[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Naja die Spiele in Europa bekommen halt als einzige die Gewichtung "1", da ist es kein Wunder, dass die europäischen Teams eher weiter oben sind. Ich schätz die Elfenbeinküste auch stärker ein als Griechenland ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter Falter...geiles Tor!!!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Boateng nicht so ein ..... wäre, hätte er ne chance gehabt nen ganz grosser zu werden, aber leider spielt er jetzt bei dem egoistischen haufen in Mailand
 
Die vermeintliche Altherrentruppe dominiert Arsenal nach Belieben und spielt nebenher einen richtig geilen Fußball.

Boateng ist ein Fußballer vor dem Herrn, ein Traum da zu zuschauen. Charakterlich scheint er sich in Mailand ja auch in den Griff bekommen zu haben.
 
Wieso soll er nicht wissen wo das Tor steht? Er hat nicht zum ersten Mal in gespielt und läuft auch nicht völlig orientierungslos rum ;)
 
Diese Saison muss man wirklich sagen: R.I.P. Premier League.
Heftig was sich bisher abgespielt hat. Na vielleicht kann Chelsea ja die englische Ehre noch retten.

Respekt an die "Altherrenmannschaft" von Milan. Auch wenn Arsenal heute nur ein Schatten seiner selbst war muss man diese Mannschaft erstmal so zerlegen.
Bin mal gespannt ob das nur eine Eintagsfliege war oder doch nochmal ein neuer Anlauf auf ein höheres Ziel.
 
Wahnsinn wie unorganisiert und konzeptlos die Gunners gestern gespielt haben. Da muss sich einiges ändern, aber das war schon nach den 8 Gegentoren gegen ManU klar. Nur ist das schon etwas her...
 
Boateng kann mir ja mal gepflegt den Buckel runterrutschen, aber das Tor gestern :eek: Hammer

War ein gewisser Herr Rosicky eigentlich überhaupt mal am Ball?
 
ja er hat versucht was zu reißen hat aber dne ball verloren beim 3:0
 
Boateng kann mir ja mal gepflegt den Buckel runterrutschen, aber das Tor gestern :eek: Hammer
Es heißt, er habe sich beim AC Mailand gebessert. Und inzwischen scheint es auch so als ob er der Puplikumsliebling in Mailand wäre.

Ich finde er hat es gestern hier und da übertrieben mit seinen Hackentricks etc. Allerdings waren ein paar davon auch durchaus zielführend und haben den Gegenspieler verladen. Das Tor war natürlich der Oberhammer. Gegen Barcelona hat er auch schon so ein geniales Tor geschossen.

Wenn er sich charakterlich nun weiterentwickelt hat könnte das ein ganz großer werden. Ist ja auch erst 24 Jahre ?!
 
Bei manchen Gesten kommt aber meiner Meinung nach schon noch der 'alte' Boateng durch. Aber er scheint sich wohl definitiv gebessert und mehr unter Kontrolle zu haben.
Muss aber auch sagen, dass sich Ibrahimovic bei Milan echt gemacht hat. Da waren gestern durchaus ein paar Szenen dabei gewesen, in denen er vor einigen Jahren wohl nicht nochmal vorgelegt hätte, sondern es selbst versucht hätte.. nicht schlecht, nicht schlecht :)
 
Ibrahimovic hat mich gestern in der Tat beeindruckt. Der Kerl ist 1,95m groß, gut über 30 und trotzdem noch unglaublich wendig und agil. Krass.
 
"Mir fällt auf, dass die Schiedsrichter im Moment eigenartig pfeifen. Wenn beispielsweise der Herr Kircher in Hamburg ein korrekt erzieltes Tor gibt, dann hätten wir erst gar nicht die Tabellenführung eingebüßt. Man hat manchmal den Eindruck, dass es heißt: Im Zweifelsfall contra Bayern! "

"Eines ist ganz klar: Dass die Schiedsrichter im Zweifelsfall immer gegen Bayern pfeifen, weil sie dann die ganze Woche Ruhe haben. Unsere Fans nehmen Fehlentscheidungen sehr gut hin, die Fans anderer Vereine machen Telefonterror bei den Schiedsrichtern. Deshalb pfeifen sie im Zweifelsfall immer gegen Bayern"

Quelle: Sport1

Dann guckt euch mal die wahre Tabelle an ihr beiden. :fresse:
 
Ich halte Rummenigges Aussagen auch für bescheuert, aber ich würde die wahre Tabelle nicht an die große Glocke hängen. Die wird auch nur von irgendwelchen Leuten erstellt, die meinen die Regelkunde mit Löffeln gefressen zu haben. Viele Entscheidungen sind nicht als klare Fehlentscheidungen erkennbar. Entweder stimmt man dem Schiedsrichter dann zu oder nicht. Wie man sieht sind die Unterschiede nicht massiv. Natürlich sinds an der Spitze ein paar Punkte mehr und insbesondere Hannover und Nürnberg wurden im Laufe der Saison so einige Male "benachteiligt". Am Ende gleicht sichs doch halbwegs aus und nebenbei: Was wäre Fußball ohne Fehlentscheidungen, wäre doch schon fast langweilig wenn man nicht noch eine Woche lang über ein Abseitstor diskutieren könnte. ;)
 
Da Stimme ich dir zu. Allerdings ist die wahre Tabelle zumindest auf eine komplette Saison bezogen und der Fokus liegt nicht nur auf einem Spiel, wie uns Rummenigge und Hoeneß nun glauben machen wollen.
 
Ich frag mich vor allem, was der Rummenigge da mit dem nicht gegeben Tor will. Der Schubser von Gomez war klar zu sehen. Das passiert zwar in jedem Spiel, aber wenn es so offensichtlich geschieht, kann der Schiri auch mal abpfeifen.

Und die Telefonterror-Unterstellung von Hoeneß ist ja mal unterste Schublade :stupid:
 
Naja, selbst wenn man versucht das ganze in einem neutralen Licht zu sehen wird es kaum möglich sein alle strittigen Entscheidungen übereinstimmend zu beurteilen.
Ich halte die Aussagen von K.H.R. und Uli auch für überzogen, auch wenn ich sie in gewissem Rahmen nachvollziehen kann. Es stimmt schon, dass wir diese Saison schon mehrfach grob benachteiligt wurden. Das lässt sich auch nicht von der Hand weisen. Aber was soll es bringen zum jetzigen Zeitpunkt darüber zu jammern? Das muss jede Mannschaft irgendwann mal durchmachen, also gilt die Devise "Maul halten und Gas geben".
Beschweren kann man sich am Schluss immer noch wenn es zu krass war, aber auch das bringt ja im Endeffekt nichts.
Diese "wahre Tabelle" hier ist aber m.M. nach nicht wirklich ernstzunehmen, da hier keine Profischiedrichter beurteuilen sondern nicht-neutrale Fans die sich für Schiedsrichter halten. ;)
 
Im Lauf der Zeit gleicht sich doch jede Bevor- und Benachteiligung mal aus. Mal wird was übersehen und mal was gesehen, was nicht da war. Ist doch Quatsch, dass Mannschaften systematisch benachteiligt werden.

Schade ist nur, dass Fehlentscheidungen selten eingesehen werden. Wer will von sich behaupten, dass er im Eifer des Gefechts nicht mal eine falsche Entscheidung treffen würde? Aber wie sich dann manche Schiedsrichter hinstellen und die Sache zurechtbiegen und der DFB das ganze unterstützt wie jüngst im DFB-Pokal, so etwas ist doch der eigentliche Grund, warum die Schiedsrichter so einen schlechten Ruf haben. Eine Schwalbe ist ja dafür gedacht, den Schiedsrichter zu täuschen und manchmal klappt es, dann sollte aber nachher eine Strafe folgen und nicht so ein Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh