[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Aber die unterschiedlichen Auslegung von gleichartigen Szenen ist einfach nur noch ätzend zu ertragen, egal in welcher Richtung.

Das ist exakt das, was ich meine, doch die hochintelligenten Bayern-Fans hier scheinen es nicht zu verstehen. Nun wird es sicherlich wieder eine andere Erklärung dafür geben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was war denn da los in München? Kaum ist der Schiedsrichter neutral, geht nichts mehr? :fresse2:
Rot für Neuer? Wo Schiri neutral? Er hat seinen Gegenspieler ja noch nicht mal gebissen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach gestern war gestern. Freu mich auf heute, und es wird auch noch im Free TV übertragen!

Neuer hat alles gegeben, inclusive seiner bewerbung zur vertragsauflösung. Offensichtlich ist er kognitiv mehr mit seinen aktivitäten rund um seine investments beschäftigt, als das was mit seinem vertrag bei FCB zu tun hat.
Leverkusen hat auch nicht geglänzt mit der chancenverwertung, aber letztendlich mehr tore gemacht als der gegner. Nur das zählt im ergebnissport um zu siegen. :bigok:

Ich les grad, Neuer hätte im Interview erzählt das Frimpong in ihn reingelaufen wär. Der hat ja wohl nicht mehr alle Latten am Zaun, erst mal einen Check wie beim American Football verteilen und dann noch Stürmerfoul fordern.

Ich les grad, Neuer hätte im Interview erzählt das Frimpong in ihn reingelaufen wär. Der hat ja wohl nicht mehr alle Latten am Zaun, erst mal einen Check wie beim American Football verteilen und dann noch Stürmerfoul fordern.
Wo sagt er das?

Soll wohl bei Sky gewesen sein. Hab ARD geschaut und die Interviews auch da nicht gesehen

Edit: Das sind wohl diese alternativen Fakten von denen man immer hört...

1733298590144.png

Zuletzt bearbeitet:

"Ich stehe da und mache keine aktive Bewegung"!

Edit: Das sind wohl diese alternativen Fakten von denen man immer hört...

Nein, hier sagt er es bei Sekunde 55

Ich hoffe das war seine letzte Saison bei Bayern

Ich meinte das er sich die Dinge so dreht wie es ihm in den Kram passt, also alternative Fakten erfindet.

Der gute Max hat seine Contenance auch nicht im Griff...

"Ich stehe da und mache keine aktive Bewegung"!
Klar, Frimpong hat sich selbst umgechecked.

Was sagt das Regelwerk?
Gehen wir von aus er hätte rechtzeitig stoppen können. TW kommt aus dem 16er und bleibt direkt vor dem Stürmer wie angewurzelt stehen. Sekundenbruchteile bevor der Stürmer in ihn knallt.
Foul oder nicht?

In good news: Nick Woltemade <3
Mein persönliches Highlight der Sommertransfers. Man sieht's dem Leuchtturm nicht an, aber er hat ein feines Füßchen und ist viel beweglicher als man erwarten würde.

Was sagt das Regelwerk?
Gehen wir von aus er hätte rechtzeitig stoppen können. TW kommt aus dem 16er und bleibt direkt vor dem Stürmer wie angewurzelt stehen. Sekundenbruchteile bevor der Stürmer in ihn knallt.
Foul oder nicht?
Würde mich jetzt auch interessieren. Ist hier ja jetzt nicht der Fall, da Neuer ja rausgelaufen ist und eigentlich den Ball wegköpfen wollte. Aber er war halt zu spät und die
beiden knallen zusammen. Aber warum hat in so einem Fall jetzt Neuer die alleinige Schuld? Der Angreifer läuft doch auch einfach zu, egal ob jemand im Weg steht oder nicht.
Ist das nicht Risiko von beiden? Ist jetzt ernst gemeint die Frage :unsure:

Wenn Du als Torwart rauskommst, musst Du ihn haben/klären! Wenn Du ihn nicht hast, passiert dann sowas.

Ist ja kein Beinbruch, Trum... äh Manu!

Schön ist auch diese Arroganz vom "ersten verlorenen Titel" zu labern. Als ob der Titel jedes Wettbewerbs bei dem die Bayern teilnehmen ihnen gehören/zustehen würde.
Da müsste eigentlich jedes Mal direkt die unsichtbare Hand Gottes Nackenklatscher verteilen.

Neuer sah jetzt wirklich nicht so aus als wenn er den Ball wegköpfen wollte. Der ist mit der Schulter(!) in Frimpong rein.

Neuer sah jetzt wirklich nicht so aus als wenn er den Ball wegköpfen wollte. Der ist mit der Schulter(!) in Frimpong rein.
Das muss aber keine Foulabsicht sein.
Wenn man merkt, dass man gleich unausweichlich kollidiert nimmt man natürlich die Seite nach vorne anstatt platt wie eine Flunder Brust an Brust aufeinander zu klatschen.
Natürlich trotzdem Foul.

So ist es, der Manuel wollte wieder den Libero machen und kam dieses mal einfach einen Schritt zu spät.
Bevor er mit der Brust zusammenknallt dreht er sich weg.
Deshalb auch rot, obwohl zwei Abwehrspieler daneben standen und man diskutieren könnte ob er letzter Mann war oder nicht.
Er nimmt eine Verletzung in kauf.
Der Leverkusener ist aber auch ein Road Runner *Miiig Miiig*

Die Karte war definitiv angebracht. Unnötige Aktion von neuer.

boah ist doch kackenegal

war rot und gut - im Handball ist das auch ne rote Karte btw, Torhüter außerhalb des Torraums und Körperkontakt mit Angreifer = rot - weil der sich auf den Ball konzentriert
und genau so wars gestern, Frimpong hat sich auf die Situation konzentriert und Neuers Spiel war unnötig gefährlich

es waren 2 Abwehrspieler da und zur Not frisst man eben in der 20. ein Gegentor, aber sowas macht man nicht
er wollte seinen klassischen Torwart-Libero spielen, hat gemerkt er kommt zu spät und hat dann den Körperkontakt gesucht

Niederlage an sich nicht schlimm, haben ganz ordentlich gespielt, nervt nur das es wieder die drogensüchtigen Pillendreher sind

Ich meinte das er sich die Dinge so dreht wie es ihm in den Kram passt, also alternative Fakten erfindet.

Der gute Max hat seine Contenance auch nicht im Griff...
ich würde diese mikrofone auffressen und den versifften schaumstoiff den reportern ins gesicht zurückspucken. die fragen sind halt schon nervig auch wenn ich absolut kein bayern und eberl fan bin und neuer auch nicht leiden kann

Alter.. hat der dat echt gesagt??? :-D Ich piss mich ein ey..

Neuers Aktion war sinnlos wie ein Kropf, Punkt.

Wenn du dann über die Flügel seit Wochen keine Gefahr erzeugen kannst, dein Stürmer fehlt und Musiala zugemacht wird, machst du eben keine Tore und bist im Falle eines Gegentors nur zweiter Sieger.

Das Gegentor wäre zudem noch vermeidbar gewesen, aber da war die Konzentration, dem Spielverlauf geschuldet, einfach nicht mehr so vorhanden wie gewünscht.

Positiv sehe ich gestern die Rückkehr von Pavlovic und, dass man, nach Neuers Feierabend, mit Peretz keinen Qualitätsverlust im Tor hatte.

Bitte jetzt den Burschen aufbauen oder Nübel zurückholen und Neuer zum Ende der Saison durch die Vordertür das Karriereende ermöglichen (auch wenn es intern vielleicht erzwungen wird) er ist nicht mehr der Welttorhüter, eigentlich ist er nicht mal mehr oberer BuLi-Durchschnitt.....

Der Angreifer ist ballführender Spieler.
Keine Ahnung, wo er den Ball führt? :ROFLMAO:

Er rennt und versucht die Flanke zu bekommen. Neuer will ihn weggöpfen und als er merkt, dass er zu spät kommt, will er sich noch wegdrehen. Was aber gar nix bringt, weil es in dem Moment schon kracht.

War übrigens Neuers erste rote Karte in 800 Spielen.

Zu den gleichen Bezügen wie bisher ist es wohl verständlich, dass man nicht so begeistert ist. Aber wegen der roten Karte
sicher nicht. Aber Hauptsache irgendwas erfinden..

So, Bier ist gekauft. Heute Abend erstmal einen auf die "Jammerlappendiskussion" und den "Heuchler" trinken. Prost:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh