[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Hoffe Du kannst nachher einen auf die Eintracht trinken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dürfte möglich sein.^^

So, was soll die Scheisse in Köln da? Anscheinend wird das Spiel zu Ende übertragen, auch wenn das Eintracht Spiel schon startet. Gibt's das auch im (kostenlosen) Stream?

Edit: ok n ZDF Stream gibt's, hoffe der startet gleich.

Die SGE muss ein paar Briketts drauflegen ansonsten ist der Brauseclub weiter 🤮

Naja, sind ja bekannt dafür Aufbaugegner für krisengeschüttelte Vereine zu sein. Hatte gehofft dieses Jahr wird das anders.

Fand jetzt aber nicht alles schlecht, ist eigentlich ein Match auf Augenhöhe. Wenn man allerdings bedenkt wer bei Leipzig alles fehlt, ist es insgesamt n schwacher Auftritt bisher.

Go Frankfurt, go!:bigok:
So wie es jetzt aussieht ist es eher go home 😳 boah Collins spielt scheisse . Raus mit dem. Vielleicht geht ja noch was. Ansonsten muss die Arminia die Pfandflaschen in der Container werfen 🤣

Jo. Natürlich wenn ich mal n Spiel sehen kann läuft nix. :fresse:

Jo. Natürlich wenn ich mal n Spiel sehen kann läuft nix. :fresse:
Ok, der Schuldige ist gefunden. Das petze ich bei den SGE Holligans. Die werden dich vermöbeln 🤣 Aber ehrlich gesagt die SGE ist so harmlos wie eine Mücke die einen Elefanten pimpern und schwängern will🤣
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Gurkengraeber ok, ich petze nicht weil heute Mittwoch ist und ich keinen Suizidversuch aus dem Kellerfenster auf dem Gewissen haben möchte 🤣 Aber heute hat die SGE echt scheiße gespielt. Aber das ist Fußball. Nur doof das der Brauseclub weiter ist.

Zuletzt bearbeitet:
Keiner mehr hier? Augsburg macht gerade in der allerletzten Minute in der Nachspielzeit den Ausgleich… Echte Fußball Fetischisten gucken sich auch das an…

😂

Keiner mehr hier? Augsburg macht gerade in der allerletzten Minute in der Nachspielzeit den Ausgleich… Echte Fußball Fetischisten gucken sich auch das an…

😂
Und sind weiter dank Dahmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh