[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Mal ne generelle Frage: gibt es irgend eine kostenlose Alternative zur kicker app, die ihre Artikel (oder den Großteil) nicht hinter einer Paywall verbirgt? Brauche keine hypersuperduper news, aber ich hasse es wenn ich mal wieder auf einen Artikel geklickt habe, den man dann gar nicht lesen kann.
Wüsste keine vernünftige Alternative, Bild Sport kannst in die Tonne kloppen, Sport1 ist nicht viel schlimmer...
Finde die 8€ im Monat jetzt auch nicht sonderlich viel, Kicker ist da schon mit Abstand am seriösesten...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kicker und vor allem die App sind schon ein Ärgernis. Schlechte Performance, riesiger Trafik, Tracking katastrophal…..

Die App finde ich auch schrecklich. Es gibt auch ständig Performance-Probleme damit. Gestern konnte ich mich mal wieder nicht für das Managerspiel einloggen.
Die Artikel lassen auch mehr und mehr nach. Manchmal ist man da auch schon auf Boulevard-Niveau angekommen.

So, CL ist vorbei, Dortmund spielt wieder Bundesliga!!^^

🤮🤮🤮🤮

Alter wie scheisse kann man denn noch spielen? Die müssten im Entengang zu Fuß nach Dortmund gehen und zwar mit einem Umweg über Moskau 😡

Holstein letzter mir 3 Siegen, einer davon gegen den BVB. Bochum vorletzter und der dritte Sieg diese Saison kommt wohl ebenfalls gegen den BVB :ROFLMAO:
Aber hey, noch haben sie ca 15min

Klar, die BvB Handgeldvollprofis spielen nur in der CL gut.

Diese Saison einfach abhaken. Hoffen, dass Kovac irgendeine Klausel für die Champions League hat und Kehl rausschmeißen. Dann mal ordentlich investieren und auf jeden Fall einen Groß und einen Brandt ersetzen!

Naja Dortmund hat einen klar besseren Kader als Gladbach. Die müssten da schon viel mehr rausholen.

Absolut verdient für Bochum. Gratulation.

Der BVB hat mal wieder eine blutleere Vorstellung abgeliefert, eine Saison zum vergessen!! Diese Nummer ist mit nichts zu erklären und hinterlässt auch für die Zukunft einen faden Beigeschmack.

Screenshot 2025-02-15 at 17-45-51 #BOCBVB - Suche _ X.png

Bei mir heißt er nur noch Fehlpass Brandt!!:bigok:

Das ist für jeden BVB Fan echt harter Toback!!
Bayern vs Leverkusen zwar nur ein Unentschieden, aber hier wurde Fussball gespielt.

Der ganze Spieltag mal wieder im Sinne der Eintracht, müssen die Punkte morgen nur noch einsacken. :sick:

Der ganze Spieltag mal wieder im Sinne der Eintracht, müssen die Punkte morgen nur noch einsacken. :sick:
Da letztendlich immer alle für Bayern spielen sackt morgen Holzbein Kiel 3 Punkte ein. Danke für den Tipp. :fresse2:

Oh man...der BVB :fresse: und damit schön gegen Kiel gespielt :cry:.

Letzter wäre echt bitter, Kiel brennt ja fast jedes Spiel einen ab, aber meist ist es halt doch
ein Gegentor zu viel. 33 Tore in 21 Spielen, damit könnten sie im Mittelfeld mitspielen :rolleyes2:.

Mal sehen ob wir Frankfurt ärgern können morgen - ansonsten müssen endlich Siege gegen
die Teams aus dem Mittelfeld und dem Keller her.

Kovac behauptet Brandt wäre in Reichweite von Wirtz und Musialla :lol: Beim Einwurf oder bei der Lage ihrer Wohnungen ? Alter was raucht Kovac ?

Evtl. ist ja auch eine gemeinsame Busfahrt geplant!

Mal ne generelle Frage: gibt es irgend eine kostenlose Alternative zur kicker app, die ihre Artikel (oder den Großteil) nicht hinter einer Paywall verbirgt?
Gib bescheid, wenn du was gefunden hast. Kicker ist die am wenigsten werbeverseuchte.
Ich les inzwischen ganz gern mal die transfermarkt.de Foren.
In den Vereinsforen findet man immer wieder interessante Diskussionen zu aktuellen Themen und die sind zum Teil deutlich besser recherchiert als im Fußballboulevard,
Und die Vereinsforen sind qualitativ auch 10 Stufen über den Newskommentaren.

Klar, er soll ihn nicht schlechtreden, aber so zu übertreiben ist einfach lächerlich. Ich verkaufe dir ja auch keinen grünen Pullover als blauen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh