[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Team ist nach wie vor verunsichert, das merkt man natürlich.
Aber hört auf zu motzen während eines Spiels und drückt die Daumen. Sobald der Knoten endlich platzt werden sie auch wieder spielen wie in der Vorrunde.
 
Was die Bayern da in Basel darbieten ist genau die gleiche Scheiße wie in Freiburg. Man schaue sich nur das Riesenloch im Mittelfeld der Bayern an.
Ich tippe auf ein 1:0 für Basel. Mit solch einer lauffaulen Mannschaft kannst du nur verlieren.
 
Müller macht sich warm -> Vielleicht muss ja Robben wieder raus. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auf ein knappen Auswärtssieg... :-) Aber damit das hinkommt, müssen die mehr tun. Irgendwann kommt Neuer auch nicht mehr ran.

Ich fand Robben jetzt gar nicht so übel.. Gomez fand ich blöd...
 
10/10 mal nach innen ohne jegliche Gefährlichkeit. Dazu noch diese bekac*ten Flanken von Ihm...Nicht einmal die Grundlinie lang...

Jo, wer keinen rechten Fuß hat und rechts spielt muss halt nach innen ziehen bzw. den Schritt nach innen machen um zu flanken. Dazu kommt er aber nie. Weder das eine noch das andere. Ribery ist da kreativer. Er wechselt mal die Seiten, ist in seinen Aktionen weniger berechenbar. Gegen Robben kannst du zur Zeit wohl auch den Linksverteidiger vom FC Ingolstadt spielen lassen, wie auch immer der heißt...
 
Müller macht sich warm -> Robben wieder raus. :fresse:
robben ist noch einer von den besten, insgesamt ist aber viel zu wenig laufbereitschaft da, dass fällt sogar mir auf.
es kann nicht sein, dass die abwehr u. mittelfeld bei einem auswurf des torwarts rausgeht...
 
Ehrlich gesagt hab ich von den Bayern wenig gesehen. Hab aber zugegebenermaßen auch die ersten 11 min verpasst. Bis auf den Schuss von Alaba war doch da nix dabei seit der 12. Minute? Anyway, Ballgeschiebe ohne zündende Ideen (außer einmal als Rafinha durchging zur Grundlinie und Robben klug in den Lauf gespielt hat, blöderweise für die Bayern mit ner Flanke ins nichts) vs. eine gut stehende Basler Defensive. Erinnert mich an Gladbach vs. Bayern, nur dass Basel nicht so effektiv ist. :S 1/11 Flanken auf Seiten der Bayern sprechen imo gegen ein gutes Offensivspiel.

Dann hast du auch das beste verpasst, das war in den ersten paar Minuten ;)


Aber mich würde schon mal interessieren, in welchen Szenen Dortmund nun extremen Dusel hatte...
 
Robben einer von den besten? Der arbeitet zwar auch nach hinten, aber offensiv war das ja mal eine glatte 6. Keine einzige gefährliche Aktion von ihm, nicht beim kontern, nicht beim normalen Offensivspiel. Jedes mal der gleiche Scheiß.
 
Der beste war für mich bisher Alaba. Ist der einzige, der beißt. Der einzige, der den Eindruck macht, dass er will. Der einzige, der nachsetzt.
 
5fab052b7enqkpz.png


:d
 
Auf den Schiedsrichter dürfen es die Bayern heute nicht schieben. Zum Glück haben sie noch den Platz...
 
Berührt hat er ihn, aber alleine für die übertriebene Reaktion darauf sollte man keinen Freistoß geben ....
 
Ich finde das einfach lächerlich. Das war ne kurze Berührung, wo man locker hätte spielen lassen können. Und dann auch noch dieser Fall von Robben..
 
wann kommt müller endlich für robben...
 
Den Freistoß kann man schon geben, war auch einfach dumm, da Hand anzulegen. Aber Gelb dafür? Das Ziehen von Badstuber wurde nichtmal als Foul gepfiffen.
 
ich tick noch aus... warum für ribery? warum darf robben weiterspielen?! der bringt nichts heute, gar nichts...

und dann so ne dumme aktion wie das eben...
 
Warum geht der Torwart auch zum Ball? Hatte eh keine Chance den anständig abzuwehren. Soll er sich halt auf seine Abwehr verlassen …
 
So unnötig von Müller.. :rolleyes: Hat wohl das Hirn auf der Bank vergessen

@unsterblich: Müller hatte doch ebenso wenig Chance auf den Ball?! :hmm:
 
Wäre der Torwart nicht rausgekommen wären sie sicher höher gewesen an den Ball zu kommen.

(was keinesfalls heissen soll das ich die Aktion von Müller gut finde oder befürworte)
 
Du hast eindeutig keine Ahnung oder [...].

Und Bayern soll sich noch einmal über den Schiedsrichter beschweren. Die Aktion von Badstuber war ja wohl mal gelbwürdig. Und schon wieder nicht auch überhaupt nur gepfiffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh