat er seit seinem Amtsantritt vor fast genau einem Jahr mit Gladbach geholt, sein Vorgänger hat gut die Hälfte geschafft.

Favre und Klopp sind für mich momentan die besten Trainer der Bundesliga...

Ich freu mich ein drittes mal in dieser Saison Bayern vs Gladbach sehen zu dürfen.... wird auf jedenfall sehr interessant.

Mal gespannt wer im Finale gg Dortmund spielt. Respekt an Fürth soweit gekommen zu sein, aber im Halbfinale ist Schluss :)

Sport1.de schrieb:
Damit könnte Götze eventuell bereits zum Halbfinale des DFB -Pokals gegen Greuther Fürth am 20. oder 21. März für den BVB auflaufen.

Ich hoffe er ist dann auch wirklich fit... und wird nicht so ein grottenkick abgeben wie ein gewisser Holländer...

Klopp und die anderen relevanten Personen machen sicher nicht den Fehler das größte Talent der Dortmunder zu verheizen. Es besteht ja auch keinerlei Grund dazu. Die Mannschaft spielt ja auch so sehr gut.

Favre hat 2 Probleme. Er spricht nicht so gut deutsch, dass ist oftmals mit der Presse (zu Berliner Zeiten) ein Problem und er soll menschlich nicht so gut zu händeln sein. Ob er mit "Stars" gut umgehen könnte muss er erst noch beweisen.

Favre und Klopp sind für mich momentan die besten Trainer der Bundesliga... .
wen wunderts bei der momentan Tabelle. ^^
Favre hat 2 Probleme. Er spricht nicht so gut deutsch, dass ist oftmals mit der Presse (zu Berliner Zeiten) ein Problem und er soll menschlich nicht so gut zu händeln sein. Ob er mit "Stars" gut umgehen könnte muss er erst noch beweisen.
wo hast du das schon wieder her? :d

Favre ist menschlich wohl einer der angenehmsten Trainer überhaupt. Jeder der schonmal mit ihm ein längere Gespräch geführt hat oder mit ihm gearbeitet hat, spricht von einem immer höflichen, umgänglichen und herzlichen Menschen, der sich für jeden Zeit nimmt auch wenn sein Kalender voll wie die Windeln eines Kleinkinds ist. Sein Deutsch ist soweit ich das sagen kann einwandfrei. Natürlich hat er nen französischen Akzent und macht mal nen grammatischen Fehler aber das hat imho keine Auswirkungen auf die Verständlichkeit seiner Anweisungen.

Wenn Babbel Hoffenheim jetzt in die EL führt, dann hätte Hertha ein einzigartiges Talent, die besten Trainer rauszuschmeißen, weil Preetz die Pfeife nicht mit denen klar kommt. :shot:

Mit dem Kader wird Hoffenheim die EL nur sehr schwer erreichen können. Als die damals fast Herbstmeister wurden, war der Kader noch echt gut.

Die SIND damals Herbstmeister geworden, wenn ich mich nicht irre. Da haben sie ihr Stadion dann auch fast voll bekommen. Inzwischen ...? ;D

Naja, immerhin 147 Fans der TSG waren ja in Bremen dabei.
Es geht also aufwärts. ;)

Wer Ironie findet darf sie behalten...

Ballack fehlt morgen verletzt. Bayer Leverkusen und seine Oberen sind einfach nur noch eine Lachnummer. Die werden nur durch die Hertha geschlagen.
Wenn ich den Dutt schon seh... .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh