[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach dir da mal keine Sorgen, ich kann mein Verhalten hier schon noch ganz gut einschätzen. Und im Gegensatz zu dir provoziere ich hier niemanden mit aus der Luft gegriffenen Thesen ;)

Natürlich. Alle die dich hier auf dein andauerndes trollen und provozieren aufmerksam machen sind natürlich ahnungslos. Na dann können wir ja beruhigt sein, dass du uns allen geistig so enorm überlegen bist. Gott sei Dank ist es nicht so das Aussenstehende einen selbst manchmal besser beurteilen können als man sich selbst... hoppla!?
Warscheinlich ist es wirklich das Beste dich auf Ignore zu setzen. Werde es wohl den unzähligen anderen Ahnungslosen gleichtun. ;)


EDIT:
1:1 Schalke! Geht doch, weiter so.
 
Natürlich. Alle die dich hier auf dein andauerndes trollen und provozieren aufmerksam machen sind natürlich ahnungslos. Na dann können wir ja beruhigt sein, dass du uns allen geistig so enorm überlegen bist. Gott sei Dank ist es nicht so das Aussenstehende einen selbst manchmal besser beurteilen können als man sich selbst... hoppla!?
Warscheinlich ist es wirklich das Beste dich auf Ignore zu setzen. Werde es wohl den unzähligen anderen Ahnungslosen gleichtun. ;)
Moment, alles was ich tue, ist dich auf dein Getrolle(direkt vom ersten Post an) hinzuweisen. Gibt genug Zitate um das zu belegen ;)

Und du willst mich mit deiner Voreingenommenhait gegenüber dem BVB und seinen Fans also "neutral" beurteilen? Dann mach mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich. Alle die dich hier auf dein andauerndes trollen und provozieren aufmerksam machen sind natürlich ahnungslos. Na dann können wir ja beruhigt sein, dass du uns allen geistig so enorm überlegen bist. Gott sei Dank ist es nicht so das Aussenstehende einen selbst manchmal besser beurteilen können als man sich selbst... hoppla!?
Warscheinlich ist es wirklich das Beste dich auf Ignore zu setzen. Werde es wohl den unzähligen anderen Ahnungslosen gleichtun. ;)

Bitte setz ihn drauf! Und mich gleich mit. Danke!
 
Naja ich hab heute jedenfalls meine Karte für Berlin am Wochenende bekommen. Extra Karte für Fanboys :d
 
Und wieder zwei mehr auf meiner Ignore-Liste. Schon irgendwie lustig, dass es bei so vielen Usern hier doch meist nur eine Hand voll User ist die auf deren Ignore-Listen stehen.
Ist bestimmt Zufall. ;)

@ Sym:
Jepp, hoffentlich spielt 96 besser als Schalke eben. Das war ja nicht wirklich guter Fußball. Aber immerhin 1:1, gutes Ergebnis fürs Rückspiel.
Das zählt am Ende.
 
Gute Ausgangsposition für die Blauen, sah lange nicht danach aus.

Und wieder zwei mehr auf meiner Ignore-Liste. Schon irgendwie lustig, dass es bei so vielen Usern hier doch meist nur eine Hand voll User ist die auf deren Ignore-Listen stehen.
Ist bestimmt Zufall. ;)
Tja, wer User auf die Ignorelist packt, weil er aufgrund eigener Provokationen Gegenwind bekommen hat, ist halt scheinbar noch nicht erwachsen genug, sich vernünftig zu unterhalten ;)
 
Geiler Schiedsrichter.. Foul im Strafraum und keinen Elfmeter geben, dann ein reguläres Tor aberkennen wegen angeblichen Stürmerfouls obwohl der Verteidiger einfach ausrutscht.. was pfeiffen da für Pfeiffen? ^^
 
Immerhin jetzt 1:1. Mich hätte nicht gewundert, wenn jetzt gefährliches Spiel gepfiffen worden wäre. :fresse:
 
was was das fürne schwache Schirileistung? Glasklaren 11er und reguläres Tor net gegeben!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannover erfreut mich immer wieder :)

Und Bayern ist damit erwieserner Maßen NICHT die einzige Mannschaft die Punkte ranschafft. Gut so!
 
Die Bayern haben ihr Achtelfinale doch noch gar nicht gespielt?
 
Respekt Hannover und pfui deibel nach Schalke.
Leider hat ja dann Porto noch gegen Scheich City verloren.
Nächste Woche darf dann Bayern mal zeigen, wie man aus Schweizern Schoki macht. :d
 
Die Bayern haben ihr Achtelfinale doch noch gar nicht gespielt?

Haben aber schon CL Qualli gespielt und 2x gewonnen. Zähle einfach mal die Anzahl der Spiele zusammen, Siege und Unentschieden. Punktegewichtung ist gleich, egal ob EL oder CL. S=2, U=1, N=0
 
Dann wärs wohl besser Bayern würde jedes Jahr durch die Quali gehen, damit sie weiterhin bester Punktelieferant sind. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh