[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bayern Abwehr bereitet einem einfach ständig Kopfschmerzen , das muss dringend was gemacht werden.


Krass
 
Dusel Bayern :)

Naja. Was die in der Abwehr spielen hat in der CL nix zu suchen bis jetzt.

Nach vorne spielt Bayern aber richtig gut!
 
klar, neuer hält NUR mit dusel ^^ jungs jungs jungs...

aber gut für mein herz ist das nicht o__O da muss dringend was passiern jetzt!
 
Die Bayern Abwehr macht Winterschlaf :)

Dumme überbezahlte idioten^^ zum Glück hat der Manu nen guten Tag :d
 
Schöner Schuss von Alaba :)
 
So kann man sich da hinten doch gar nicht anstellen?

Also gefühlt würde Dortmund jetzt schon 0:3 hinten liegen, da waren die Gegner immer eiskalt..
 
Dortmund hat ja auch keinen Neuer!

In der Offensive gefallen mir bis auf Gomez alle.
 
Vielleicht solltest du dir die szenen noch mal angucken.

E: Nicht der Lattenschuss , aber davor!
E2: Dortmind hatte ja eh nur Pech , erst di schwerste Gruppe von allen und dann fehlten noch wichtige Spieler...not!
E3: Was eine Aktion von Lahm. :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, da war er natürlich noch dran, als das Ding dann an den Pfosten ging. Aber auch egal, Pfosten ist nunmal nicht Tor. Wenn das Spiel nicht 0:0 ausgeht, wirds danach keinen mehr interessieren.

::: Edit :::
Hat doch keiner behauptet, dass Dortmund nur Pech hatte. Bitte bitte, nicht wieder diese Diskussionen. Genau so gehts nämlich los...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Abwehr ist ähnlich gut strukturiert wie der Rasen. Ermmm, "Rasen".
 
Tolle Geste von Lahm, Respekt!

Zeigt was für ein Ehrenmann er ist - nur leider ist er nach wie vor kein Führungsspieler.
1.HZ jedenfalls durchwachsen. Die ersten 15 Minuten waren sehr stark, dann plötzlich wieder ein Einbruch und der Rückfall ins alte Muster. Abwehr kaum vorhanden. Gegen Ende der 1.HZ wieder etwas besser aber nicht berauschend.
Da ist also noch Luft nach oben. ;)

EDIT: Darf man erfahren warum einige hier jetzt von Dortmund anfangen? Ich dachte die Diskussion FCB-BVB sei durch? Wenn nicht lasse ich gerne noch was dazu vom Stapel, aber um des Friedens Willen lasse ich das mal lieber. Dusel hatten beide Teams nun wirklich schon zur Genüge diese Saison. Bayern international, Dortmund in der Liga. Heute ist CL ihr Schnarchnasen, da sollten ALLE zum FCB halten. Genauso wie ich in der CL zum BVB halte wenn er mal spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt hab ich von den Bayern wenig gesehen. Hab aber zugegebenermaßen auch die ersten 11 min verpasst. Bis auf den Schuss von Alaba war doch da nix dabei seit der 12. Minute? Anyway, Ballgeschiebe ohne zündende Ideen (außer einmal als Rafinha durchging zur Grundlinie und Robben klug in den Lauf gespielt hat, blöderweise für die Bayern mit ner Flanke ins nichts) vs. eine gut stehende Basler Defensive. Erinnert mich an Gladbach vs. Bayern, nur dass Basel nicht so effektiv ist. :S 1/11 Flanken auf Seiten der Bayern sprechen imo gegen ein gutes Offensivspiel.
 
Robben mal wieder mit einem Bombenspiel. :fresse: Und zum Glück sind seine Aktionen immer so unvorhersehbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh