sapphire_fan
Enthusiast
Hmm Kagawa mit Außenbandanriss...mal sehen wer die Position einnimmt.
wer sagt das??
...
oh man hast recht. Im bvb forum haben die gespotet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm Kagawa mit Außenbandanriss...mal sehen wer die Position einnimmt.
Und die Telefonterror-Unterstellung von Hoeneß ist ja mal unterste Schublade
Im Lauf der Zeit gleicht sich doch jede Bevor- und Benachteiligung mal aus. Mal wird was übersehen und mal was gesehen, was nicht da war. Ist doch Quatsch, dass Mannschaften systematisch benachteiligt werden.
Genauso wie in strittigen Situationen zwischen zwei Spielern unterschiedlicher größe im statistischen Mittel öfter das Foul gegen den größeren gepfiffen wird. Nach dem Motto "der arme Kleine!".
Das Getrolle sind wir von ihm doch gewöhnt, damit ist er ja quasi in den Thread eingestiegen.Und woran machst du deine Aussagen eigentlich fest? Hast du irgendwelche Beweise oder Beispiele aus deinem Bekanntenkreis oder sind diese Behauptungen nur einfach deiner Phantasie entsprungen?
Keine Angst, ihr habt noch genug davon
Schalke leider genauso schlecht wie gegen Gladbach und auch da fliegt einer nach dem anderen hin.
Und woran machst du deine Aussagen eigentlich fest? Hast du irgendwelche Beweise oder Beispiele aus deinem Bekanntenkreis oder sind diese Behauptungen nur einfach deiner Phantasie entsprungen?
Das Getrolle sind wir von ihm doch gewöhnt, damit ist er ja quasi in den Thread eingestiegen.
Gladbach hat unterm Strich verdient gewonnen. Punkt.
So fair muss man sein, zumal die Niederlage ja kein Genickbruch ist. Unnötig aber nicht schlimm.
Sofern Doofmund Sonntag in Hamburg nicht mindestens 0:8 gewinnt (SEHR warscheinlich) oder Schalke morgen mal eben mit 15:0 (ohne Worte) bleiben wir ja trotzdem Erster.
Und nur um es noch erwähnt zu haben: Direkt vor meinem Post wurde geschrieben "Brauchst dir ja nur die Usertabelle anschauen, da sind die meisten Fans von Bayern.".
Komisch - von uns hat da niemand gefragt wie er das denn belegen kann. Solltest du mal drüber nachdenken.
Du darfst hier nur nix gegen den BVB sagen, haste wohl noch nicht mitbekommen was.
Ja dein Getrolle kannst du dir sparen
Mach dir da mal keine Sorgen, ich kann mein Verhalten hier schon noch ganz gut einschätzen. Und im Gegensatz zu dir provoziere ich hier niemanden mit aus der Luft gegriffenen ThesenTja, vielleicht ist genau das dein Fehler. Menschen die gerne anderen einen Spiegel vorhalten vergessen i.d.R. sich selbst im Spiegel zu betrachten.
Wer weiss, wer weiss.... aber am Ende ist natürlich jeder der dich auf Ignore hat nur ein Fanboy oder Hater, ge?
Mehr sage ich dazu nicht.