[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Schade, hatte gehofft, Gladbach macht weiter, wo es aufgehört hat letzte Woche.

Aber irgendwie war das heute nicht so - wollen die vielleicht die Bayern aufbauen? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jedes Team muss mal stolpern (komischerweise stoplern alle über den HSV, nur der BVB nicht :d).

Mal schauen, was morgen Schalke in München reißen kann. Ich befürchte ja leider, dass es eine Watschen gibt. Aber egal, Hauptsache, die Gelben gewinnen gegen hannover. Obwohl es mir um die 96er dann leid tut, die sollen Platz 6 endlich erklimmen.
 
Also das Ergebnis von gestern spielt ja dem BVB und entweder Bayern oder Schalke in die Karten. Leider spielen letztgenannte alle erst morgen.

*edit*

P.S. heute Abend großer Fußballabend in Italien.

AC Mailand - Juventus Turin.

Bin schon gespannt, muss mich mal informieren ob Vidal spielt. Und Mailand hat sich ja mit dem Auftritt in der CL direkt in den Kreis der Favoriten um die CL eingereiht. Nochdazu ist es das Spiel zwischen dem ersten und zweiten (ein Punkt Abstand). Sky überträgt das Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
So schwach wie Arsenal und Chelsea zur Zeit sind in der Liga sollte man den Sieg von Mailand und Neapel nicht so hoch einschätzen, die Vorrunde von Mailand war auch nicht so überragend
 
Fürth tritt den VFL Bochum kaputt. Mit Aydin fällt jetzt schon der zweite verletzungsbedingt aus...
 
Find ich super, gegen die spielen wir nächste Woche. :d

Jo...die werden abgeschossen am Freitag.
Bis jetzt 16 Punkte auf Platz 3, da geht noch was :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn er das so sieht, ist das doch sein gutes Recht? Mich interessiert heute auch keine Partie so wirklich... Muss man doch nicht gleich wieder so nen Kommentar bringen ;)
 
Und es ist mein gutes Recht meine Meinung zu schreiben. Auch wenn dir der Kommentar nicht gefällt :heuldoch:

---------- Post added at 16:07 ---------- Previous post was at 16:05 ----------

Au weia, Lautern wird zerlegt.
 
Jo...die werden abgeschossen am Freitag.
Bis jetzt 16 Punkte auf Platz 3, da geht noch was :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App


rechne mal die Punkte hoch die wir jeweils zwischen der 88 und 90min verdaddelt haben. :d
Wenn ichs richtig zusammengezählt habe währen es 11 mehr. :fresse2:
 
rechne mal die Punkte hoch die wir jeweils zwischen der 88 und 90min verdaddelt haben. :d
Wenn ichs richtig zusammengezählt habe währen es 11 mehr. :fresse2:

Tja die einigen haben zu der Zeit Dusel, die anderen Pech:d



Bundesliga ist doch ganz erträglich, die vielen Tore machen die Partien erträglich :d
 
Ich hab mal grade nachgeschaut, es sind nicht 11Punkte, zwischen 88-90min sind es nur 4Punkte die wir liegen gelassen haben. Um auf 11 zu kommen muss ich in die Schlussvirtelstunde gehen.
Allerdings haben wir auch schon selbst genug Tore in der 90ten gemacht und somit Punkte zusammengeluckt. :fresse:
 
Hoffentlich gewinnt Bremen noch, dann ist meine Wette mit Quote 10 durch.

Bisschen Spannung muss man sich ja machen :d
 
:wall:

Leider nicht :( :fire:

Sooo dämlich... wenigstens reden die nun nicht intern mehr von "Champios League - warum denn nicht?" - sowas damisches.
 
Ich hab mal grade nachgeschaut, es sind nicht 11Punkte, zwischen 88-90min sind es nur 4Punkte die wir liegen gelassen haben. Um auf 11 zu kommen muss ich in die Schlussvirtelstunde gehen.
Allerdings haben wir auch schon selbst genug Tore in der 90ten gemacht und somit Punkte zusammengeluckt. :fresse:
Jo. Unterm Strich stehen wir ja garni schlecht da.
Wenn man sich mal Hansa anguckt können wir ja froh sein :)
 
Wir haben mit Ralle ja auch nen soliden Trainer, Hansa hat den nicht. Und wir haben uns vor der Saison auch echt gut verstärkt, da wird nach der Saison sicher der ein oder andere € verdient.
 
Schöner Fußballtag heute. :)

Ab ~ 14:30: Tottenham - Arsenal
15:30: Bayern - Schalke
17:30: Dortmund - Hannover

Könnte heute ein vorentscheidender Spieltag in der Bundesliga werden. :)
 
Naja das heute wird das schwerste Spiele der restlichen Saison (neben den Spiel gegen Bayern, denke das wird auch noch mal heiß). Hannover auch mit einer guten Serie und dazu noch dem Rückenwind aus der Europa League. Bei Dortmund fehlt immer noch Götze und ob Kagawa schon wieder richtig fit ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh