Noch so ein Spiel von Schalke und das nächste Interview mit Stevens geht nur noch mit Richtmikrofon........ich glaube, Stevens hätte am liebsten schon heute ins Mikro gebissen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was Reif und TuT angeht, da hat der TuT die doppelte Auszeichnung im Scheiße labern erhalten. Heute beim Bayern-Spiel hab ich zig Ausraster wegen seinen dummen, falschen und völlig belanglosen Kommentaren gehabt.Reif ist vor allem bei Barca sehr parteiisch. Sobald Messi in Ballnähe ist, läuft ihm Ejakulat das Bein runter... Der ist sowieso eine der größten Pfeifen im deutschen (Sport)fernsehen. Die Alternative Turn und Taxis ist aber genauso katastrophal Scheiße.
haha bayern auswärts in Gladbach geilomat.
gibts schon ne mannschaft, die 3 mal in ner Saison Bayern geschlagen hat??
Marcel Reif ie Wahrheit tut weh.
Wieso wäre es denn episch? Keine Eier für ein Finale gegen die Bayern? Da redet schon jetzt der Schiss mehr. Peinlich die Dortmunder Erfolgsfans sind.
Nicht dass mich das groß interessieren würde. Nur das arrogante Gehabe der Dortmunder-Erfolgsfans hier lässt mich zu einem Bayern-Sympathisant werden.
Und achja, Chapeau schreibt man nicht Chapó
Yoda er nicht kennt. Allgemein nicht der Hellste er zu sein scheint.den Satzbau üben wir noch mal ne??
Na einer von "euch" wollte doch, dass die Bayern gegen Gladbach verlieren. Wäre ich Dortmund-Fan würde ich mir ein Duell mit dem stärksten Gegner wünschen. Und nein, das ist nicht Fürth.wieso Schiss, die roten verloren 3 mal hintereinander gegen den BVB. Wer soll hier also Schiss haben?
Wieso wäre es denn episch? Keine Eier für ein Finale gegen die Bayern? Da redet schon jetzt der Schiss mehr. Peinlich die Dortmunder Erfolgsfans sind.
Ok, Halbfinale BVB - Fürth und Gladbach - Bayern. Finale dann BVB - Gladbach
Dann halt die Finger still.Nicht dass mich das groß interessieren würde.
Kleiner Rat vorab: Willst du ernsthaft diskutieren, nenn dein Gegenüber nicht Troll. Hältst du dein Gegenüber für ein Troll, diskutier nicht.@Timbaloo
Was soll eigentlich das rumgetrolle?
Im Gegensatz zu JackBauer bin ich kein Bayern-Fan. Warum der persönliche Angriff? Habe ich dich persönlich angegriffen?Hast du jetzt Ambitionen der Nachfolger von JackBauer
Was genau meinst du? Was kommt am Fließband?zu werden oder warum solche Posts am Fließband?
Naja, dichtester Verfolger in der Buli, dickster Kader. Aber das "lächerlich" zeigt entweder Angst oder Übermut.Und warum sollte eigentlich irgendein BVB-Fan im Moment Schiss vor den Bayern haben? Ist doch lächerlich.
Naja, sagen wir mal so: Es ist schon augenscheinlich, dass hier übermäßig viele Dortmund-Fans unterwegs sind und dabei ebenso augenscheinlich, dass ihre Verreinszugehörigkeit nicht geographische Gründe hat. Ich sage nicht, dass man nur Fan des "Heimatclubs" sein darf, aber die Häufung an "Wahl-Dortmund-Fans" hier ist statistisch signifikant.Achja, wer ist denn hier BVB-Erfolgsfan und wer nicht? Bitte mit Aufzählung der Nicknames und Begründung. Konnte zumindest jetzt keinen Beobachten der letzte Saison noch für die Bauern war und jetzt für BVB...
Ui. Zuerst hieß es ja, dass Suarez nicht die Hand gegeben hätte. Dem scheint ja gar nicht so gewesen zu sein. Evra hat die Hand nach unten gehalten und Suarez hatte die Hand ausgestreckt. Und Evra hat dann "nachgekartet".