[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Leipzig geht unter........8-)
Ob es danach heißt: "Wollen Rose kaufen?" :lol:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da hat ja die DFL die Rechtepakete ordentlich zerstückelt und verhökert. Konferenz Sa jetzt bei DAZN, 18:30 und Fr bei Sky. Was es früher mal für 19,99€/29,99€ bei einem Sender gab kostet mich jetzt knapp 80€ bei 2 Sendern. Ohne mich….
Ich überlege gerade das Magenta Megasport zu nehmen für 60€. Da ist alles drin inkl. DAZN. Bei den Einzelpreisen wird man ja arm, obwohl 60€ auch schon hart an der Grenze ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gar nichts wird davon genommen. Und ich vermisse überhaupt nichts. Die Samstag Nachmittage gehören den Kids und ich schaue am Montag kurz die Zusammenfassungen. Könnte mir echt nicht vorstellen mehr als 10€ im Monat fürs Streaming auszuheben. Und damit meine ich Filme, Serien und Sport.

👍😁 1:0 BVB. Soll aber nichts heißen so wie die Bayern drauf sind.

Die bringen nie das 1:0 über die Zeit.

Schiri in der ersten Hälfte gut, jetzt scheiße.

Kompany hats heute gut mit euch gemeint.
Anders kann ich mir nicht erklären wieso Tel 60 min und Sane vermutlich 90 min ran durften...

Ohne Kane gibts heute kein Bayern Tor.

ODER DOCH :fresse:

Das war sowas von klar. Man kann das nicht verteidigen. Zu sehr hinten reindrücken lassen. BVB wie man ihn kennt, leider.

Alles gut, zu Hause ungeschlagen!!:bigok:

Mehr Glück als Verstand. Guirassy heute total fehl am Platz. War doch klar das man bei Bayern ihn nicht in Position bringen kann wie es für ihn sein muss. Verstehe wer will die Aufstellung.

Kompany muss halt auch rotieren. Dienstag steht schon das nächste schwierige Spiel an. Unterm Strich hatte Bayern heute auch mehr Chancen und mit etwas mehr Abschlussglück gewinnen sie das 2:1.
Hoffentlich ist Kane nicht länger verletzt.

Ist zwar außerhalb des Themas. Aber Gittens ist fast 5 Jahre beim BVB, sprich in Deutschland und spricht fast null deutsch. Da sieht man mal wieder das bei Sportler nicht gilt deutsch zu lernen und eine Aufenthaltserlaubnis / Arbeitserlaubnis direkt ausgestellt wird ohne Pflicht des Deutschkurses.

unnötig politsch
Das ist nicht politisch sondern eine Feststellung. Fiel mir vorhin nur so auf beim Interview.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Im deutschen Fußball gilt halt nicht §86 AO
Ja, ich weiß. Aber verständlich da die Vereine ja nie wissen wie lange der Spieler bleibt. Ich finde es nur schade das jemand der so lange hier es nicht von sich aus lernen will.

Zuletzt bearbeitet:
war doch abzusehen

beste Heim gegen beste Auswärtsmannschaft

1:1 ist denke ich für beide ok

In dem Fall hat "Not" völlig verdient gegen "Elend" gewonnen und endlich den ersten Dreier zuhause eingefahren. :wink:
Hatte nur die Zusammenfassung gesehen, aber Kiel hat leider wirklich nix in der ersten Liga verloren. Mir irgendwie unverständlich, nachdem sie in der zweiten ja jahrelang immer wieder am Aufstieg dran waren, also vorne mit dabei.

Ich bin mit dem 1:1 natürlich voll zufrieden.
Aber der Schiri muss eigentlich bei Verdacht auf eine Kopfverletzungen (Gehirnerschütterung etc.) das Spiel umgehend unterbrechen.

Naja, noch ist die Saison ja noch lange nicht vorbei. Für Kiel kann es immer noch etwas nach oben gehen. Das würde ich denen auch gönnen. Ich schätze zwar St. Pauli (selbst ohne Fan-Brille) etwas stärker ein, aber da macht mir die mangelnde Torgefährlichkeit noch etwas Sorgen. Ich hoffe, dass Bornemann da noch etwas machen kann. Defensiv stehen sie ja (für einen Aufsteiger) einigermaßen stabil.

Ich bin mit dem 1:1 natürlich voll zufrieden.
Aber der Schiri muss eigentlich bei Verdacht auf eine Kopfverletzungen (Gehirnerschütterung etc.) das Spiel umgehend unterbrechen.

Villeicht hat ja Jablonski gedacht MC Donalds Süle simuliert nur!? Und am Ende hatte er ja auch recht, Süle konnte ohne Behandlung weiter spielen.
Mann kanns ja mal probieren…..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh