[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Jopp, ich befürchte fast, dass Dortmund heute auch Punkte liegen lassen muss. Bin jedenfalls ganz froh, dass Gladbach nicht gewonnen hat.
Bei Bayern - Schalke seh ich eigentlich die Bayern als Sieger, auch wenn man bei den letzten Spielen der Mannschaften eher Schalke im Vorteil sehen müsste.
Ideal wäre natürlich ein Unentschieden zwischen Schalke und Bayern und Sieg BVB. Ein Polster wäre jedenfalls ganz gut, da der BVB ja am Ende der Saison hin das schwerste Programm hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Thema Bayern heute:

titanic-magazin.de schrieb:
Guten Abend allerseits! Anstoß, null eins – kein Abseits.
Rückpaß in Minute drei,
Luftloch Neuer – 0:2.
"FC Bayern München vor!"
Null drei Robben (Eigentor).
Hopfners Karl reißt die Geduld,
Schiri, Platzwart, Balljungs schuld.
Fünfmal Konter – 0:8,
neue Taktik: Abwehrschlacht.
Handspiel, Gelbrot Boateng,
Lahm in Sorge: "Jetzt wird’s eng!"
Doppelpack Fuchs – 0:10,
Heynckes muß zur Halbzeit gehn.
Anpfiff Durchgang Nr. zwei,
Hacke, Spitze, einszweidrei.
(70.) fürs Protokoll:
Raul macht die fünf Dutzend voll.
Bayern rekrutiert van Gaal,
Beckenbauer jetzt zentral.
Hinten Augenthaler rein,
Vorn netzt Rummenigge ein.
Endstand achtzehn-sechzig (sic!)
Selbstmord Hoeneß – Schal als Strick.


In diesem Sinne :lol:

 
so gestern erstmaul großmäuler aus bremen verprügelt :banana:
vielleicht lernen die jetzt daraus ;)
5:0 für werder :haha:
 
na dann :d
falls meinen post jemand nicht verstanden hat: wiese hat vorher in der bild gesagt, dass das spiel 5:0 für werder ausgehen wird. deshalb ist meine freude nun doppelt so groß :d
außerdem haben wir erstmal nichts mehr mit dem abstieg zutun.
nächste woche nen punkt daheim gegen gladbach und dann noch aus 10 spielen 7 pkt und ich sage, dass wir nicht absteigen :banana:
 
Nach dem 6. Tabellenplatz der Vorsaison müsstet ihr eigentlich höhere Ziele als den Klassenerhalt haben. :(
 
Heute auf der Tageskarte:

Vorspeise - Arsenal vs. Tottenham
Hauptspeise - Bayern vs. Schalke
Nachspeise - Dortmund vs. Hannover

Und für Zwischendurch noch Liverpool vs. Cardiff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich bekommt mir heute die Hauptspeise besser!


Die Arsenal Fans gehen schon richtig ab, die Fans in der Allianz Arena werden heute sicherlich genauso mit ihrer Mannschaft umgehen :)
 
2:0 Tottenham durch einen lächerlichen Elfmeter!

E: Ansonsten ist das ein typisches Premier League Spitzenspiel -> einfach geil! :hail:
E2: Da ist das völlig verdiente1:2 durch Sagna.
Ich liebe einfach diese englischen Spiele , kein langweiliges Mittelfeldgeschiebe , 60.000 Fans die völlig ausrasten und Chance um Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinnnnn!
Van Persie , dass gibt es nicht. :eek:
 
Endlich mal wieder ein Topspiel mit Spannung, die sog. Topspiele wie gestern SVWB-FCN sind ja sowas von zum Einschlafen..
 
das Spiel erinnert mich sehr stark an das Spiel aus dem Jahre 2009 zwischen Spurs und Arsenal welches 4:4 endete
 
,,Heute entscheidet sich die Deutsche Meisterschaft." Reif :kotz:

Wie kann man so dämlich sein?
Natürlich könnte Dortmund nachher mit 7 Pkt vorweg gehen , aber es kommen noch einige schwierige Spiele.
 
jo der nervt wie die sau

Heute entscheidet sich die Deutsche Meisterschaft

frag ich mich auch. bei noch glaub ich 10 verbleibenden spielen sind 30 punkte holbar. also da ist noch nigs entschieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Arsenal scheint ja mal wieder Lebenszeichen von sich zu geben, gefällt mir :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh