Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fazit:
In einer teils ansehnlichen Partie trennen sich Augsburg und Nürnberg torlos. Während Augsburg in der 1. Hälfte besser war, zeigte Nürneberg im zweiten Durchgang die bessere Leistung. Augsburg hilft der Punkt wenig.
Im nur am Ende aufregenden schwäbisch-fränkischen Derby gegen den 1. FC Nürnberg musste sich die Mannschaft von Trainer Jos Luhukay nach einer turbulenten Schlussphase mit einem 0:0 zufrieden geben.
GEIL 2 mal 0:0 wies aussieht.
Also wer jetzt noch glaubt, dass die aktuelle Gladbacher Mannschaft (nächste Saison fehlen ein paar wichtige Leute) nicht nach oben gehört, dem kann man auch nichtmehr helfen.
Es ist schon augenscheinlich, dass hier übermäßig viele Dortmund-Fans unterwegs sind und dabei ebenso augenscheinlich, dass ihre Verreinszugehörigkeit nicht geographische Gründe hat. Ich sage nicht, dass man nur Fan des "Heimatclubs" sein darf, aber die Häufung an "Wahl-Dortmund-Fans" hier ist statistisch signifikant.
Wo ist denn eigentlich Jack Bauer? Gesperrt?
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass Cryptics erster Post in diesem Thread kurz nach JackBauers letzten Post kam?
die hätten ruhig bis zum nächsten WE warten können...
Also wer jetzt noch glaubt, dass die aktuelle Gladbacher Mannschaft (nächste Saison fehlen ein paar wichtige Leute) nicht nach oben gehört, dem kann man auch nichtmehr helfen.
ich glaube das hat auch niemand behauptet .
Sport1.de schrieb:Damit könnte Götze eventuell bereits zum Halbfinale des DFB -Pokals gegen Greuther Fürth am 20. oder 21. März für den BVB auflaufen.
wen wunderts bei der momentan Tabelle. ^^Favre und Klopp sind für mich momentan die besten Trainer der Bundesliga... .
wo hast du das schon wieder her?Favre hat 2 Probleme. Er spricht nicht so gut deutsch, dass ist oftmals mit der Presse (zu Berliner Zeiten) ein Problem und er soll menschlich nicht so gut zu händeln sein. Ob er mit "Stars" gut umgehen könnte muss er erst noch beweisen.
Wenn Babbel Hoffenheim jetzt in die EL führt, dann hätte Hertha ein einzigartiges Talent, die besten Trainer rauszuschmeißen, weil Preetz die Pfeife nicht mit denen klar kommt.